Jump to content

Intim Enthaarung , wie oft und wie ?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier niemanden der Erfahrung in Sachen enthaarungscreme im Intimbereich hat? Ich denke das wäre viel einfacher und besser, weil ja die Haare anfallen und beim nachwachsen keine stoppeln produzieren. 

Aber ich habe auch ein bisschen muffesausen, dass (salopp ausgedrückt) mir der schwanz abfällt 😂

ich würde gerne umsteigen.. 

Geschrieben
Immer während/nach dem Duschen und bei empfindlichen Stellen anschließend ein paar Minuten kühlen.
Geschrieben
Alle 2 Tage. Danach Feuchtigkeitscreme und immer ne scharfe Klinge
Geschrieben
Regelmäßiges rasieren verhindert Pickelchen
Geschrieben
Ich lasse mich derzeit lasern. Kein Gedöns mehr mit Pickeln, Brand, Klingen, Schaum, usw... Auch keine Verrenkungen mehr um überall rann zu kommen ;-)))
Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Kokosöl? 

Geschrieben
1 mal die Woche unter der Dusche mit Rasierer und Schaum, beim Gel werden die Klingen zu schnell dicht, und das tut dann weh....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb giacometti47:

Gibt es hier niemanden der Erfahrung in Sachen enthaarungscreme im Intimbereich hat?

Also, wenn es funktionieren würde, wäre es eine gute Lösung! - Ich habe früher die Enthaarungscreme an verschiedenen Tagen zwischen 10 und 30 Minuten einwirken lassen, dass hat bei mir alles nicht richtig geklappt. Nach 30 Minuten Einwirkzeit, waren immer noch rund 50% der Haare vorhanden. In dieser Zeit kann ich mich vier bis fünf mal nass rasieren! 

Geschrieben
Mein Hautarzt sagt, Kokosöl ist nur gut wenn es 100 % rein ist und leider sind das die wenigsten. Ich nutze seit ein paar Wochen das 'Somersetts Rasieröl für Damen extra Sensitiv' und bin begeistert, das erste Mal seit Jahrzehnten ohne Pickelchen und Entzündungen und das so jeden 3.Tag. Und selbst die Stoppeln sind nicht so hart. Da ich sowieso empfindliche und gleichzeitig trockene Haut habe hab ich alles probiert von Aftershaves , über Babyöl und -puder, Cremes bis eben auch Kokosöl etc.... erst jetzt bin ich zufrieden. Muss aber jeder selbst testen was für ihn passt, jede Haut ist anders.
Geschrieben
Ich benutze Veet Enthaarungscreme. Wichtig, dass die nur ca. 6min lang maximal draufbleibt, sonst hilft da auch kein Öl mehr zum beruhigen. Es wird schön glatt und man kann das in relativ kurzer Zeit erledigen. Die Creme dann mit einem sanften Waschlappen oder Schwamm abrubbeln und anschließend kühl abbrausen und mit Öl oder Creme pflegen. Mache das ca. alle zwei Wochen. Hab auch nichts dagegen, wenn es mal etwas nachwächst...
Geschrieben
Ich hab ein ipl Gerät von Phillips. Funktioniert bei heller Haut mit dunklen Haaren super. Ansonsten irgendetwas was desinfiziert nach der nass Rasur :)
Geschrieben
Auch so alle 3tage wird das Säckchen und rund rum glatt rasiert mit einer sensitiv rasiercreme von Nivea... Der obere Teppiche wird nur gestutzt...sonst sieht das aus wie ein klein Jungen Pulla😉👍
Geschrieben
ich benütze rasieröl für der Ober schämhaare auf Sack und po ein haarentfernungscreme von ein Apotheke der Online. Shop extra für die stellen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sunshine0674:

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Kokosöl? 

ich kauf meins bei dm aus dem bioregal.....aber hauptsache nativ kaltgepresst

vor 32 Minuten, schrieb Geilundgut:

intiemrasur muß sein alles andere ist ekelhaft

toller beitrag

Geschrieben
Rasiert sich hier auch jemand mit einem Messer da unten(bekomme das nicht mal im Gesicht hin 😂) ?
Geschrieben
In unregelmäßigen Abständen mit der Haarschneidemaschine kurz trimmen.
Geschrieben
Ich nehme Enthaarungscreme für den Intimbereich Mann. Bestellt wird bei Amazon 9 € und bin zufrieden, keine Pickel oder brennen am Gehänge .
Geschrieben

Alle 2-3 Wochen mit dem Nass-Epilierer unter der heißen Dusche.

Hab vor zig Jahren auch mit Rasieren angefangen. Die nach zwei Tagen piksenden, juckenden Stoppeln :fire: und eingewachsenen Härchen haben mich aber ständig genervt und schön sah es auch nicht aus. Ein neue Rasierklinge oder ein Peeling Handschuh haben da auch nicht wirklich geholfen.
Hab mir dann aus Frust den Nass-Epilierer meiner damaligen Freundin geschnappt und mal vorsichtig im Intimbereich und unter den Achseln getestet. Natürlich vorher, mangels Badewanne, schön lange und heiß geduscht, damit sich die Poren öffnen. Und siehe da, es war viel weniger schlimm als befürchtet.
Mittlerweile ist es total easy. Geht schnell, nach über 10 Jahren wächst da eh kaum noch was nach, hält mind. zwei Wochen, keine Pickel oder eingewachsenen Haare und die nachwachsenden Haare sind weich und kein Stoppelacker. Einfach nur glatt und geschmeidig wie ein Babypopo.:ass:
Falls es jemand porbieren möchte, aber bitte erst mal sehr vorsichtig. Ist sicherlich nicht jederman(n)s Sache. ;)

Geschrieben
PreShafeCreme, scharfes Rasiermesser mit guter Rasierseife und hinterher Kokosöl...meißt vor dem Wochenende. Geht gut.
×
×
  • Neu erstellen...