Jump to content

Meint Ihr das funktioniert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe ich. Es gibt solche und solche. Mit denen man sich gerne trifft und auch einige die man lieber nicht getroffen hätte. So ist das Leben.

Geschrieben

Da gibt es weit bessere Plattformen, insbesondere die bei denen man damit nicht rechnet. Eigene Erfahrung.

Geschrieben

Ja habe ich.Es war wirklich sehr schön.
Es gibt auch nette und "normale"Männer hier.Nur Mut Ma-Bell.Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

Ja schon einige, war immer geiler Sex!

Wenn man nichts anderes will, ausser den Schwanz zu versenken oder den Bobbes hinzuhalten...

 

Hier gibt aber auch User/innen die ihre Dates kennen lernen, bevor gerammelt wird. Es könnte sich ja eine Freundschaft + entwickeln

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, acht Personen in vier Jahren und die Erfahrungen sind geteilt. Wir haben zwei sehr nette Bekanntschaften gemacht, zwei auf die man dankend verzichten kann und die restlichen vier bewegen sich zwischen ganz nett und brauche ich nicht noch mal. Traurig ist nur, dass mindestens drei der Acht gelogen haben, bezogen auf Alter, Namen sexuelle Neigungen, falsche oder veraltetet Bilder geschickt wurden und einer sogar so weit ging sein komplettes Profil unserem so anzupassen, dass es zum Treffen kam. Vertrauen sollte man hier niemandem! Und mit je mehr Männern man hier schreibt, desto öfter fragt man sich ob das überhaupt Sinn macht.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

In all den Jahren zwei mal... Ein mal positiv, ein mal negativ...
Funktioniert selbst auf ebay besser..

Geschrieben

Venus81: Diese User sind aber sehr rar 😔

Geschrieben

Mal so und mal so. Es ist eben wie auch sonst, es passt nicht immer und hier und da ist es einfach nicht das, was man sich vorstellt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Hatte schon zwei Treffen! Beide waren richtig geil!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn man nichts anderes will, ausser den Schwanz zu versenken oder den Bobbes hinzuhalten...

 

Hier gibt aber auch User/innen die ihre Dates kennen lernen, bevor gerammelt wird. Es könnte sich ja eine Freundschaft + entwickeln

Darfst du ja, nur zu. Aber kritisiere nicht Menschen, die auf einer Fickenseite was zu ficken suchen. Wenn du es als letzte Station verzweifelt auf einer Fickenseite nach der großen Liebe suchst, weil du auf anderen Datiungseiten keine Aufmerksamkeit gefunden hast, dann hab doch einfach Spass und lade deinen Frust bitte nicht hier ab .

Geschrieben

Es funktioniert 100 %, manchmal dauert es nur eine Weile.
Viel Spaß und Erfolg 😉

Geschrieben

Klar gibt es die. Von einigen sehr geprägt (positiv gesehen) und ein paar nicht so angenehme (das weiß man ja vorher nie).

Geschrieben

Aber sicher doch...sogar meinen Mann hier kennengelernt 😁
Spinner haste immer, aber vorher eigentlich schon soweit aussortiert.
Ansonsten überwiegend positiv 👍🏻😁

Geschrieben

Live ist immer besser als das schreiben oder via Bilder sehen. Weil real ja doch ganz anderst is und man sich so auch besser unterhalten kann

Geschrieben

Danke für Eure ehrlichen Antworten, dann warte ich mal noch ab. Bisher hat es bei mir noch nicht funktioniert. Liegt denke ich auch daran das ich noch nicht ganz Frau bin🙊 Lieben Dank Euch allen.

Geschrieben

Klar habe ich schon Leute real getroffen. Und es gibt unterschiedliche Erfahrungen. Positive wie Negative Erfahrungen.

Geschrieben

Funktioniert bestimmt und so wie einige schon geschrieben haben ja aber eben nicht bei jedem

Geschrieben

Ja. Positiv und negativ, alles dabei. Seither Fakechecks verschärft 🤣 Nein, daran liegt es sicher nicht - aber Dein Text klingt verallgemeinernd abstossend. Da würd ich mich auch nicht melden. Besuch doch sonst Stammtische, UT, PKs....

Geschrieben

Du kannst dich gerne mal bei mir melden würde mich sehr freuen und viel Erfolg noch
LG

×
×
  • Neu erstellen...