Jump to content

Meint Ihr das funktioniert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja...nach einiger Zeit hat man es geschafft und war auch echt nett und man hat Spass gehabt...!

Geschrieben

Wir lernen ja nächsten Freitag evtl. 18 andere "Popper" auf dem ersten Düsseldorfer Stammtisch kennen. Mal sehen wer alles wirklich kommt und was für Typen das sind. 🤔 😏

Komm doch im März dazu, wenn wieder Plätze für Männer frei sind, ma belle 👌

 

SM-Art und Babs 😂

Geschrieben

genau u. morgen kommt der Osterhase

Geschrieben

Hab schon viele live kennengelernt und dabei sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Darfst du ja, nur zu. Aber kritisiere nicht Menschen, die auf einer Fickenseite was zu ficken suchen. Wenn du es als letzte Station verzweifelt auf einer Fickenseite nach der großen Liebe suchst, weil du auf anderen Datiungseiten keine Aufmerksamkeit gefunden hast, dann hab doch einfach Spass und lade deinen Frust bitte nicht hier ab .

Keine Ahnung was du meinst. Aber hier kann man einiges. Sogar gute Freunde finden. Wenn mal nicht nur in eine Richtung denkt. 

Geschrieben

Klar funktioniert das hier, mit Geduld.....positiv sowie negativ....immer wieder gern...

Geschrieben

Man kann hie Leute kennen lernen klar, wir haben uns auch hier kennengelernt vor 12 J und sind nun eine kleine Familie😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ma-Bell:

Habt Ihr schon Leute von hier Live kennenlernen dürfen? Wie ist Eure Erfahrung?

Ja, das ist selbst mir schon gelungen. Zur Zeit Treffen wir uns Donnerstags regelmäßig in der Sauna, und das schon im dritten Jahr.

Geschrieben

Hab mit persönlichen Kontakten von hier nur gute Erfahrungen gemacht.
Anscheinend nen guten Riecher ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Ja, das ist selbst mir schon gelungen. Zur Zeit treffen wir uns Donnerstags regelmäßig in der Sauna, und das schon im dritten Jahr.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Keine Ahnung was du meinst. Aber hier kann man einiges. Sogar gute Freunde finden. Wenn mal nicht nur in eine Richtung denkt. 

Freunde habe ich im Reallife und auf FB - hier suche ich Sexkontakte! Danke!

Geschrieben

Hallo Ma-Bell, zu diesem Thema kann ich folgendes schreiben. Ich bin wirklich ein Mann der ersten Stunde hier auf dieser Seite, war beruflich immer unterwegs, nicht das ich ein Typ bin der nur mal eben so schnell eine Frau brauchte, nein wenn dann schon eher was für länger...und ja selbstverständlich gab es wundervolle Treffen...nicht so viele, denn das brauche ich auch nicht ein gewisser Anspruch sollte da schon gegeben sein.was ich aber mit Recht behaupten kann ist, dass die Frauen aus dem Süden unseres Landes viel offenen sind...Freier in ihrer Meinung und nicht so verklemmt wie im hohen Norden...Hier schreibst Du die die Finger blutig bis überhaupt mal eine Kommunikation zu stande kommt un d was ich sehr traurig finde, in erster Linie geht es immer ums Geld...Angefangen von Amazon Gutscheine bis hin zur kaputten Waschmaschine, nicht bezahlte Telefonrechnungen und was weis ich nicht alles...Du wirst zwar gebraucht als Mann, aber dann nur zum bezahlen genannter Rechnungen ...Also ja Live Treffen sind nicht so schwierig aber dann zumindest im Norden immer mit voller Brieftasche und das bei den Damen die hier keine finanzielle Interessen angegeben haben...Soviel dazu...

Geschrieben

Es funktioniert...ja!
Gab/gibt bisher nette Kontakte, aber auch weniger schöne, die ich lieber nicht getroffen hätte.
" in real life"

Geschrieben

Es funktioniert durchaus,aber eben mit gedult und nicht wie viele hier mit der holzhammermethode,entweder du vögelst mit mir oder ich beleidige dich,damit findet man weder hier noch real etwas! Wie sagt man so schön,gut ding will Weile haben und wer ficken will muss freundlich sein!

Geschrieben

Ich kann nicht klagen

Bisher lief das sehr gut

Wenn man mal von diesen flüchtigen PN´s absieht wo Mann gerade im Anfall von Geilheit schreibt das er dich unbedingt mal besuchen möchte

So etwas kann man hier nicht ernst nehmen

Geschrieben

Es funktioniert. Ob es passt und was daraus wird, muss jeder schauen. Die Ansprüche sind da unterschiedlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einzignichtartig:

........einfach etwas Geduld

und Glück! :-))

(ich fand in meiner ersten Woche hier einen sehr wichtigen Kontakt im Chat z. B.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Es ist hier wie auf jeder anderen Plattform auch. Hat man sich durch die Spreu gearbeitet, ist auch mal ein kleines Körnchen Weizen dabei.

Für mich der allerbeste Kommentar :coffee_happy:.  High Five 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Freunde habe ich im Reallife und auf FB - hier suche ich Sexkontakte! Danke!

Mir schadet es nicht, andere Menschen kennen zu lernen. Mit denen muss ich nicht mal auf anderen Seiten befreundet sein.

vor 57 Minuten, schrieb Marc2011:

Ja wenn man lange genug sucht findet man Personen mit denen man erst gut schreiben kann und merkt es passt und dann Live auch nicht enttäuscht ist 👍

Lol

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Freunde habe ich ... und auf FB

Also auch eher die Kategorie “Online-Freund“, was ja zu einer Online-Freundschaft hier ja keinen Unterschied machen würde... 😊

Geschrieben

Nein, dass funktioniert hier überhaupt garnicht!

Denn wie man ausm Forum weiß,  schreiben die Frauen hier niemals nie nich zurück.

 

 

Der Kommentar kann Spuren von Zynismus, Sarkasmus oder Ironie enthalten.

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Arzt oder Moderator.

Geschrieben

Ja früher sogar regelmäßig 😄
Aber das ist länger herr.
Die Zeiten haben sich geändert.

Geschrieben

Leider nein man schreibt und schreibt was ja nicht schlecht ist. Aber meistens bricht der Kontakt dann ab und es kommt leider nie zu einem Treffen. Oder in meinem Fall die Dame/Damen melden sich ab weil sie die frechheiten und lügen meist auch die Masse an Männer nicht mehr ertragen können.

×
×
  • Neu erstellen...