Jump to content

Erst begehrt dann nie gewollt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hängt ja so einiges davon ab dass es zum Date kommt...aber es ist nicht jederman, jedermanns Typ. Egal ob Mann oder Frau. Völlig normal
Geschrieben
Das sind genau die Art Männer die sich hier mit falschen Bildern und falschen Tatsachen ein Profil machen und alles gelogen und erfunden ist. Am besten haben sie zu Hause noch Familie die nichts von dem ganzen ahnt. Die Ausreden da sind dann Überstunden und Krankheitsvertretung. Erbärmlich das es keine ehrlichen Männer mehr gibt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb N72:

ich kann dir gerne auch meinen screenshot zeigen.......ich hatte eine ähnliche konversation auch vorigen monat.....

Och, nö, ich lese dann lieber Kaffka 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Venus81:

Mir schreibt ein Kerl hier seit Jahren. Ich fand ihn attraktiv. Nur haben wir es bisher nicht zu einem Date geschafft. 

Er meldet sich auch nur sporadisch. Damit kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.

Dann schrieb er mir wieder mal letzten November, dass er endlich ein Date möchte. Er hatte aber nie Zeit. Und war verwundert, dass ich nicht mehr warten wollte. Gestern schrieb er mir wieder mal, dass er immernoch Interesse habe. 

Da schrieb ich ihm, dass für mich der Zug abgefahren sei. Dann fing die Bettelei an. Da kam ich mir leicht verarscht vor. 

Und war so direkt und ehrlich, dass ich momentan überhaupt keine Zeit habe. Da wurde er pampig und meinte. Er würde generell schönere Frauen treffen. 

 

Ich frag mich da, ob er ehrlich denkt, dass ich ihm das glaube oder mich betroffen fühle😱

NAJA VIELE DREIBEIN TANZEN DOCH AUF MEHREREN HOCHZEITEN :-D :-D :-D  PS.: UND WAS EHRLICHKEIT ANGEHT ...... STIMMT MEIST NUR DIE HÄLFTE :-D :-D :-D

Geschrieben

Ich denke das ist eine Sache des Ego, weil es für sie dann nicht wie ein Korb wirkt, weil sie ja nie wirklich „gewollt„ hätten.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb waldkater1701:

Sicherlich könnten die Betrieber der Seite schon in eine Richtung lenken.

Was sollen denn die Betreiber deiner Meinung nach tun, um sowas zu vermeiden @waldkater1701?!?

@Brahms1968...

warum schreist du eigentlich in jedem deiner Postings so?!?

Geschrieben
Tastenw...... kenn ich......die sollte man gleich rausschmeißen....oder abgeblitzte.....arme Kerlchen....
Geschrieben
Poppen de ist doch keine Garantie auch was zum vogeln zu kriegen...Kopfschüttel. Es sollte schon alles im grünen Bereich bleiben
Geschrieben

Ich denke mit solchen Konversationen schenken sie beide Seiten nix....

Der Mann blökt....

Du warst ja nie gewollt....Mann muss ja nehmen was da ist!!:persevere:

Frau zickt...Du Lappen ich kann Bessere haben!!:persevere:

Zurückweisungen annehmen müssen gelernt sein,und hier bei Poppen.de geben einige eh das Gehirn und Benehmen an der Tür ab beim Eintritt!

Was macht sowas mit mir...1 Ritter Sport und ein ...Der nächste bitte!!:$

Am besten finde ich immer....Du weisst nicht was du versäumt hast...aber 2 Minuten vorher FETTE SCHLAMPE!:flushed:

Eigentlich möchte man solche Männer trösten....weil ich dann denke...Gott der ist wirklich arm dran!!°

Nur bin ich ja hier nicht im the***utischen Hilfsdienst.

Ich möchte Spass....denn es ist im Leben schon schwierig genug!:$

Geschrieben (bearbeitet)

Erst die "hübsche Frau" dann plötzlich doch die "Fette Sau" ...ja, dieses Gedicht kenne ich nur zu gut..

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Als Mann kann ich dazu nur sagen, was für ein erbärmlicher Geschlechtsgenosse.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Shit, daran hab ich nicht gedacht und wie jetzt ebenfalls..... Ich mag Maenner 

Glaub ich Dir und hab es ja nur prophylaktisch/stellvertretend für gewisse Kreise unterstellt... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

Glaub ich Dir und hab es ja nur prophylaktisch/stellvertretend für gewisse Kreise unterstellt... ;)

Dann bin ich beruhigt.... glaub ich 

Geschrieben

Muaaahahaha...

