Jump to content

Frau strapon oder Mann fingern


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es Frauen die darauf stehen einen Mann mit nem strapon zu dominieren?
Oder den Mann gar fisten?
Geschrieben
Ich suche auch, Frau, Paar.... Wie du und es gibt solche Frauen
Geschrieben

Ja, gibt es. Ich verwende den Strapon bei einer Affäre und fiste auch. Das sind Praktiken, die bei mir sozusagen exklusiv sind, also nur mit vertrauten Personen, welche ich schon jahrelang kenne.

Geschrieben
Diese Frage taucht hier gefühlt täglich auf.
Geschrieben
Die Matrix zeigt Auflösungserscheinungen, die Zeit wiederholt sich. Hiiiiiilfe!!!! Na gut, noch eine ernsthafte Antwort: Ja.
Geschrieben
Würde gerne mal meine Bi Phantasie ausleben
Geschrieben
Endlich, hatte mich schon gefragt ob die Woche mal so richtig scheiße wird weils kein Thema zu "Gibts hier Frauen die Männer..blablabla strap on!!!!" geben wird. Aber im ernst und zum Thema, sicher gibt es die, aber den Antworten in den Threads dazu gestern und all den anderen davor zufolge die ich mitlas sind es nur sehr wenige die es mögen.
Geschrieben

Ich nicht, ich kann keinen ,,Mann" gebrauchen der davon träumt, das ich eine für mich absurde Verkleidung benutze, um mit dieser so zu tun, als hätte ich einen Schwanz mit dem ich aktiv penetrieren könnte. Die männliche Rolle beim Sex steht ausschliesslich ihm zu und er hat einen eigenen Schwanz zur aktiven Penetration.

Fisting ist für mich tabu, ich will keinen Anus bis zum Anschlag dehnen.

Geschrieben
Immer mal wieder ne nette Spielart. Solange es kein tägliches muss wird
Geschrieben
Wue bei den Letzten Beiträgen dazu vor in paar Tagen: Ja!!!!!
Geschrieben
Die gibt es ich kenne eine die fickt jeden Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yogini:

Gibt es Frauen die darauf stehen einen Mann mit nem strapon zu dominieren?
Oder den Mann gar fisten?

Ja und ja.

Und nun?

Geschrieben
Naja kann ja sein das ich doofe Phantasien in mir trage.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yogini:

Sorry wenn dieses Thema schon durch war!

nur fast täglich....daher ist die Begeisterung der Community wohl etwas bedeckt.

Deine Fantasie teilst Du mit Einigen, männlich wie weiblich. Sicher nix für mal schnell mit einem ONS.

Evtl nutzt Du im Forum mal die Suchfunktion und liest dich durch ergiebigere Threads zu dem Thema

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yogini:

Naja kann ja sein das ich doofe Phantasien in mir trage.

Nein, ganz bestimmt nicht. Phantasien, auch richtig schräge, die hat jeder. Phantasie ist manchmal ein wenig eigenartig, auch mal lustig, oder sogar etwas erschreckend, aber nie doof.

Geschrieben
ja die gibt's 😅 würde es auch gern mal erleben bzw. ausprobieren falls eine frau aus NRW Interesse hat.
×
×
  • Neu erstellen...