Jump to content

Strap-on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder geil! Hätte gerne öfter!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Aber ich mach mich nicht zu dicken alten Einhorn von Lillifee mit Bauchgurtverlängerung!:confused:

2 Herren hatte ich ich und der eine sogar das Ding im Gepäck.....läuft nicht.

Ich denke wenn Herren daran Freude haben ,dann sollen sie sich einen echten Schwanz besorgen...

Ist das nicht quatsch? Wo liegt denn der Unterschied, ob mit Fingern oder Strap on? Das eine ist nicht schwuler als das andere. Es geht doch nur um die Stimulation der Prostata. Wie diese erreicht wird, liegt im eigenen Ermessen. Wenn er auch gerne Mal etwas dominiert wird, liegt ein Strap on oder Dildo nahe. Hat doch aber nichts mit Mann ansich zu tun. 🙄 Wie viele Männer wollen geritten werden. Sind sie deshalb weniger Mann? 😟

Geschrieben

Ich hätte gern mal eine Dame die mich mit ihrem Strapon beglückt

Geschrieben

Meine Frau besorgt es mir gern mit nem Strap-on. Meine bi-Ader macht sie total heiß und da ich av-passiv bin, erfüllt Sie mir mein Verlangen nur zu gern.
Außerdem schaut Sie gern zu wenn ich mich einem Mann hingebe.

Geschrieben

StrapOn mega geil. Lass mich gern damit verwöhnen

Geschrieben

Hab zwar auch gern mal was im Hintern aber ich nehm dann lieber nen plug.... Da muss nicht drin rum gerührt werden🤔

Geschrieben

Och ja, warum nicht. Würde ich gerne mal machen wollen, alleine nur um zu schauen wie Mann dabei abgeht bzw. ein wenig Macht ausüben zu können, oder der Gedanke daran wie Mann sich beim Doggy bei der Frau in etwa fühlt. :strapon:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Ist das nicht quatsch? Wo liegt denn der Unterschied, ob mit Fingern oder Strap on? Das eine ist nicht schwuler als das andere. Es geht doch nur um die Stimulation der Prostata. Wie diese erreicht wird, liegt im eigenen Ermessen. Wenn er auch gerne Mal etwas dominiert wird, liegt ein Strap on oder Dildo nahe. Hat doch aber nichts mit Mann ansich zu tun. 🙄 Wie viele Männer wollen geritten werden. Sind sie deshalb weniger Mann? 😟

Das musst du die Männer fragen!!!

Geschrieben

Naja wenn er es mag warum nicht ggf. nutze vielleicht ein Prostatavibrator.
Der soll besser sein genauso wie der dazu gehörige Orgasmus.

Geschrieben

Also, ich würde mich mal zur Verfügung stellen, wenn ich dich auch doggy nehmen kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das musst du die Männer fragen!!!

Nö, du sagst doch das du für die nicht die Lillifee spielen willst und deshalb Männer mit diesen Spielzeug wieder nach Hause schickst und sie sich lieber einen Mann suchen sollen. 🙄

Geschrieben

Kann durchaus eine Bereicherung in der Beziehung sein

Geschrieben

Macht viel Freude und es geht da ja nicht nur ums penetrieren. Gerade im Bereich Rollenspiele ergeben sich da noch ganz andere Möglichkeiten, da kann man sich auf vieles einlassen.

Geschrieben

Meine Erfahrung war mehr als positiv: Der beste Orgasmus den ich je hatte.
Generell empfinde ich das Spiel damit als schöne Ergänzung. Dabei muss es natürlich beiden Spaß machen.

Ob es besser ist als ein echter Penis/Finger/Vibrator, etc. ist, ist natürlich immer vom persönlichen Empfinden abhängig. Und davon, wie die Frau am anderen Ende den Strap-on einsetzt.

Geschrieben

hab ich noch nie benutzt. Nutze meinen Penis zum eindringen 😜😉

Geschrieben

Ich stehe wahnsinnig darauf 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Nö, du sagst doch das du für die nicht die Lillifee spielen willst und deshalb Männer mit diesen Spielzeug wieder nach Hause schickst und sie sich lieber einen Mann suchen sollen. 🙄

Wenn ein Mann ein Schwanz im Arsch haben will soll er sich (meine persönliche Meinung ) doch einen echten nehmen.

Plastik ist im Grunde nur ein Vorwand....um sich nicht als bi outen zu müssen.

Das Thema gab es hier schon mal...

Meine Sicht der Dinge...mag sein das du eine andere hast.

Für mich sind diese Herren die Strapon mögen Grenzgänger!

Nachtrag...für dich

Zwischen einen kleinen Vibrator und ein Finger...und einen Schwanz der mit Kraft sich den Weg sucht liegen für mich noch Welten.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin und wir hatten damals einen strap-on den ich angezogen hab. Unter dem dildo war quasi ein Loch wo mein Schwanz raus kam. So konnte ich sie gleichzeitig in beide Löcher ficken. Fand’s extrem geil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich sind diese Herren die Strapon mögen Grenzgänger!

Ok, wenn du das so siehst kann ich das akzeptieren. Verstehe nur nicht warum zwischen Finger und anderes Material so ein Unterschied gemacht wird. Wer als Mann einen solchen Orgasmus hatte, wird den nicht mehr missen wollen. Egal durch was, aber gut. Ich habe aber auch nichts gegen bi Männer und denke weniger in Schubladen. Für mich zählt die Lust an sich und die ziehe ich auch aus der meines Partners. Wie die erreicht wird ist zweitrangig. Ist eben meine Sicht. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ein Mann ein Schwanz im Arsch haben will soll er sich (meine persönliche Meinung ) doch einen echten nehmen.

Plastik ist im Grunde nur ein Vorwand....um sich nicht als bi outen zu müssen.

Das Thema gab es hier schon mal...

Meine Sicht der Dinge...mag sein das du eine andere hast.

Für mich sind diese Herren die Strapon mögen Grenzgänger!

Ich finde es relativ geil etwas in meinen Po einzuführen. Es ist manchmal fast noch geiler als „normaler“ Sex.  Einen Schwanz im Arsch möchte ich aber definitiv nicht. Schon zweimal nicht männliche Körperflüssigkeiten. Wenn dann kommt nur ein Spielzeug in meinen Po. Sehr gerne darf es eine Frau sein, die es mir einführt. Ich bin glaube ich schon definitiv BI. Allerdings erregen mich Männer nicht im herkömmlichen Sinne und ich empfinde auch nichts für sie. Da ist keine Liebe oder dergleichen. Aber der reine Akt ist für mich mit beiden Geschlechtern möglich. Wobei ich Frauen sehr klar bevorzuge. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...