Jump to content

Intim Enthaarung , wie oft und wie ?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle 2 -3 Tage Rasieren und danach eine Rasierlotion drauf...

Geschrieben
Oh, guter Tipp @ ErzaScarlet... Wie siehts denn aus, wenn man grundsätzlich jeden Tag mit Trockenrasierer arbeitet? Bisher läuft alles gut, bin immer glatt am Sack. Aber wie gut ist das für die Haut im Intimbereich?
Geschrieben
Ich mach es mit den Elektro. Super kurz. Nass hatte ich ne Zeit lang. Inzwischen gefällt es mir so besser.
Geschrieben
Im Sommer etwas öfters wegen dem FKK baden und sonnen im Winer etwas weniger.
Geschrieben
Ich persönlich habe keine Probleme mit meinen Haaren im Intimbereich. Ich rasiere diese nur wenn ich davon ausgehe, dass ich mit jemandem intim werde. Als Single gibt es Phasen, wo das nicht regelmäßig passiert. Ich vertrage die Rasur sehr gut. Spezieller elektrischer Rasierer, Wasser, Seife, Pflegelotion für danach. Mehr verwende ich nicht. In Beziehungen rasiere ich mich alle 2 Tage im Intimbereich. Es sei den sie mag Haare unten rum. Das hatte ich auch schon.
Geschrieben
Ich rasiere mich jeden Morgen unter der Dusche mit Rasieröl, dauert keine 10 Minuten, gibt keine Pickelchen und schön glatt ist es auch immer.
Geschrieben

Jeden zeit tag unter der Dusche  mit Rasierschaum  und na 4er klinge ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb secret_hookup:

Ich benutze Veet Enthaarungscreme. Wichtig, dass die nur ca. 6min lang maximal draufbleibt, sonst hilft da auch kein Öl mehr zum beruhigen.

Ich nehme sogar die billigere Variante, Isana von Rossmann. Da werden zwar auch nur 6 Minuten empfohlen aber genau wie mit Veet, muss ich die Creme 15- 20 Minuten einwirken lassen. Habe seit vielen Jahren keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Zur Pflege danach nehme ich Babypuder.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cunnix:

Also, wenn es funktionieren würde, wäre es eine gute Lösung! - Ich habe früher die Enthaarungscreme an verschiedenen Tagen zwischen 10 und 30 Minuten einwirken lassen, dass hat bei mir alles nicht richtig geklappt. Nach 30 Minuten Einwirkzeit, waren immer noch rund 50% der Haare vorhanden. In dieser Zeit kann ich mich vier bis fünf mal nass rasieren! 

Komisch, nach den Usern zu urteilen, darf das zeuch nur maximal eine handvoll Minuten drauf bleiben, ansonsten äztzt es dir alles weg.. Vielleicht mal eine neue kaufen... 

An die anderen User mit Erfahrung: ich würde das nur an den schaft und Hoden schmieren und den Rest halt nur stutzen, gibt es da einen unterschied von der maximaldauer beim schaft und Sack? Ich Zier mich so vor dem experimentieren.. Nach dem Hirn das wichtigste Körperteil haha

Geschrieben
Ich (Frau) habe schon immer ohne Gel, Schaum oder ählichem nass rasiert. Es reizt die Haut, die für sowas gar nicht gemacht ist, zu sehr. Inzwischen kann ich das auch "trocken" machen. Ich habe nie und niemals eine negative Reaktion darauf.
Geschrieben
Enthaarungscreme. Schon seit Jahren. Alles glatt und sauber. Einmal die Woche nach Beipackzettel.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb eraustut:

Wie haltet Ihr es mit der Enthaarung , wie oft , mit was , wie pflegt ihr den rasierten Intimbereich damit es keine Pickelchen oder Rasurbrand gibt ?

Ich lasse es einfach ich muss nicht zwischen den Beinen wie ein Kind aussehen.

Geschrieben

Finde behaarte Frauen im Intimbereich viel reizvoller es ist einfach natürlich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Wenn man nicht alle paar Wochen eine neue Klinge nimmt kommen auch keine Pickel 🤨 ...

Hä???
Meinst du also, eine neue Klinge begünstigt das Pickel-Bekommen?

Findest du besser, was man bekommt, wenn man montelang mit der gleichen, immer stumpfer werdenden Klinge rasiert: Blutverlust? 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb giacometti47:

Komisch, nach den Usern zu urteilen, darf das zeuch nur maximal eine handvoll Minuten drauf bleiben, ansonsten äztzt es dir alles weg.. Vielleicht mal eine neue kaufen... 

Ach was, man sollte nicht vor Allem Angst haben!

Damit wurde nichts verätzt, zumindest nicht bei mir! t2606.gif

Etwas neues kaufen muss nicht sein... nichts geht über nass rasieren! 

+ + + + + + + + + + + + +

Damit hatte es bei mir nicht funktioniert!

 

37794363zm.jpg

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Guten Morgen bin Mann untenrum teilrasiert sonst Natur mit kleinen Bart. Finde behaarte Frauen sehr Reizvoll. Macht mich mehr an als eine rasierte Frau.
Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt verschieden und das im doppeltem Sinne!  28764871oe.gif

Geschrieben

Enthaarungscreme, speziell für den Intimbereich.

Ich nutze die Creme von No Hair Crew

Creme auf die Handfläche, sorgfältig verteilen, 6 Minuten warten, abwaschen, fertig.

Bei den ersten paar Malen kann es passieren, dass ein paar Haare stehen bleiben - die kann man dann kurz noch wegrasieren.

Umso häufiger man die Creme nutzt, desto einfacher wird die Enthaarung.

Absolut schmerzfrei und die Creme hat noch Hautpflege inkludiert. Nach dem Abwaschen fühlt sich alles äusserst geschmeidig an.

Keine Pickel, keine Rötung, kein Jucken.

Geschrieben
Rasierte Männer sind wie unrasierte Frauen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2020 at 12:19, schrieb zundm121213:

...beim Gel werden die Klingen zu schnell dicht... 

Das ist mir noch nicht passiert! Aber, ich nutze das Gel auch nicht so, wie vorgesehen! 

 

Rasierpinsel anfeuchten, Rasiergel drauf, alles gründlich einschäumen und dann rasieren. Klinge regelmäßig in etwas wärmeren Wasser (60°C) ausspülen, dann ist auch nichts dicht!  t2606.gif

 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

alle 2 Tage rasiere ich mich trocken

×
×
  • Neu erstellen...