Jump to content

Unausgeglichen, was tut ihr dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha-9843:

Ein Satz, drei Fehler!😄

vollste Absicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

vollste Absicht 😉

Du hast Humor!😀👍 Nochmal zu deiner Frage. Deine Mutter ist die Antwort.😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HachjaSH:

Ich hab einen Partner aber der scheint eher überfordert mit mir. (mentale Ebene angesprochen)

.

Aber bei dir im Profil ist "Single" zu lesen.....was kann Mann dann noch glauben???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha-9843:

Du hast Humor!😀👍 Nochmal zu deiner Frage. Deine Mutter ist die Antwort.😉

Alles klar! Papi 😁

Geschrieben
Wie du meinst das das ein Mann ist ??aber ist doch ne Frau auf dem Bild 🥴
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HachjaSH:

.. fiste ich mich erstmal ab ...brauche dann einen großen Orgasmus ... was macht ihr dann?

Ich glaube nicht... dass ich anatomisch in der lage wäre.... mich selber zu fisten...aber... viel spass

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Alles klar! Papi 😁

😄 Ab ins Zimmer+Fernsehverbot! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Micha-9843:

😄 Ab ins Zimmer+Fernsehverbot! 

Fernsehen? Apple TV Box 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Fernsehen? Apple TV Box 😂

Oha, was ganz Besonderes! Hat bestimmt noch niemand! Macht Apple auch deine Autokorrektur? 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HachjaSH:

Ich hab einen Partner aber der scheint eher überfordert mit mir. (mentale Ebene angesprochen)

Ach echt? Laut Profil ist der nicht mal mental vorhanden.:crazy:

vor 50 Minuten, schrieb Kleinerramler:

Wie du meinst das das ein Mann ist ??aber ist doch ne Frau auf dem Bild 🥴

Das Bild, hat doch gar nichts zu sagen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HachjaSH:

Kennste das .. der Tag war lang ...du bist nicht unbedingt schlecht drauf aber unausgeglichen...
Wenn ich so Heim komme ... fiste ich mich erstmal ab ...brauche dann einen großen Orgasmus ... was macht ihr dann?

Deinem Beitrag nach bist Du dann zuhause angekommen nicht wirklich UNAZSGEGLICHEN, sondern auf Grund einer sehr ausgeprägten Libido einfach sexuel unterversorgt.

Aber gut, das Du dir da selber helfen kannst ;-)

Wer den Tag über mit aufgaben ausgelastet war, der wird sicher nicht wirklich unausgeglichen sein, sondern kann  in einem für Ihn speziellen Punkt einen Mangel erleben.

Als wirklich unausgeglichen kann ich mir nur Menschen vorstellen, die weder eine Aufgabe haben, noch irgend etwas erleben können.

vor 2 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Sofa. Sofa ist mein Freund. Sofa versteht mich. Sofa stellt keine Fragen.

Geht mir genau so. Ich warte dann auf dem Sofa bis der Anfall vorbei ist ;-)

vor 2 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wenn ich unausgeglichen bin vom Tag, dann mach ich mir immer ne Tasse Kaffee und geh aufs Klo. Da bleibe ich dann solange bis mir die Beine richtig stark einschlafen, so das ich fast 10 Minuten brauche bis dieses Mega-Kribbeln weg ist und ich wieder richtig laufen kann.

So hab ichs in jungen Jahren auch gemacht. Mal gespannt, wann auch DU das Sofa vorziehst.

Geschrieben
Roman_Tische: Genau deswegen ist er auch nicht erwähnt, weil es ambivalent ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

So hab ichs in jungen Jahren auch gemacht. Mal gespannt, wann auch DU das Sofa vorziehst.

Mal schauen... 😉

Geschrieben
Ja 🙂 Er_ist_wieder_da Darauf „warte“ ich tatsächlich auch 😉
Geschrieben

Bin ich wirklich unausgeglichen sprich knatschig, dann räume ich Schränke auf oder die Abstellkammer oder putze die Bude von oben bis unten. Irgendwas findet sich immer im Haushalt, was getan werden kann....danach bin ich auch wieder "aufgeräumt"... 

Selbstbefriedigung hilft mir nicht. 

Geschrieben

Wenn ich das passende gegenüber für sex nicht habe höre ich Musik, das hilft sehr oft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Wenn ich das passende gegenüber für sex nicht habe höre ich Musik, das hilft sehr oft 

Jaaaa..genau...richtig laut...das ist auch gut!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Jaaaa..genau...richtig laut...das ist auch gut!

Ja, manchmal besser als sex, jedenfalls immer besser als selbstbefriedigung 

Geschrieben
Du könntest einen schönen Spaziergang machen und danach ein entspannendes Bad nehmen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HachjaSH:

was macht ihr dann?

Ich brauch dann einfach nur Ruhe, allerdings scheinen andere das dann meist zu erahnen und das wars dann mit der Ruhe auch schon. ;)

×
×
  • Neu erstellen...