Jump to content

Meint Ihr das funktioniert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie überall , wenn man sich vernünftig benimmt, ist alles kein Problem. Und man(n) kann wirklich schöne Begegnung haben .....

Geschrieben

Ja das funktioniert. Beide wollten was unverbindliches und klappte ohne Probleme. 

 

Geschrieben

Mitunter die besten Jahre meines Lebens hier erlebt. Was auch immer man darunter verstehen mag. 

Da war alles dabei.

Nur die Enttäuschungen hielten sich in Grenzen. 

Geschrieben

Ja, hat funktioniert! Tolle Menschen kennenlernen dürfen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan_1978:

Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht...da alle hier so extrem wählerisch sind

Wählerisch - yep! Und das ist auch gut so, denn ich hätte keine gewollt, die gleich jeden nimmt!

Anscheinend wäre Dir das egal - beidseitig - denn nur das geht aus Deiner Aussage hervor

Geschrieben

Ich habe schon viele Leute kennengelernt. Die meisten Begegnungen waren gut bis geil.

Geschrieben

Ja funzt... habe wenige tolle kennen gelernt aber auch den letzten Abschaum wenn man das so sagen kann ;-)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Easy_good:

Venus81: Diese User sind aber sehr rar 😔

Hat man ein wenig Ansprüche, findet man auch sonst nicht an jeder Ecke Passendes - logisch, oder? :-))

Geschrieben

Immer wieder. Von belanglos bis große Liebe und allem dazwischen. Mit klaren Wünschen und etwas Offenheit gar kein Problem. Gehe nur mit der Erwartung in Dates das mein gegenüber wie ausgemacht erscheint. Der Rest ergibt sich aus der Situation. Wurde nur selten enttäuscht. Dafür mit wunderbaren Menschen belohnt

Geschrieben

Sicher,funktioniert das. ..Bin erst kurz hier und hatte schon ein Treffen.Sehr Spontan...Leider ist die Entfernung weit auseinander......

Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen machen dürfen.

Geschrieben

Ja, haben wir. Aber das Verhältnis von positiv und negativ ist aus unserer Sicht bedenklich.

Denke das es so um die dreißig Treffen gab, aber von all denen sehen wir derzeit nur noch zwei Paare die auf unserer Wellenlänge unterwegs sind.

Und dabei geht es nicht nur um "das Eine", wir essen eben nicht gern aus Pappschachteln und saufen Bier aus Dosen. Wir mussten leider feststellen das die meisten Paare keinen Lebensstil pflegen der unseren Vorstellungen entspricht. In den einem Treffen vorausgehenden Chats und Telefonaten konnten diese Leute das aber gut verbergen. Für uns muss das Gesamtpaket passen denn wir verbringen mit einem Paar die meiste Zeit NICHT im Bett sondern bei alltäglichen Dingen - der Sex ist dann eher nur die Würze dieser lockeren Beziehung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Du möchtest dein Denken, dein Handeln toleriert sehen, verweigerst im Gegenzug anderen aber die Toleranz

indem du unterstellst, dass sie es hier, als letzte Station, verzweifelt versucht.

 

Noch nennt sich das Portal Poppen und nicht Ficken ... davon ab poppt bzw. fickt man ja wohl auch in einer

wie auch immer gearteten Beziehung, und vor allem ... es dürfen durchaus auch Gefühle und Liebe zwischen

den Beteiligten da sein. Einer sieht es so, ist mit wenig zufrieden, der andere möchte halt mehr. 

 

Ich habe hier schon wundervolle Dates, mit wundervollen Männern gehabt. Mal waren nur starke Gefühle da,

mal war Liebe im Spiel. Mit einem war ich sogar 2 Jahre zusammen. Und ja, auf Lügner traf ich auch ... aber,

... so sind Menschen, so ist das Leben.

 

 

 

 

 

 

 

Das find ich ganz toll für dICH !!!

Geschrieben

Leider noch nicht. Ein paar supernette Konversationen kamen schon zustande, aber noch keine hat zu einem RL Kontakt gereicht.

Geschrieben

Naja ich weiß nicht, irgendwie ist alles anderst geworden. Heute gibt es kaum noch wie poppen.de, alles geht über Handy Nummer wie WhatsApp oder andere app. Das baut alles ab und finde es schwieriger Leute auch zu treffen oder online zu finden.

Geschrieben

Hier kann man wirklich sehr nette Leute kennenlernen...... 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das funktioniert hatte schon einige dates hier. Und treffe mich seit Dezember öfters mit ein und denselben Mann. 

bearbeitet von hexy69
Geschrieben

Klar, ich habe eine sehr gute Freundin hier gefunden, für viel mehr als nur zum fi****

×
×
  • Neu erstellen...