Jump to content

Meint Ihr das funktioniert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist hier wie auf jeder anderen Plattform auch. Hat man sich durch die Spreu gearbeitet, ist auch mal ein kleines Körnchen Weizen dabei.

Geschrieben

Klar dafür ist die Seite doch da

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan_1978:

Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht...da alle hier so extrem wählerisch sind

Ach so- man muss hier JEDEN treffen und darf keinen eigenen Geschmack entwickeln, oder wie?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ma-Bell:

Habt Ihr schon Leute von hier Live kennenlernen dürfen?

Ja 

vor 1 Stunde, schrieb Ma-Bell:

Wie ist Eure Erfahrung?

Nur gut!!! 

Geschrieben

Na klar, nur live. War dann auch sehr brauchbar....💋😜💋

Geschrieben

Ja habe ich. Teils nur positive Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Ja habe ich aber leider nur ein mal war aber schön und Geil

Geschrieben

Selbstverständlich! Ein klar aufgestelltes Profil und ein wertschätzender, verbindlicher Umgang miteinander, auf Augenhöhe, erzielt maximalen Erfolg! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ja wenn man lange genug sucht findet man Personen mit denen man erst gut schreiben kann und merkt es passt und dann Live auch nicht enttäuscht ist 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ma-Bell:

Habt Ihr schon Leute von hier Live kennenlernen dürfen? Wie ist Eure Erfahrung?

Ja, Kennlerndates, Treffen aus Neugier, Sexdates...Ergebnis: Dom gefunden, Paar gefunden, @DickeElfeBln gefunden, von der Weiberbrunchgruppe adoptiert, Freunde ebenfalls gefunden, Teddys verschenkt,...läuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In knapp 2 Wochen hab ich mein erstes reales Treffen 👍😊

Geschrieben

Klar funktioniert es! 

NUR LIVE gibt's da  ein kleines Problem, weil sich kurz vor dem Date die Person kurzfristig abmeldet. ............

Geschrieben

waren einige treffen. eins wurde zur beziehung. hat 5 jahre gehalten

Geschrieben

Funktioniert. 😎 Nur nicht stressen lassen. Alles locker angehen. 😁

Geschrieben

also es funktioniert wirklich wir haben ein echt mega cooles kennengelernt

Geschrieben

Es braucht Zeit, es braucht Geduld, es braucht Zeitaufwand, es braucht gesunden Menschenverstand. Dann funktioniert das hier wunderbar.

Geschrieben

Meine Erfahrung.. wenn man sich anständig seinem Gegenüber benimmt, tollerant, micht aufdringlich usw ist, auch ein "nein danke" kommentarlos akzeptieren kann, Profile anständig liest bevor man jemanden zutextet, nich rumdiskutiert " Schade dein Filter können wir nicht trotzdem blabla usw" ungefragt sein Geschlechtsteil in andere Postkästen hämmert... daaaaann kann da schoooon viel Gutes bei rauskommen... eigendlich im großen und ganzen alles eine Frage des Anstands.. würde viele mimimi's , ignor's und streitereien etc ersparen... wenns nich passt dann passt es halt nicht... wenn doch kanns schön sein... 🤔😉

Geschrieben

Ja. Habe hier schon nette Menschen kennen gelernt.

Geschrieben

Na klar, habe schon viele nette Menschen hier kennengelernt und die ein oder anderen auch real getroffen. Meistens waren es tolle Erfahrungen, aber es gab auch den ein oder anderen negativen Kontakt bzw. negatives Date.

×
×
  • Neu erstellen...