Jump to content

Erst begehrt dann nie gewollt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

geschrieben antwort ist

Sagen wir so, ausformuliert.......im Screenshot, steht es etwas anders, viel "liebevoller", aber das..... war für mich nicht.... relevant für den Fred 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LouisMolly:

...

dabei sollten hier doch nur Erwachsene angemeldet sein :confused:

Das sollte wohl so sein. Nur leider gibt es zu viele Erwachsene, die in ihrer Entwicklung am Ende ihrer Schulzeit hängen geblieben sind. Schau dir die Menge der Menschen an, die von dem Spruch "Das hat uns ja auch nicht geschadet!" überzeugt sind...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nun stell dir vor, als StammtischOrga hat man seinen Filter für jeden offen 

 

Alles gut, war doch Ironie :thumbsup:

Geschrieben
Das ist einfach die gekränkte Eitelkeit der Männer. Nicht weiter drüber nachdenken, drüber stehen und weiter nach richtigen Männern Ausschau halten. Es gibt auch tolle Männer hier.
Geschrieben
Das Kind bekommt nicht den Willen also wird gebockt. Manche denken eben Angriff ist die beste Verteidigung das gibt es aber auch bei Frauen 😏😉
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nun ist es mir ja auch passiert, erst ist Mann auf allen Vieren mir nachgerutscht und wollte mir dienen

vermute, dass er das nicht wirklich wollte

Geschrieben
Er hat dich nicht bekommen, dann bocken sie.
Geschrieben

Ich werde schon bei einem Hallo, sympathisches Profil ..geblockt..😜

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 09:05, schrieb Lolita-rv:

Das sind genau die Art Männer die sich hier mit falschen Bildern und falschen Tatsachen ein Profil machen und alles gelogen und erfunden ist. Am besten haben sie zu Hause noch Familie die nichts von dem ganzen ahnt. Die Ausreden da sind dann Überstunden und Krankheitsvertretung. Erbärmlich das es keine ehrlichen Männer mehr gibt

Es sind genau solche verallgemeinernde  Worte die, die zwischenmenschliche Beziehungen teilweise so komplex machen. 

Ich will nicht abstreiten, dass es diese Männer gibt... Ich möchte sagen, es existiert beides. Die Frage ist auf was fokussiert man sich.

entweder auf deinen in der Vergangenheit liegenden Unmut oder auf das was du willst!?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich jemand ungefragt anschreiben erwarte ich keine Antwort.

Um so größer ist dann die Freude wenn man dann doch eine Reaktion bekommt. Auch wenn es "nur" die Nein Danke Nachricht ist. So what. Das kratzt nicht an meinem Ego. Schließlich kennt die andere Person mich nicht, folglich kann sie mich nicht als Mensch ablehnen.

Aber vermutlich haben viele hier ein Selbstvertrauen was eher in homöopathischen Dosen existiert und wachsen nur, in dem sie andere klein machen.

Ich finde es trotzdem gut, dass die TE zuerst eine freundliche Absage erteilte. Wenn dann der andere aber so dumm kommt würde ich ihn vermutlich auf die Ignoliste setzen.

×
×
  • Neu erstellen...