Jump to content

Erst begehrt dann nie gewollt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich nicht! Wenn man mir ein "Nein" schickt reagiere ich (wenn ich nicht gesperrt werde) mit einem "Schade"!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Na voll toll...!

Negativ rumfläzen manchen einige halt gerne.

 

Wie wäre es denn wenn so ne Olga alle 2 Tage einen Thread aufmachen würde wo man darüber redet wie toll doch das letzte Treffen war. Oder was für tolle Menschen man hier schon kennengelernt hat.

Wär doch auch mal toll.

 

Das ganze negative Gebashing überwiegt doch. Ständig.

Aber manche finden das halt toll. Is klar.

Wie gesagt, ignorier es doch wenn es Dich nervt.....Du machst doch hier grad lustig mit.....

Im Übrigen hilft auch richtig lesen, denn hier ist schon mehr als ein Kommentar gemacht worden, der aussagt, das sich beide Geschlechter da nix geben.....so viel zum Thema Männerbashing...

Und nach dem Aufwand den Du grad betreibst, muss Dir wirklich sehr langweilig sein, daher lass ich Dich jetzt allein weiter bashen.....wen auch immer Du grad bashen willst...

Geschrieben

Man könnte annehmen , es ist erst in der heutigen Zeit so, nein auch in früheren Generationen, Dummheit wächst nach!

Man könnte annehmen , es ist erst in der heutigen Zeit so, nein auch in früheren Generationen, Dummheit wächst nach!

Geschrieben
Man sollte sich gegenseitig respektieren, und ein NEIN auch so zu akzeptieren, und nicht zurück Rudern und irgendwas ausdenken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Verstehe ich nicht! Wenn man mir ein "Nein" schickt reagiere ich (wenn ich nicht gesperrt werde) mit einem "Schade"!

So sollte es ja, theoretisch, auch sein 

 

 

 

Was mich aber wirklich interessieren würde, wäre schon, um die Erwartungen im Vorfeld auszubremsen, was poppen.de vllt. in der Eingangsmaske schreiben sollte, damit eben die Erwartungen sanfter werden??!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es tut mir leid, das es dir nicht möglich ist, dein Posting noch mal nachzulesen. Ich hab da Glueck, meine bleiben immer ewig stehen... 

Ich schnall langsam echt nichts mehr. kann es sein dass du mich verwechselt hast?

Steht noch alles da was ich geschrieben habe.

Hab alles gelesen...

Wo meinst du?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

So sollte es ja, theoretisch, auch sein 

 

 

 

Was mich aber wirklich interessieren würde, wäre schon, um die Erwartungen im Vorfeld auszubremsen, was poppen.de vllt. in der Eingangsmaske schreiben sollte, damit eben die Erwartungen sanfter werden??!!

Garnichts!

wir sollten uns einfach so verhalten (dürfen) wie wir es im realen Leben auch machen!

Wenn ich im realen Leben eine "saublöde" Dr Sommer-Frage stelle bekomme ich auch die dementsprechenden Antworten,auch mal eine etwas heftigere Reaktion!

