Jump to content

Transgender aus Sexnord


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht ob ich es hier mit grenzenlosen Naivität oder bereits mit Diskrimierung zu tun habe oder mit einer Mischung aus beidem 😐

Geschrieben (bearbeitet)

soweit mir bekannt ist, ist an gewerblichen das gesundheitsamt interessiert und wollen sich auch mit ihnen " daten "... aber natürlich nicht zum poppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

1.) Sexarbeit ist ein gefährlicher Beruf. Das ist doch logisch.

Ob eine Prostutierte sich auf Krankheiten testet, ist nicht pauschal beantwortbar. Generell gibt es immer schwarze Schafe. Aber ich denke, jeder mit etwas Verantwortungsbewusstsein wird auf Safer Sex setzen, und damit stellt sich die Frage eigentlich nicht. Trotzdem kann natürlich das Kondom reissen, das gilt insbesondere für den Analverkehr.

100 prozentige Sicherheit gibt es nicht. Die gibt es nur, wenn man halt auf Sex verzichtet.

Ansonsten: Mach Safer Sex, oder lass es halt sein. Oder werde krank.

Drei Optionen.

2.) Ich denke man kann auch Sexarbeiter länger buchen, aber das wird dann richtig teuer. Wenn du es Dir leisten kann, wird die Prostutierte Dir auch mehr als 1 Stunde anbieten können. Nur nutzen solch einen exklusiven Service nur sehr wenige, weil es halt sehr teuer ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

So ne Geschlechtskrankheit kann auch vorteilhaft sein.
Stell dir mal vor, die Prostituierte stirbt während des Aktes, dann ist die zweite Stunde gratis.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Vielleicht bin ich an dieser Stelle ungebildet, aber seit wann braucht eine Prostituierte eine ‚Zulassung‘? Ich weiß, dass stadtbekannte Prostituierte steuerpflichtig sind, aber von einer Gewerbeerlaubnis habe ich noch nie gehört.

Und, wie sich die Prostituierte deiner Wahl dem Thema Gesundheit stellt, dürfte ebenfalls individuell sein. Es wird wohl keine TÜV-Plakette für den Popo geben.

Bordelle sind Unternehmen, und diese Unternehmen unterliegen Regeln. Für viele Sexarbeiterinnen gilt damit die Kondompflicht und ein Gesundheits-Check alle paar Jahre. Das wurde von der Regierung beschlossen und vom Bundestag/Bundesrat abgesegnet. Das Gesetz ist somit rechtskräftig.

Nur arbeiten halt viele Prostutierte ohne Kenntnis des Staates, im Untergrund sozusagen. Aber theoretisch müssten die sich auch an die Regeln halten.

morituritesalutant
Geschrieben

das geschlecht spielt keine rolle,jede person die es gewerblich(angemeldet)betreibt ist nicht mehr ( 2001)gezwungen sich testen zulassen,nur noch freiwillig.

die leistungen und die bedingungen klärt ihr eh vorab und alles andere kostet extra,da es keine soziale leistung ist,sondern eine kommerzielle.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Das sind ziemlich genau 1,9% zu viel. Für mich. 🥴

Na  wenn ich beim Poker ne Chance von 1.9% habe gehe ich nicht all in. 

Ich meine damit nur,  FALLS mal ein Kondom reißt, braucht man sich nich soo krass verrückt machen bis ein Test erfolgen kann

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SuperMax:

Sind diese, ich sag mal Prostituierten (Sorry, wenn ich mich in der Wortwahl vergreife, aber eine andere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) standardmäßig auf Krankheiten getestet?...

Es gibt das Prostituiertenschutzgesetz. Das beinhaltet auch eine gesundheitliche Beratung. Auch gibt es eine Kondompflicht sowie ein Werbeverbot für ungeschützten Sex. Also sollte das (hoffentlich) kein Problem darstellen. Jeder sexuelle Kontakt hat ein gewisses Risiko.

vor 5 Stunden, schrieb SuperMax:

Ihr Service bietet nur eine kurze Zeit von 30 min bis 1 Std. ...

