Jump to content

Meint Ihr das funktioniert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar kann man hier Leute kennenlernen, wenn man das möchte.

 

Ich hab ein paar wunderschöne Erfahrungen gesammelt und echt tolle, liebe, einzigartige Menschen kennengelernt 🤗😘

Diese Erfahrung möchte ich nicht missen müssen!

 

Aber auch wenige sehr skurrile Personen kennengelernt, worauf ich manchmal echt verzichten hätte können 🙊🙈

Geschrieben

Bisher habe ich noch nicht, meine Frau, Freundin oder Affäre kennen lernen können, mit der ich ohne Tabus das Interesse für Unterhaltung eine dominante Sexpartnerin für die Bearbeitung meines schön gepflegten Penis suche und eine Frau wo ich auch von Hinten reinstecken darf. Es ist halt schwierig in Nürnberg.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ma-Bell:

....Leute von hier Live kennenlernen dürfen? Wie ist Eure Erfahrung?

Vermutlich geht das mit viel Geduld einher. Man(n) ist ja wählerisch. Manches Profil sieht schon gut aus, aber dann sind da zu viele Kilometer dazwischen *g*

Aber ich habe es nicht eilig, chatte so lange und schreibe hier oder da meine Ansichten, bin freundlich und wenn ich notgeil bin mache ich was dagegen (statt hier zu schreiben). Dann klappt das schon!

Geschrieben

Ich durfte hier schon sehr liebe Menschen kennenlernen, dafür bin ich sehr dankbar.
Manchmal schmerzt es sogar davon wieder jemanden zu verlieren, so ist das Leben.
Aber zum Schreiben findet sich immer jemand nettes, kommt wohl auch auf jeden selbst an 😉

Geschrieben

Warum, wie sind deine Erfahrungen?
Bei deinen Vorstellungen wäre ich mit Sicherheit voll dabei.

Geschrieben

Ja durfte ich und bis auf ein Treffen durchweg positive Erfahrungen.

Geschrieben

Ich bin hir noch neu hir aber war mal im anderen chat und haben uns getrffen erst schön Kaffee zu sammen getrucken dan langsam uns angetastet und wurde immer schöner und heißer.

Geschrieben

Selbstverständlich, des öfteren sogar. Bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ich habe hier auch schon viele Leute kennengelernt. Allerdings mitunter sehr schräges erlebt. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JunoSue:

Ich habe hier auch schon viele Leute kennengelernt. Allerdings mitunter sehr schräges erlebt. 😅

das kannst Du laut sagen ... haha

 

Geschrieben

Funktioniert 😊
Nachdem ich mich endlich mal getraut habe ( sorry an die Leute die ich versetzt habe 🤷🏼‍♀️). Kam ein wirklich sehr schönes Erlebnis zustande. Paar Freaks sind hier wie überall anders auch aber einige sind wirklich eine Sünde wert

Geschrieben

Jepp, funktioniert. Erfahrungen gehen von hui bis pfui. Es war bisher alles dabei.

Geschrieben

Live kennen lernen kann man ja auch Leute bei einem Stammtisch...
Ansonsten funktionieren hier natürlich natürlich auch reale Treffen... Ob nun um gemeinsam ins Kino zu gehen, Essen gehen etc. oder auch direkt ins Bett... Für denjenigen, der so etwas sucht.
Ich wünsche dir hier viel Spass, Glück und Erfolg bei der Suche nach realen Dates!!!
Alles Liebe 🌻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ma-Bell:

Habt Ihr schon Leute von hier Live kennenlernen dürfen? Wie ist Eure Erfahrung?

Also ich habe vor 10 jahren mal jemanden hier kennen gelernt 😋danach war ich hier nun ne zeitlang nicht mehr .

aber mit der zeit trifft man dann doch mal jemand wo man sagen kann das warten hat sich gelohnt  😋

Geschrieben

Bocholt374 das ist z.B ein Mensch der denke ich nur verarscht und dumme Kommentare abgibt bis er einen hat und dann ignoriert blockt usw. Auf solche Menschen kann ich gerne verzichten.

Geschrieben

Bisher noch niemanden getroffen, bin aber auch sehr wählerisch oder die Frauen zu verklemmt.

Geschrieben

Ja durchaus in mittlerweile zig Jahren ganze 2 Frauen wo näherer Kontakt zustande kam wir uns auch getroffen haben ... Aber leider ist es immer nur für eine gewisse Zeit...

×
×
  • Neu erstellen...