Geschrieben
So oder so ähnlich ist bei mir schon die ein oder andere Konversation abgelaufen.  Ich würde eigentlich gerne grundsätzlich erstmal einen Korb verteilen, dass offenbart den wahren Charakter, aber wenn es nur um Sex geht, dann ist mir der ja nicht wirklich so wichtig. 🙈 Mein Sweatheart hat 3 Körbe kassiert, ich einen zurück bekommen und trotzdem wurde niemand von uns bissig... Wahrscheinlich mit ein Grund, dass wir daran festgehalten haben und inzwischen fast 7 Monate glückliche Momente miteinander verbringen. Aber es ist schon manchmal eigenartig... 🤔 Erst bin ich noch super toll, der Abend war super, evtl. gab es Sex, der für ihn hammermäßig war, aber sobald ich klarstelle, dass ich es nicht wiederholen möchte, bin ich doof, arrogant, uncharmant und langweilig. Im einigen Fällen sogar völlig oberflächlich und einfach nur scheiße. Wo bleibt da die Logik? 🤔🤔🤔😅😂😂😂 Männer verteilen eben nicht sofort einen Korb, wenn sie merken, dass es nicht passt, weil sie immer noch die Hoffnung haben, dass es wenigstens für Sex reichen könnte.  Mir persönlich ist es absolut schleierhaft, wie man auf Sex mit jemandem hoffen kann – und es dann auch noch tun – mit dem man sich eigentlich gar nicht wohlfühlt. Würde mir NIEMALS passieren. Ich date seit einigen Jahren und würde behaupten, dass ich auch die unterschiedlichsten Männertypen gedatet habe. Vom sorglosen Studenten über den Otto-Normalo, der gerne ein Haus bauen würde und Kuschelrock hört, bis hin zum High Class-Typen mit der 20000 Euro Uhr am Handgelenk, der dachte dass Geld alles ist und ich schon deswegen mit ihm vögeln müsste. Letztendlich ist dieses Verhalten durch die Bank absolut vergleichbar 🤷🏻‍♀️ Wenn ich allerdings irgendwann doch Gefühle habe und sehr viel investiere und dann erfahre, hier wollte der Gute eben nur Sex... Puhhhh 😱 So etwas tut unendlich weh und ich weiß auch nicht so recht, wie ich damit umgehen würde. Ich möchte mich nicht belügen lassen mit der verletzlichsten Sache überhaupt... Mit Emotionen. 😢 Lange Rede, kurzer Sinn: es ist wahrscheinlich genau so banal, wie ich es sage. 🤷🏻‍♀️ Ich zumindest kann gut damit umgehen und habe kein Problem damit, den Korb zu geben, wenn es nicht passt. Ich hole mir gerne auch die Beleidigung oder den blöden Kommentar danach ab, weil ich weiß, dass ein verletztes Männerego dahinter steckt und dass eben jenes Ego extrem fragil ist, da können sie noch so obercool tun 😝 Wenn man hier noch was lernen kann, dann, dass man den Korb in Relation sieht. Es geht immer noch peinlicher, immer noch schäbiger, immer noch niveauloser 🙋🏻‍♀️😂😂😂🙄
Geschrieben
Ist doch überall das gleiche. 🤷‍♀️ Man ist nett und unterhält sich, oder lächelt und geht auf Gespräch ein und dann, geht bei manchen Leuten die Fantasie durch. Und, wenn diese Fantasie nicht aufgeht , hat sich es aus - geneticht! 😜 Nun, hier habe ich persönlich noch nicht die Erfahrung gemacht aber außerhalb des Internets immer wieder gerne zu beobachten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Mir persönlich ist es absolut schleierhaft, wie man auf Sex mit jemandem hoffen kann – und es dann auch noch tun – mit dem man sich eigentlich gar nicht wohlfühlt.

Dies Phänomen liest man aber oft, schon in Ansätzen, wenn Ansprüche runtergeschraubt werden sollen..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dies Phänomen liest man aber oft, schon in Ansätzen, wenn Ansprüche runtergeschraubt werden sollen..... 

Meine eigenen Ansprüche werde ich gern anpassen, aber niemals runterschrauben. 😉

Ich weiß schon sehr genau was ich will 🙋🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Meine eigenen Ansprüche werde ich gern anpassen, aber niemals runterschrauben. 😉

Ich weiß schon sehr genau was ich will 🙋🏻‍♀️

So sollte es ja auch sein 

Geschrieben
Das kenne ich auch..... Da nutzt man nicht den NDB und schreibt zurück das man kein Intresse hat und demjenigen hier noch viel Spaß und Erfolg wünscht und dann geht's richtig ab......die wenigsten kommen mit nen Nein klar.....entweder es wird doch um ein Date gebettelt und es werden fast endlose Diskussionen das nur noch NDB bleibt. Oder man wird aufs übelste beschimpft das man hässlich, fett usw ist und Mann eh kein Intresse hatte...... Keine Ahnung was die Typen denken, Nein bleibt nein..... Vermutlich ist es der Frust nicht ans Ziel zu kommen....
Geschrieben
„ wenn es hier nur um Sex geht“ 🤦‍♂️🙄 das werde ich wohl nie verstehen Es ist nicht abwegig das Leute jemanden kontaktieren um mit ihnen Sex zu haben wenn man sich auf einer Sex dating Seite befindet. Und das sind dann auch nicht automatisch irgendwelche arschlöcher nur weil sie das tun 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daredevil:

