Jump to content

Erst begehrt dann nie gewollt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber nur wenn man ganz viel Langeweile hat @Christoph1 ;)
Geschrieben
Wohl eine Mischung aus Frust, Verzweiflung und mangelnder Kompetenz. Wenn dem Fuchs die Trauben zu hoch sind... Einfach Mundwinkel nach oben, Kräutertee trinken und den kleinen Finger abspreizen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Serafina_47:

😉Diese Logik verstehe ich nicht!

 

Tastengewichse, wenn sonst nichts läuft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kringelton:

Kräutertee

Im Eichenfass mindestens 10 Jahre gereift 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Verstehe ich nicht! Wenn man mir ein "Nein" schickt reagiere ich (wenn ich nicht gesperrt werde) mit einem "Schade"!

Ein ok wäre angebrachter. 

Schade klingt schon wieder so mitleidig.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich wurde eben blockiert weil ich noch Bilder sehen wollte..... ich versteh Die Welt nicht mehr....

Damit stehst du (ihr) nicht allein. Im umgekehrten Fall läuft es immer wieder mal ebenso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Damit stehst du (ihr) nicht allein. Im umgekehrten Fall läuft es immer wieder mal ebenso.

Wenn im Profil, so wie bei mir zb, genügend Bilder zu sehen sind, muss ich ja keine mehr verschicken..

Aber wenn man nur ein undeutliche Bild drin hat, muss man doch mit der Frage rechnen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Christoph1:

Auch wenn einem die Frau nicht gefällt und man eigentlich nicht mit ihr Sex haben möchte, kann es dennoch aufregend sein mit ihr über Sex zu schreiben und herauszufinden, was sie gerne mag und ob sie gerne Sex mit mir haben möchte.

Die Frau gefällt dir nicht, du willst erfahren was sie gerne mag und ob sie gerne mit dir Sex hätte???

Wozu @Christoph1

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wieso, weil man sicher ist, am Schreibtisch und mehr sein kann, als man tatsächlich ist? 

Diese Fälle gibt es sicher auch, muss aber nicht so sein. Wenn man gerne Sex mag, gerne den weiblichen Körper mag und gerne sexuelle Phantasien hat, dann ist es auch aufregend mit einer Frau darüber zu schreiben, auch wenn sie nicht dein Typ ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christoph1:

auch wenn sie nicht dein Typ ist. 

Aber wie bekommt man da ein funktionierendes Kopfkino hin, wenn man nie im Leben diesen Menschen berühren würde wollen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ein ok wäre angebrachter. 

Schade klingt schon wieder so mitleidig.

Auch ein "Danke für die Rückantwort. Wünsche dir/euch noch viel Spaß hier." hat öfter zum selben Ergebnis geführt.

Stört mich nun aber nicht wirklich.

vor 9 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Wenn im Profil, so wie bei mir zb, genügend Bilder zu sehen sind, muss ich ja keine mehr verschicken..

Aber wenn man nur ein undeutliche Bild drin hat, muss man doch mit der Frage rechnen... 

In meinem Fall waren gar keine Bilder im Profil des Gegenübers. Nach längerem netten Schriftverkehr habe ich mich "erdreistet", nach einem Gesichtsfoto zu fragen. Und Schwups: Igno

Aber auch das geht mir im µm-Bereich am A... vorbei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Aber wie bekommt man da ein funktionierendes Kopfkino hin, wenn man nie im Leben diesen Menschen berühren würde wollen? 

Man denkt dabei daran berührt zu werden und den anderen zu berühren, sich gegenseitig zu verwöhnen, usw. Man hat kein Gesicht vor Augen oder einen unattraktiven Körper.

Man kann doch auch mit jemanden ganz heiß chatten ohne sich gesehen zu haben. So ähnlich ist das auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Christoph1:

Man kann doch auch mit jemanden ganz heiß chatten ohne sich gesehen zu haben. So ähnlich ist das auch.

Oki, wer die Flucht aus der Realität nutzt.... für mich unvorstellbar 

Und somit wird auch weiterhin jeder Mann, der mir nicht genehm ist, ausgebremst 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Christoph1:

Man denkt dabei daran berührt zu werden und den anderen zu berühren, sich gegenseitig zu verwöhnen, usw. Man hat kein Gesicht vor Augen oder einen unattraktiven Körper.

Man kann doch auch mit jemanden ganz heiß chatten ohne sich gesehen zu haben. So ähnlich ist das auch.

Hat für mich, sorry, etwas von Cybergewichse.

Geschrieben

Vielleicht reißen sich hier alle bei poppen mal am Riemen und gehen etwas respektvoller miteinander um. Es ist hier manchmal echt zum kotzen was man hier so liest oder hört.

