Jump to content

Unausgeglichen, was tut ihr dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An solchen Tagen liebe ich es, zu gerne habe ich es..... Am liebsten Rest des Tages... Mir eine ganz normale natürliche Dame und ihre fantasievollen Gelüste und Begierden 😌ganz gerne auch mal was neues anvertraut und sie bei mir holt 👍👍👍

Geschrieben

Bei schlechter Laune kommt mir Sex etc. überhaupt nicht in den Sinn. Lesen, schlafen oder alles andere wäre da entspannender.

Geschrieben

Nimm doch ein schönes heisses Bad entspann dich schön und geniesse die Wärme einfach und lass deine Fantasien treiben.....

Geschrieben

Radfahren, im Sommer Fkk machen.

An die TE :im Profil steht das du Fisten ausprobieren willst. Im Beitrag steht du machst es schon...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HachjaSH:

was macht ihr dann?

Ich gehe nochmal mit dem Hund raus :$

vor 11 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ich persönlich würde aber erst einmal ein heißes Bad, nehmen

Manche sollten vielleicht eher ne kalte Dusche nehmen :joy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HachjaSH:

Wenn ich so Heim komme ... fiste ich mich erstmal ab ...

Und ich Dummchen habe gelesen ich erfrische mich erstmal :clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HachjaSH:

.. was macht ihr dann?

Als erstes schaue ich mir mein Profil an und überlege mir, ob ich meinen Partner wirklich verschweige.

Dann schnapp ich mir den Hund und geh `ne große Runde "Kopf lüften". Alternativ ein heißes Bad, Buch und Couch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HachjaSH:

 weil es ambivalent ist.

Du weißt was das heißt? 🤔

Geschrieben

Das was die TE beschreibt kenne ich gut und das mit dem Orgasmus kann ich ebenfalls bestätigen, nur dass ich als Mann immer etwas andere Techniken angewandt habe...:-)))

Geschrieben

Ich will dann eher nur noch ins Bett und mit meinem Partner in Ruhe kuscheln. 

Oder auf der ps4 zocken. 

Geschrieben

fisten bei mir selbst, find ich nicht so geil😢, deswegen fällt das schon mal weg... Ich mach Sport, zock eine runde oder Lauf einfach durchs Dorf mit Musik auf den Ohren, wenn ich ganz verrückt drauf bin Rauch ich mir einen.

Geschrieben

Auf jeden Fall bist du wohl sehr gelenkig ;) 

Wenn ich nicht ausgeglichen bin schnappe ich mir meinen Hund und gehe eine riesen , große Runde mit ihm . Danach geht es mir immer gut .

 

Geschrieben

brauche nach einem langen tag erstmal nur einen kaffee

 

Geschrieben

Sex ist ein toller Ausgleich, aber nicht jedes mal möglich.

Ich war aber neuerdings im Fitnessstudio und Oh Boy, Ich hab mich danach gefühlt als könnte Ich Bäume ausreißen. Bedauerlich, dass ich so lange damit gewartet habe. An sonsten vertrau Ich meiner heißen Badewanne und ner Kuschelrunde auf der Couch mit der Katze, die zum Glück mehr Hund als Katze ist.

Geschrieben

Ohne anspritzen kann ich nicht einschlafen 🙈

×
×
  • Neu erstellen...