Jump to content

Intim Enthaarung , wie oft und wie ?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet Ihr es mit der Enthaarung , wie oft , mit was , wie pflegt ihr den rasierten Intimbereich damit es keine Pickelchen oder Rasurbrand gibt ?

Geschrieben
meine sie und ich rasiern uns alle 3 tage
Geschrieben
Mir gefällt es wenn bei meinem gegenüber lediglich die Hoden rasiert sind... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝🤭
Geschrieben
Alle zwei bis drei Tage. Nassrasur in der Dusche und danach mit einer guten Aftershavelotion eincremen. Zu 95% keinerlei Probleme.
Geschrieben
Früher alle 2, jetzt alle 3Tage. Eingecremt wird im Intimbereich mit Wund- u.Heilcreme....da empfindliche Haut
Geschrieben
Wenn man nicht alle paar Wochen eine neue Klinge nimmt kommen auch keine Pickel 🤨 und China Öl hilft aber alles richtig gut eincremen damit und nicht sparsam sein 😅
Geschrieben
Und schön einmassieren. Kokos fett beugt auch hautirritationen vor.
Geschrieben
Rasurbrand gibt es doch nur, wenn die Haut nicht feucht genug ist. Wenn man zu Pickelchen neigt, muss man etwas ohne Parfüm benutzen und sollte vorher die Klingen wechseln
Geschrieben
Eher selten und warum auch? Alles natürlich eben.
Geschrieben
Kann da auch nur kokosöl empfehlen 👍
Geschrieben
So alle 3 Tage, Nassrasierer unter der Dusche und dann mit Babyöl. Mache ich schon ewig 😀
Geschrieben
Rasieren musst du für dich selbst entscheiden wie oft und ich benutze schon seit Jahren meine Baby Creme, was fürs Gesicht gut ist kann auch für Intim gut sein... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich rasiere mich alle 2 bis 3 Tage. Danach wird mit einer Bodylotion eingecremt.
Geschrieben
Vorsicht vor Kokosöl- gibt da aktuelle Reportagen, dass da teilweise eine Menge Gift drin ist. Einfach mal googeln!
Geschrieben
Hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden zu rasieren ohne mega den Rasurbrand zu bekommen (in Wuchsrichtung, in der Wanne, mit soviel Schaum, Gel damit es für 10 rasuren reicht (übertrieben)) Daher bin ich auf trocken trimmen oder maschinell rasieren und das klappt super, fühlt sich gut an und geht ohne Rasurbrand vonstatten. Nass rasiert fühlt sich tausend mal besser an aber hab auch echt Angst mich da voll zu schneiden (schon paar mal erlebt) und besonders hinten am Po um das Löchlein rum ohne was zu sehen ist schon eher sportlich 🤣 Also ja hm sowohl nass als auch trocken 😊😅
Geschrieben
ich rasiere mich auch alle 2 - 3 Tage, Pickel und Brand bleiben zum Glück aus! das einzige sas meistens passiert ist, dass ich geil werde 💦💦
Geschrieben
Alle 2-3 Tage mit viel Rasierschaum und danach eine Feuchtigkeitscreme oder eine Wundheilsalbe
Geschrieben
Alle 2-3 Tage und dann gibts bei DM von Balea
Geschrieben
Alle 2-3 Tage mit Rasieröl von Balea ( DM ) funktioniert super und die Haut ist danach schön weich und Pickelfrei.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SmartValentino:

Vorsicht vor Kokosöl- gibt da aktuelle Reportagen, dass da teilweise eine Menge Gift drin ist. Einfach mal googeln!

erstens gehts da um die benutzung beim kochen zweitens reine panikmache weil da eine die gesundheit von kokosfett angezweifelt hat.....

seit ich kokosöl benutze hab ich keine probleme mehr....und riecht auch noch gut ^^

×
×
  • Neu erstellen...