Geschrieben

Das Problem ist das diese Kerlchen keinen Kumpel an der Seite haben dem sie gleich ihr Leid über die olle Zicke klagen können wenn sie (heimlich ) hier schreiben , dann müssen sie ihren Frust an der ehemals begehrenswerten Schönheit rauslassen . 

Bei einigen Kerlchen wurde doch die begehrte Jungfrau bei Absage der Freundschaftsanfrage schon in der Schulzeit dann als Schlampe in der Clique abgestempelt .

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ein ok wäre angebrachter. 

Schade klingt schon wieder so mitleidig.

Ein OK klingt für mich eher gleichgültig!

Das Schade ist von mir dann auch ehrlich gemeint,da von meiner Seite Interesse vorhanden ist und ich es schade finde dass es nicht auch von der anderen Petson vorhanden ist!

 

Mitleid will ich damit nicht wecken!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Das Schade ist von mir dann auch ehrlich gemeint,da von meiner Seite Interesse vorhanden ist und ich es schade finde dass es nicht auch von der anderen Petson vorhanden ist!

Für mich ist "schade" die kleine Schwester von "willst du es dir nicht nochmal überlegen?". Völlig unnötiges Wort, wenn man einen Korb bekommen hat.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für mich ist "schade" die kleine Schwester von "willst du es dir nicht nochmal überlegen?". Völlig unnötiges Wort, wenn man einen Korb bekommen hat.

🤔

Ist natürlich dann fehl am Platz!

Ist natürlich dann auch ne Sache der Interpretation und dadurch wird Mann auch missverstanden und kassiert den "NDB" und wird gesperrt!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Christoph1:

Man denkt dabei daran berührt zu werden und den anderen zu berühren, sich gegenseitig zu verwöhnen, usw. Man hat kein Gesicht vor Augen oder einen unattraktiven Körper.

Man kann doch auch mit jemanden ganz heiß chatten ohne sich gesehen zu haben. So ähnlich ist das auch.

Manchmal wünsche ich mir ein Mann zu sein, ich möchte auch mal geiles Kopfkino

So ganz ohne den Mann zuvor gesehen zu haben, ihn berührt, gespürt oder geschmeckt zu haben.

Bisher musste ich mir den immer schön saufen und dann bekomme ich eher Kopfweh als Kopfkino  :clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Man beachte bitte beim Auseinandernehmen, das NEIN kam zuerst von mir.......

...Und Mister "Allesanschreiber" kam durch deinen Filter.

Da ist es unerhört, dass er eine Absage erhält und auch noch ausformuliert? Das geht gar nicht, das ist ein Skandal, dem muß man(Mann) einen Riegel vorschieben? Du kannst, nein du darfst gar nicht echt sein, geschweige denn lebens-, liebens- oder fickfähig.

Und selbstverständlich hast du den Fick deines Lebens verpaßt.

Nieder mit den Absagen, reißt die Mauern ein, Popper dieser Welt vereinigt euch, kopuliert, wann immer es geht, auf sie mit Gebrüll.

In der Zutatenliste ist eine unbestimmte Menge Ironie enthalten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Und Mister "Allesanschreiber" kam durch deinen Filter.

Nun stell dir vor, als StammtischOrga hat man seinen Filter für jeden offen 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Männer wollen halt ihren Spaß...... 

Aha! Sehr intelligente Antwort und so logisch - wow!  leider nur peinlich bzw. ein Armutszeugnis.

vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Schutzbehauptung

Hilft das tatsächlich? Die Antwort 'Dann eben nicht!' wird wohl auch dann gern genommen und ist genau so lächerlich. Unfassbar! dabei sollten hier doch nur Erwachsene angemeldet sein :confused:

morituritesalutant
Geschrieben

jeder geht mit einem nein anderes um und bei einigen ist gleich der stolz verletzt.

ich muss gestehen die geschrieben antwort ist doch recht harmlos und wenn er dadurch seine ehre "restauriert" hat,so what.

besser als die,die dann persönlich werden oder zum "stalken" übergehen.:confused:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann ja die Enttäuschung nach einem NEIN verstehen, aber warum zu Kuckuck schreibe ich als Mann, oki, das machen vllt. auch Frauen, aber da fehlt mir der Erfahrungsschatz, Frauen an, die ich eigentlich garnicht poppen möchte, weil sie mir nicht gefallen? 

Das würde voraussetzen das es die Wahrheit ist , was dann als Antwort kommt und ich glaube es nicht das es so ist . 

Das es Menschen gibt die mit Frustration nicht gelernt haben vernünftig umzugehen ist kein poppen oder net spezifisches Problem ,

allerdings ist es da dann möglich " ungestraft " solchen und noch ganz anderen  Unsinn von sich zu geben .

Das ist für mich der gravierende Unterschied . 

×
×
  • Neu erstellen...