Zeit ist Geld. Wenn ich eine Dienstleistung buche, ist diese zeitlich limitiert. Wenn es sexuell für dich ein Problem darstellt, dann musst du eben für mehr Zeit bezahlen. Und Prostituierte verdienen ihr Geld damit. Oder erbringst du Leistungen unentgeltlich, weil der Kunde mehr Zeit haben möchte? Warum buchst du eine Prostituierte, wenn es für dich problematisch ist? Und natürlich ist es ihr gutes Recht finanziell entschädigt zu werden, wenn du ihre Dienste länger als vereinbart in Anspruch nimmst.

Geschrieben

Ich darf es wirklich nicht lesen solche Threads....Vielleicht bin ich auch anders gestrickt...

;Manchmal möchte man wirklich weinen :sleepy:,weil ich denke....Danke an die Menschlichkeit.

Zum ersten..Wo bitte ziehst du denn deine Kondome rüber das sie  dir immer wieder platzen....?

oder rammelst du wie ein Weltmeister der kurz vor dem Durchbruch steht?

Die Dinger sind schon ziemlich stabil....!

Der Körper mit den dem Extra Spielzeug dran....Was für eine Bezeichnung...:persevere:

Und wo mir ja richtig der Kaffee überkocht....

Du möchtest wohl viele Stunden ,aber wenig bezahlen....

Wie wahr die Frage ...Wer hat Erfahrung mit Transgender die gegen Geld vögeln?

Ich habe das richtig gelesen ...das weiss ich ...!!!!

Denkst du sie haben nicht das Recht den Preis hoch zu treiben wenn du länger ficken willst....

Sprichst du ihn die Würde ab ....weil sie ja anders sind...

Eine Frau oder Mann dürfte ....Und ein Transgender muss...

Dankbar das du sie bereicherst und besteigst....

ich sage ja ....man möchte weinen...

Ich könnte noch weiter ausholen.....aber dann wird meine Punkteliste erweitert....

schon traurig mit den Gottesgeschenken....

Der Preis eines Menschen kann in der käuflichen Angelegenheiten in meinen Augen nicht hoch genug sein....

denn mit jeden Fick geht ein Stück Seele verloren...

Ob Mann Frau oder Transgender!:sleepy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SuperMax:

Hi
Ich werde demnächst eine/n Transgender besuchen, die ich aus der Seite Sexnord.net raussuchen werde. (Ja ich ich weiß, es wäre Sex mit Bezahlung, aber leider lässt sich eine Transgender nicht so leicht finden) Ich habe mal einmal mit einer Transgender geschlafen und seitdem geht mir der Sex mit ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dieser weibliche Körper mit dem extra Spielzeug dran, macht mich einfach nur heiß. Der Sex mit ihr war sowas von supergeil,  dass ich es unbedingt noch mal erleben möchte. Diesmal möchte ich aber auch mehr ausprobieren. Jetzt hab ich aber 2 Fragen die mich beschäftigen:

1.
Nehmen wir mal an, das Kondom platzt (ist mir schon paar Mal passiert). Sind diese, ich sag mal Prostituierten (Sorry, wenn ich mich in der Wortwahl vergreife, aber eine andere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) standardmäßig auf Krankheiten getestet? Testen sie sich regelmäßig? Gibt es überhaupt sozusagen eine "Testpflicht" für Prostituierte in diesem Business, dass sie, wenn sie nicht vorher getestet sind, gar nicht für dieses Gewerbe zugelassen werden?

2.
Ihr Service bietet nur eine kurze Zeit von 30 min bis 1 Std. Das heißt, es wäre Sex mit Zeitdruck und das passt mir irgendwie nicht. (Beim ersten mal hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht). Mir kommt es so vor, als wenn sie das Geld einstecken wird und und dann, wenn die Zeit um ist, einen 50er extra fordern wird. Hat jemand Erfahrungen mit Transgendern aus dem Gewerbe?
Danke für die Antworten.

