Jump to content

Unausgeglichen, was tut ihr dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennste das .. der Tag war lang ...du bist nicht unbedingt schlecht drauf aber unausgeglichen...
Wenn ich so Heim komme ... fiste ich mich erstmal ab ...brauche dann einen großen Orgasmus ... was macht ihr dann?
Geschrieben
Wie unterschiedlich es doch ist...mir reicht ein heißes Bad und ein gutes Buch. 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei mir gute Musik, schöner Film, mir einfach was tolles anziehen...
Geschrieben
Sofa. Sofa ist mein Freund. Sofa versteht mich. Sofa stellt keine Fragen.
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Wenn ich unausgeglichen bin vom Tag, dann mach ich mir immer ne Tasse Kaffee und geh aufs Klo. Da bleibe ich dann solange bis mir die Beine richtig stark einschlafen, so das ich fast 10 Minuten brauche bis dieses Mega-Kribbeln weg ist und ich wieder richtig laufen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Kaffee fragt nicht , Kaffee versteht einfach. Dazu frage ich mich, warum ich unausgeglichen bin? PMS, Eisprung, ich mag mich heute nicht, ich mag die ganze Welt heute nicht, liegst am Wetter.... Das klappt alles ohne Orgasmus. Wenn ich den dringend brauche, sagt mir mein Körper das. 😊😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Sex, Musik hören oder Sport treiben...ein was hilft immer !
Geschrieben

Airsoft zocken gehen , danach ist man richtig ausgeglichen !

Geschrieben

Unausgeglichenheit auf den Grund gehen...war ich den Tag zu sehr körperlich aktiv, so dass einfach mein Kopf nicht gefordert wurde, so lese ich ein gutes Buch oder diskutiere gar mit einem meiner Freunde.

Wenn ich kopftechnisch den ganzen Tag aktiv war und der Körper sich unausgeglichen fühlt, dann gehe ich ne Runde ins Studio aufs Laufband. 

Wenn ich Sex brauche, sagt mir mein Körper das, aber ich nutze es nicht bei "genereller" Unausgeglichenheit

Geschrieben
Beim Abfisten würde ich Dir außerordentlich gerne behilflich sein nach der Arbeit. Dann wäre ich auch sehr ausgeglichen. ;)
Geschrieben
ich hab schönedicke dildos...., ähnlich wie du, aber erst nach den zwangsbeschäftigungen zum feierabend.... vorher bin ich noch im arbeitsmodus....😆😆😆
Geschrieben
Ich mach mir ein Tee trink ein zwei Gläser und gut ist ... Klar allein sein ist das schlimmste was einem passieren könnte. Hab Gott sei dank meine Kinder sonst würde ich auch verzweifeln. Aber Orgasmus allein ist auch nicht so prickelnd find ich. Aber du bist doch ne Frau das du kein Freund hast ? Also als mann ist schwer jemand zu finden aber als Frau laufen dir dochballe hinter her oder nicht ?
Geschrieben
Heiß duschen in Kaffee und 2 Folgen einer guten Serie.
Geschrieben
Kirscheis mit Sahne. Leider sieht man es mir an 🤦🏻‍♀️😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha-9843:

Sport und 420

Hast ydu Deine Mutter auf den Rücken Tattowiert?

vor 27 Minuten, schrieb Kleinerramler:

Ich mach mir ein Tee trink ein zwei Gläser und gut ist ... Klar allein sein ist das schlimmste was einem passieren könnte. Hab Gott sei dank meine Kinder sonst würde ich auch verzweifeln. Aber Orgasmus allein ist auch nicht so prickelnd find ich. Aber du bist doch ne Frau das du kein Freund hast ? Also als mann ist schwer jemand zu finden aber als Frau laufen dir dochballe hinter her oder nicht ?

Hast du schon überlegt das ich ja mit dem Profil ein Typ verstecken kann? 

Geschrieben

.

Hier können Dir doch genug beim "Ausgleich" helfen - da brauchst Du Dich noch nicht einmal anstrengen, nach einem anstrengenden Tag...gg

Ich persönlich würde aber erst einmal ein heißes Bad, nehmen - und mir dann wohl auch noch ein Buch, reinziehen und dabei gute Musik hören..

 

 

Geschrieben
WandaLavanda gelungen angelegt 💋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Hast ydu Deine Mutter auf den Rücken Tattowiert?

Hast du schon überlegt das ich ja mit dem Profil ein Typ verstecken kann? 

Ein Satz, drei Fehler!😄

Geschrieben
Ich hab einen Partner aber der scheint eher überfordert mit mir. (mentale Ebene angesprochen)
×
×
  • Neu erstellen...