Jump to content

Seid ihr mit euch selbst im Reinen ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich seh mich mittendrin. Grundsätzlich glücklich, aber mit Fantasien, die der eigene Partner nicht erfüllen kann.
Geschrieben
Warum die beiden Extreme? Die meisten dürften wohl dazwischen liegen.
Geschrieben
Zwiegespalten. Ich hab viel an mir gearbeitet und bin schon selbstsicherer als früher 🙈 Als Moppelchen gehe ich aber auch nicht durch die Welt und halte mich für die geilste Schnitte ever. Selbstbewusstsein habe ich, aber bin reflektiert. Kenne meine Stärken, wie auch meine Schwächen.
Geschrieben (bearbeitet)

Denk schon dass ich mit mir im Reinen bin (versuche ja sowieso positiv durchs Leben zu gehen). Anmeldung hier war eigentlich nur Neugier und mittlerweile hab ich echt ganz liebe Menschen hier kennenlernen dürfen. Was meinen Körper angeht, bin ich wohl mein ärgster Kritiker 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich würde mich dazwischen einordnen! da ich sicher mit mir selbst noch ne ganze Menge zu klären habe aber schon soweit mit mir im reinen bin das ich dass akzeptiere was ich war, bin und sein werde (es sei mein leben nimmt eine drastische Wende...)
Großermann190-95
Geschrieben
Ich bin der Meinung dass jeder, der sich hier anmeldet mit sich im Reinen sein sollte. Wenn nicht, ist doch die Gefahr sehr groß sich selbst und andere Unbeteiligte zu belügen, bzw. zu betrügen. Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass die Wenigsten völlig klar in ihrem Handeln sind. Ich würde mir wünschen, dass die "Unklaren" dieses Thema ernstnehmen.
Geschrieben
Ich denke auch dazwischen pass ich gut rein 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin mit mir im reinen, aber denke den Fehler machen viele, das heißt nicht das Ich alles an mir mag.ksnnst ja nicht alles beinflussen oder erarbeiten. Warum bin ich hier angemeldet? Denke neugier, nicht weil ich mir mehr wie im rl erhoffe, im Gegenteil auf einer Plattform wo es um schnellen sex geht, hast du weniger Chancen wenn du "kein Model"(, Sixpack usw.) bist grade als mann und das bin ich nun ma nicht und die chganxen für Typen wie mich sind klar höher im richtigen leben... da schließt sich der kreis
Geschrieben
Absolut! 🥰☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Häääääää??? Was denn nu? Deiner Meinung nach sind wir hier angemeldet und mit uns selbst im Reinen? Und dann doch wieder absolut unsicher und unzufrieden???
Geschrieben
Ja, aber die anderen nicht mit mir😁
Geschrieben
Ich finde die Theorie etwas "gewagt". Ist derjenige vollständig mit sich selber "im reinen", wenn er nicht erfüllte Wünsche und Fantasien hier auslebt? Und zur zweiten Variante: RL für Bekanntschaften musst du erstmal umsetzen können. Nicht jeder ist Abends lustig unterwegs und das immer wieder propagierte baggern beim Einkaufen? Ich falle bei deiner Einschätzung sicher in die zweite Gruppe. Aber bitte Real Treffen ist auch hier. Nur mir anderem Erstkontakt. Offenbar. Und dafür darfst du auch nicht "absolut unsicher" sein und Angst haben "einen Korb zu bekommen". Von daher, wo ist der Unterschied?
Geschrieben
Ich war mit mir selbst vor 2 Jahren vollkommen im Unreinen und habe mich deshalb von Frauen ferngehalten, bis ich wieder gerade gestanden bin. Jetzt bin ich wieder fit und frisch am Start. Ohne festen Standpunkt sollte man nicht in den Nahkampf gehen, sonst landet man am Ende auf der Nase.
Geschrieben

Ich habe im realen Leben Schwierigkeiten auf andere Menschen zuzugehen, oder eher Männer einfach anzureden...deshalb ist poppen für mich eine bessere Wahl, hier fällt es mir einfach leichter einen Mann anzusprechen, den ich attraktiv finde...

Was aber nicht heißt, das ich nicht zumindest so selbstbewusst bin und mich nicht als "Notlösung" zur Verfügung stelle...Ich bin mit mir sehr ehrlich und realistisch, ich weiß wie ich auf Männer wirke...Zuspruch brauche und erwarte ich nicht...

Obwohl: So schrecklich bin ich jetzt auch nicht...

 

Geschrieben
Zuspruch und Trost.......Das ist es doch !!! Diese niveavolle Plattform ist so voller Trost. Man muß ihn nur mit offenen Augen finden ! Be happy ! Öffne dein Herz und geh nicht am Glück vorbei !
Geschrieben

Moin, ich kenne das Thema zwar nicht....und kann Sweets4sweets leider nicht anschreiben......wir sind neu und können nur mit ein paar leuten schreiben.....also schreibt uns an.... wir würden uns freuen....

LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SimaundTom:

Gibt es hier auch Leute, die sich dazwischen verorten würden? 

Ja. Ich sehe mich dazwischen. Weil es mir so wichtig ist den Menschen zu sehen! Das finde ich nur hier, ansonsten "stört" der erste Eindruck. Das hört sich blöd an, ich weiß.

Steht ja auch im Profiltext (den ich allerdings kurz entfernt hatte),sollte ich mal wieder einfügen.

 

Hier sehe ich nur den Menschen, die Meinung, den Umgang mit Anderen und lasse mich nicht blenden. Das mag ich so sehr!

Geschrieben
Ich mag kein Schubladendenken. Ich möchte auch nicht immer alles erklären oder verstehen müssen. Ich bin hier, weil ich zu mir und meinem Körper stehe, weil ich Sex und interessante Männer mag und das Leben genieße, weil ich gern Spaß mit jüngeren Männern habe und weil es mir so ziemlich egal ist was andere darüber denken. Und einen Korb hat sicherlich jeder schon mal von uns bekommen, na und, egal. Ich weiß nicht, ob man das insgesamt irgendwo zuordnen kann.
Geschrieben
Weder noch. Und solche Klischeevorstellungen sind wie schwarz und weiß... Schon mal was von Grau gehört? Da gibt es unzählige Schattierungen, die genau so individuell sind wie die Menschen die dahinterstecken Schmeiss deine Schubladen auf den Müll, die taugen nix. .
×
×
  • Neu erstellen...