Sorry, die Fragen finde ich schon ziemlich eigenartig wenn es sich um Pay-Sex handelt.

zu 1.:

Wo siehst Du den Unterschied wenn bei der genannten Person der Pariser platzt oder bei einem Kontakt den Du auf anderem Weg geknüpft hast ?   Bei dem angeblich heutezutage üblichen kreuz-und-quer geficke fragt doch sicher kaum jemand nach einem entsprechenden Gesundheitscheck.  Und die meisten Damen oder Transgender  aus der Pay-Sex Garde schauen eher auf die Euroscheine als auf alles andere. Warum missachten denn -trotz offiziellem Verbot - etliche davon die Kondompflicht?  Vorausgesetzt man geht mit offenen Augen durchs Leben halte ich Pay-Sex für sicherer als "Zufalls-Sex".

zu 2.:

Die "AnbieterInnen" die nur 30 oder 60 Minuten feilbieten würde ich meiden. Meist ist es aber so dass dies nur der Orientierung dient damit der Freier sich selbst ausrechnen kann was finanziell auf ihn zukommt und die Girls nicht massenweise immer die selben blöden Fragen beantworten müssen. Eine gute Strategie wäre zunächst mal eine Stunde zu buchen und schauen wie ihr miteinander auskommt. Dabei kann Man(n) dann - bei gefallen - alles weitere besprechen. Es gibt auch jede Menge Rotlicht-Foren wo man(n) sich mit der Kundschaft austauschen kann. Dort trennt sich idR schnell die Spreu vom Weizen.  Das man dabei auch zwischen den Zeilen lesen können sollte muss dir wohl niemand sagen, alt genug bist Du ja laut deinem Profil.

Viel Erfolg dabei :jumping: 

vor 57 Minuten, schrieb CocaCola:

Aber theoretisch müssten die sich auch an die Regeln halten.

ja - nee, is klar   :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also wirklich...was für eine naive Frage!

Selbst wenn sie dir einen Test vor die Nase halten würde, kann sie/es sich bereits 10 Minuten vorher vom letzten Freier mit irgendetwas angesteckt haben.

Vielleicht klebt auch noch Sperma von Oppa Kasulke irgendwo...

Viel Spaß

Geschrieben

Zu 1 Prostituierte testen sich wohl öfter als andere die Mal in der Schwangerschaft einen Test machen

Geschrieben

@KarlaLangenfeld ich wollte ja eigentlich garnicht auf diese Behauptungen eingehen aber dein Kommentar ist die Höhe. Vor allem weil du anscheinend zu den Menschen gehörst die einen Text nieee richtig lesen und sich selbst daraus ihre Geschichten zusammen reimen:

Du: "Wo bitte ziehst du denn deine Kondome rüber das sie dir immer wieder platzen"
Antwort: " Auf den Penis! ...und ich habe nie geschrieben dass meine Kondome >immer wieder< platzen. Ich habe geschrieben dass es mir paar mal passiert ist dass sie geplatzt sind. "Ein Paar" sind immer höchstens zwei mal!!!!!! Und ich hatte mehr als 2 Mal in meinem Leben mit Kondomen Sex.

"Die Dinger sind schon ziemlich stabil"
Antwort: anscheinend wohl nicht und leider kennst du dich damit nicht aus, denn ich bin nicht der einzige auf der Welt bei dem mal ein Kondom geplatzt ist. Sowas kann mal vorkommen. Und da muss man auch nicht wie ein Weltmeister rammeln sondern das kann auch an der Frau liegen. Und wenn das zB bei einer Person passiert die man vorher nicht richtig gekannt hat (zB bei einer Prostituierten) ist es mein gutes Recht mir Sorgen zu machen und Fragen zu meiner Sicherheit stellen. Was ist daran verkehrt?