Das artet wieder zum vollen Männerbashingthread aus. Klar gibts solche Leute hier. Das weiss auch jede(r). Und alle paar Tage wird wieder drauf rumgehackt.

Die eine oder andere fängt auch wieder (wie üblich) an zu phantasieren was doch bei den Typen sonst "sicher" noch so der Fall ist.

Der eine oder andere Mann beteiligt sich auch noch daran. Der eine oder andere davon offensichtlich um Penis-Pluspunkte bei den Frauen als Leid-Versteher zu sammeln....

Mein Gott ey.... Habt ihr nichts Besseres zu tun hier...? Nicht mal an nem Sonntag...?

Es kann hier doch auch ganz nett sein. Muss alle 2 Tage diese negative Kackewerferei durchs Dorf getrieben werden...?

 

Die noch dazu NICHTS UND NIEMALS was ändern wird...! In solchenThreads geht's nur darum "mal ordentlich herzuziehen". Keine Sau die so tickt wird sich davon beeindrucken lassen...!

Jeder und jede hat hier schon negative Erfahrungen mit anderen Usern gemacht. Na und...? Ignorieren und fertig. Muss man das jedes Mal so austreten und sich gegenseitig einen drauf masturbieren wie böse und doof doch da manche sind...?

 

 

Geschrieben

jeder andere außer sie selbst durchschaut diese armen Würstchen so lächerlich leicht, wie kann einen da irgendwas beleidigen was die sagen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flepps:

jeder andere außer sie selbst durchschaut diese armen Würstchen so lächerlich leicht, wie kann einen da irgendwas beleidigen was die sagen?

Schrieb ich, das ich nun beleidigt wäre? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schrieb ich, das ich nun beleidigt wäre? 

ähmmm lass kuken...
____________________________
ähm, nein.

Hab ich irgendwo geschrieben dass du beleidigt wärest?

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Muaaahahaha...

Das artet wieder zum vollen Männerbashingthread aus. Klar gibts solche Leute hier. Das weiss auch jede(r). Und alle paar Tage wird wieder drauf rumgehackt.

Die eine oder andere fängt auch wieder (wie üblich) an zu phantasieren was doch bei den Typen sonst "sicher" noch so der Fall ist.

Der eine oder andere Mann beteiligt sich auch noch daran. Der eine oder andere davon offensichtlich um Penis-Pluspunkte bei den Frauen als Leid-Versteher zu sammeln....

Mein Gott ey.... Habt ihr nichts Besseres zu tun hier...? Nicht mal an nem Sonntag...?

Es kann hier doch auch ganz nett sein. Muss alle 2 Tage diese negative Kackewerferei durchs Dorf getrieben werden...?

 

Die noch dazu NICHTS UND NIEMALS was ändern wird...! In solchenThreads geht's nur darum "mal ordentlich herzuziehen". Keine Sau die so tickt wird sich davon beeindrucken lassen...!

Jeder und jede hat hier schon negative Erfahrungen mit anderen Usern gemacht. Na und...? Ignorieren und fertig. Muss man das jedes Mal so austreten und sich gegenseitig einen drauf masturbieren wie böse und doof doch da manche sind...?

 

 

Na Dir scheint doch auch langweilig zu sein....:clapping:

Sicher ändert es nix, aber das tun die vielen Threads zum Thema: "Alles Prinzessinnen hier..." auch nicht.....

Geschrieben
Ganz klar gekränkte Eitelkeit... Da hast Du der Krone der Schöpfung einen Zacken aus dieser Krone gebrochen. Bist Du aber auch böse und undankbar 😅 (für die Unterton-Ignoranten: Ironie...)
Geschrieben
Sooo, und ist guuut.........Flachpfeifen kommen und gehen...und die Guten sind Gott sei Dank in der Mehrzahl
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spannend69:

Da müssen die schon selber Hand anlegen... :smiley: So oder so...

Im wahrsten Sinne des Wortes...:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na Dir scheint doch auch langweilig zu sein....:clapping:

Sicher ändert es nix, aber das tun die vielen Threads zum Thema: "Alles Prinzessinnen hier..." auch nicht.....

Nein. Tun sie auch nicht. Ebenso unnötig. Und jetzt...?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flepps:

 

Hab ich irgendwo geschrieben dass du beleidigt wärest?

Jupp, letzter Satz, deines Postings 

×
×
  • Neu erstellen...