Jump to content

Meint Ihr das funktioniert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mittlerweile halte ich es für unwahrscheinlich das man hier jemanden kennenlernt.


Geschrieben

Scheint aber noch nicht so zu sein ; bin zwar neu hier aber mal schauen

Geschrieben

Ja, ich kenne einige Leute von hier live, die meisten sind gute Freunde geworden.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Frage 1: Ja

Zu Frage 2: Nur gute Erfahrungen!

Aber es gibt auch noch das schriftliche Kennenlernen/Kontakte hier, neben dem persönlichen Treffen. Hier ist es mal so, mal so.

Aber die bestehenden sind super und möchte sie nicht missen. Tolle Menschen!

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ma-Bell:

Wie ist Eure Erfahrung?

Sehr gut, ich habe wenige ausgewählte Menschen persönlich kennen gelernt und diese platonischen Kontakte haben Bestand.

Meinen Freund+ habe ich vor zwei Jahren ebenfalls hier gefunden.

Geschrieben

Ja, das Vergnügen hatte ich schon. Und das ohne Profilbild und als nicht Single. Es gibt hier tatsächlich Menschen, die einfach gerne guten Sex haben. Gleichzeitig spielt das Leben aber auch draußen und da sind die Chancen aus meiner Sicht größer.

Geschrieben

Ja, mehrere und nur gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Ja, das mit den Treffen hier klappt tatsächlich. Habe durchweg nur positive Erfahrungen machen können.

Geschrieben

Positive u.weniger aber auch Leute die mir ans Herz gewachsen u.Freundschaften darüber hinaus sich entwickelt haben.🙂

Geschrieben

Wenn ich nur hier wäre, hätte ich gar keinen Sex. Ansonsten soll es aber unter der Voraussetzung gut klappen, dass man nicht zu wählerisch, und dazu noch schmerzfrei ist. Es muss auch nicht schön sein, aber das war sowieso nicht die Frage.

Geschrieben

Klar funktioniert das und du kennst doch schon jemanden persönlich laut Profil , dann weißt du es doch . 

Geschrieben

Ja doch funktioniert 🥰
Man muss den hübschen Mädels halt aber auch Zeit geben um sich überhaupt zu melden
Die werden hier schließlich mit Nachrichten regelrecht bombardiert
Also Geduld mitbringen und immer schön höflich bleiben
Greetings ✌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deruranus:

, dass man nicht zu wählerisch, und dazu noch schmerzfrei ist. Es muss auch nicht schön sein,

Ich bin wählerisch , absolut nicht schmerzfrei und schön muss es auch sein und es klappt auch mit diesen Ansprüchen . 

Geschrieben

Klar funktioniert das. Das geht ja auch auf anderen Dating Apps / Portalen wo eigentlich mehr so das "Verlieben" im Vordergrund steht, zumindest theoretisch. Dann geht das auch hier.

Würde es gar nicht funktionieren, wäre die Seite schon verschwunden. 

Aber die unterschiedlichen Erwartungshaltungen machen das sicher etwas komplizierter. Darfst dich halt nur nicht verrückt machen lassen, von all denjenigen die rum jammern, weil das hier alle zu lange dauert und alle zu wählerisch sind. Du hast sicher auch deine eigenen Ansprüche, die du auch im echten Leben als Maßstab hast. Viele - nicht alle - vergessen gerne, das es hier am Ende nicht anders zu geht wie im echten Leben auf der Straße auch. Spricht man da 10 Menschen hintereinander einfach so an - wird man auch nicht mit 10 neuen Nummern und Dates nach Hause gehen.

Geschrieben

Leider erst einmal vor zwei Jahren - wir haben uns ein paar Mal getroffen und war Geil.

Geschrieben

Ja tatsächlich habe ich einige Leute, sowohl Männlein als auch Weiblein, hier kennen gelernt.
Mit einigen habe ich mich auch getroffen und mit einigen lief auch was. Mit wenigen habe ich noch Kontakt.
Ist wie im realen Leben auch, manchmal passt es und manchmal nicht.

Geschrieben

Ich habe hier durchwegs positive Erfahrungen machen dürfen. Vorausgegangen ist meistens eine lange und offene Konversation. Angefangen mit Nachrichten über dieses Portal, später dann über WA, oder ähnlichen Kanälen. Du brauchst halt Geduld und vor allem, sei immer du selbst. Wird schon klappen… ;)

Geschrieben

Melde dich am besten zu einem Stammtisch an. Da lernt man am einfachsten Personen kennen

Geschrieben

Unsere Erfahrung mit einem Treffen fernab des www? Also ich bin zwar gern mal risikobereit...aber das ist Lebebsmüde.
Versuch dich blos nicht real zu treffen...du könntest noch an einen richtigen menschen aus fleisch u blut geraten....
Da erscheint es mir doch deutlich sinnvoller hier bilder zu sammeln...der tastenerotik nachzugehen und beeindruckende fakeprofile zu erstellen....

Mal ehrlich...
Was genau bezweckt diese frage?
Möchtest du datetipps?

Ohne gleich zu krass geschrieben zu haben...u ohne jemanden böses zu wollen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Das find ich ganz toll für dICH !!!

Das lustige bei dir ist, trotz deiner harten und rauhen Schale bleibst du dir treu. :coffee_happy:  

Ich nehme nicht alles so wortwörtlich.  Selbst auf Elite....., ist nicht die Elite zu finden, sondern die Fickelite . Nur da kostet es halt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...