"Der Körper mit dem Extra Spielzeug dran... was für eine Bezeichnung"
Antwort: Erstens, Wenn du keine Ahnung davon hast wie Prostituierte sich auf solchen Seiten selbst beschreiben, dann solltest du mal auf diese Seiten selbst drauf gehen und selbst lesen was auf ihren Profilen steht. Diese Wortwahl ist nämlich nicht meine Erfindung. Und selbst wenn. Ich finde die Bezeichnung überhaupt nicht abwertend. Ich liebe es zB auch mit den Titten einer Frau zu "spielen". Ist das jetzt auch herabwertend?. Heute hat sogar einer eine Diskussion eröffnet mit dem Thema "Poppen Unwörter" wo Begriffe fielen wie Zweilochstute oder M..lf..ze. Und dann kommst du auf Poppen.de und machst mir hier auf anständig. Oh man.

"Du möchtest wohl viele Stunden und wenig bezahlen" wo hab ich das denn geschrieben? Ich habe geschrieben dass es mir so vor kommt als wenn sie das Geld einstecken wird und dann, wenn die Zeit um ist, einen 50er extra fordern wird. Ich habe aber nirgenswo erwähnt dass, wenn die Zeit überschritten wird und beide einverstanden sind weiter zu machen, ich die Überstunden nicht bezahlen werde oder möchte. Was ist das bitte für eine Behauptung? Ist es nicht mein gutes Recht zu wissen, dass ich, wenn ich mit so einer Situation konfrontiert werde, bischen mehr Geld mitbringen sollte?

"Ich habe das richtig gelesen... Das weiss ich"
Ich weiss ja nicht was du da gelesen hast, aber verstanden hast du da gar nichts. Ich mach mir einfach Sorgen und habe ganz höflich zwei Fragen gestellt. Ich bin auch noch so übertrieben zuvorkommend und hab mich vorab mal entschuldigt, wenn ich bezüglich des Wortes "Prostituierte" mich vergriffen hab. Plötzlich bin ich der typische böse böse böse Macho mit dem herabwürdigenden Vokabular. Was stimmt mit uns Menschen nicht dass wir hinter jeder Aussage eine böse Absicht vermuten?

Auf die weiteren Punkte gehe ich nicht ein weil du dich da einfach nur wiederholst.

Ich bedanke mich bei allen die sachlich und verständlich auf meine Fragen geantwortet haben.

Auf die Fragen der Anderen ob ich selbst auf Krankheiten getestet bin: Ja bin ich. Aber, ich denke, dies ist auch kein Treffen zwischen zwei skeptischen Menschen die sich neu kennengelernt haben. In diesem Fall ist es ein Geschäft zwischen "Kunde" und, sagen wir mal, einem "Unternehmen". Wenn ein Kunde irgendwo etwas kauft, dann ist das meistens so dass der Unternehmer dem Kunden die Garantie für seine Ware gibt und nicht umgekehrt, oder?. Die Garantie des Kunden ist in diesem Fall sein Geld bzw seine Bonität, oder? Korrigiert mich wenn ich mich irre. Aber wenn ihr darauf antworten wollt, bitte bleibt sachlich und verständlich. Danke

Geschrieben

Zu 1: krank kannst bei nem geplatzten Kondom nicht werden; aber pass trotzdem ungeheuer auf. Vergewissere dich das sie die Pille nimmt, sonst wird sie schwanger und das Kind wird sicher ein Arschloch.
2: iwo, Geld spielt bei jeder Prostituierten eigentlich keine Rolle. Die verlangen nur Geld damit der Freier sich nicht so billig und benutzt vor kommt.
Fazit: 🤦‍♂️ *Kopf Tisch Kopf Tisch Kopf Tisch*