Und das sind dann auch nicht automatisch irgendwelche arschlöcher nur weil sie das tun 🤦‍♂️

Das sagt auch niemand, sie mutieren nur manchmal dazu, wenn sie dann eine Absage nicht wahr haben wollen. 

Geschrieben
Das Problem ist ihr setzt immer auf die falschen ! Jung hübsch und arrogant das ist was ihr Frauen immer wollt aber ist es das wirklich ?????
Geschrieben
Gerade eben, schrieb matze_0815:

Das Problem ist ihr setzt immer auf die falschen ! Jung hübsch und arrogant das ist was ihr Frauen immer wollt aber ist es das wirklich ?????

Da haben wir das Phänomen. 

Dürfen Menschen, Mann oder Frau nicht das wollen, was sie wollen, ohne das es jemand in Frage stellt? 

Geschrieben
Doch klar ! Wer möchte das nicht ? Die Frage ist nur ob es dann passt ! Also nein sagen und dann ignorieren ! Fertig ! Dann jammert nur der der ein nein bekommen hat !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb matze_0815:

 Dann jammert nur der der ein nein bekommen hat !

Darum geht's ja im EP

Geschrieben
Ich hab Mich sogar abgemeldet um jemand besser kennen zu lernen,Er auch aber nur weil Er sich wieder anmeldete.Er macht hier einen auf intelligent,passiert Mir nie mehr.Aber hier schenkt sich Männlein wie Weiblein nix.Man muss halt aufpassen.
Geschrieben
Auch wenn einem die Frau nicht gefällt und man eigentlich nicht mit ihr Sex haben möchte, kann es dennoch aufregend sein mit ihr über Sex zu schreiben und herauszufinden, was sie gerne mag und ob sie gerne Sex mit mir haben möchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb atze53:

Merke !!! Die Frau ist das einzige Wild, daß sich seinen Jäger selbst aussuchen kann!

Ja.Nur die meisten Jäger merken es einfach nicht. Das was du hier geschrieben hattest, ist ein uraltes Spiel, nur die wenigsten können es!😉

vor 1 Minute, schrieb Christoph1:

Auch wenn einem die Frau nicht gefällt und man eigentlich nicht mit ihr Sex haben möchte, kann es dennoch aufregend sein mit ihr über Sex zu schreiben und herauszufinden, was sie gerne mag und ob sie gerne Sex mit mir haben möchte.

Diese Logik verstehe ich nicht!🤔

 

Geschrieben
Ich wurde eben blockiert weil ich noch Bilder sehen wollte..... ich versteh Die Welt nicht mehr....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Christoph1:

Auch wenn einem die Frau nicht gefällt und man eigentlich nicht mit ihr Sex haben möchte, kann es dennoch aufregend sein mit ihr über Sex zu schreiben und herauszufinden, was sie gerne mag und ob sie gerne Sex mit mir haben möchte.

Und wieso, weil man sicher ist, am Schreibtisch und mehr sein kann, als man tatsächlich ist? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Ist absolut normales Verhalten.

So, so,....:smiley:

vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Zuerst ist es das Traumauto und wenn es nicht sofort anspringt die Scheisskarre und es wird nochmal kräftig gegen getreten... :clapping:

Ich fahre die Kiste dann gleich zum Schrotthändler.

Denke das geht aber dem anderen Geschlecht oft ebenfalls so, wenn die Erwartungen die man hatte, nicht erfüllt werden.

vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Da können die aber nichts für... Das ist das Testosteron schuld, dieses Teufelszeug...

Danke für diesen Freifahrtschein!

×
×
  • Neu erstellen...