Geschrieben

@sMAX: Das du das Thema ansprichst (mit Transgendern-3.Geschlecht) aus dem Gewerbe, finde ich als solches schon mal gut.
Aber die Art und Weise, inhaltlich gesehen , die abwertende und verachtende Wortwahl ist dir hoffentlich bewusst, nachdem du deinen eigenen Text nocheinmal gelesen hast. Auch wenn du dich im Vorfeld schon dafür entschuldigst in deinem Punkt 1
Und zum Thema Gesundheit und Sex mit wechselnden Partnern stelle ich einfach mal die Frage an dich.:
Bist du eigentlich getestet? Wenn dein Kondom platzt ist der "Empfänger" eher gefährdet...

Geschrieben

1. Selbst mit regelmäßigen Tests, ist man nicht vor Krankheiten geschützt. Wenn diese Person dir heute ein aktuelles Testergebnis zeigt, bedeutet es nicht, dass das Ergebnis heute auch noch stimmt. Das ist immer nur der Stand von dem Tag der Blut- Urinabnahme. Hat man zB 2 Std nach dem Arztbesuch ungeschützten Sex, kann man sich trotzdem etwas einfangen und somit stimmt das Ergebnis, welches erst ein paar Tage später kommt, nicht mehr. Aber das solltest du eigentlich selber wissen.
2. Anstatt hier zu fragen, wäre es sinnvoller solche Dinge mit der betreffenden Person direkt zu besprechen (vorher abklären)

Geschrieben

Find die Idee super, glaube kann so ein wenig nachvollziehen warum es ne käufliche Dame sein muss....

Geschrieben

Bin ich der einzige der zuerst "Transgender aus Sexnot" gelesen hat?

Geschrieben

1. Deine Sprache... Da gibst Trans Frauen und Männer, du sollst Transfrau als Ausdruck nutzen.
2. Schütz dich selber und lass dich regelmäßig testen wann du sex mit mehreren Leuten hast.
3. Warum Vergleichtechnik du Transsexuelle mit Prostitution? Die haben nicht mit eins zu tun.

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 13:41, schrieb SuperMax:

Heutzutage ist es leicht eine Transe zu finden die nichts kosten.Bei google suche transe und deinen Ort eingeben.Auf Markt.de findest du min 30 TS die du umsonst f..... kannst.Ich habe in meinem ganzen leben noch nie fürs f... bezahlt.Du kannst sogar eine Anzeige aufgeben und ich Wette mit dir dein nexter Fick ist umsonst.Klar melden sich auch Spinner und möchtegern ,aber mit foto geht alles
 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.2.2020 at 23:08, schrieb SuperMax:

Antwort: " Auf den Penis! ...und ich habe nie geschrieben dass meine Kondome >immer wieder< platzen. Ich habe geschrieben dass es mir paar mal passiert ist dass sie geplatzt sind. "Ein Paar" sind immer höchstens zwei mal!!!!!! Und ich hatte mehr als 2 Mal in meinem Leben mit Kondomen Sex.

Hallo ! 

Ein Paar hat ein paar mal Sex in der Woche .

Paar groß geschrieben sind 2 ! 

Paar klein geschrieben sind wenige , einige nicht viele . Also so 2 bis 4 . 

Soviel nur dazu . 

Und deine Fragen und Beiträge widersprechen sich selbst.  

Wenn du Sex als Ware ansiehst und die Prostituierte als Dienstleister die sich testen sollte . Dann beantwortet sich deine zweite Frage von selbst . Denn dann gibt es nur das was bezahlt wurde . 

Und man will zu einer Prostituierten   aber sie soll sich testen lassen das alles schön sicher ist . Und man bezahlt und bekommt dafür die Leistung . Aber Zeit lassen soll sie sich auch . 

Also die Romantik und Sicherheit einer Beziehung.  Aber auch den schnellen Sex von der Straße.  Ja was denn nun ? 

 

×
×
  • Neu erstellen...