Jump to content

Erst begehrt dann nie gewollt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sachse-2019:

Es sind wohl die Herren, welche die Frauen hier nur als Mittel zum Zweck verstehen. Sie haben keinen Blick für den Menschen der sich hinter dem Profil steht.

Das gibt es bei frauen sicher auch... aber vielleicht nicht ganz so oft... und bei dem männerüberschuss hier... fällt es dann nicht so auf...

@DickeElfeBln.... wieder ein grund, direkt den NDB zu nehmen....

Ich finde ein solches verhalten einfach nur verachtenswert...

Geschrieben
Die Reaktion von poppen. de sind sie bereits vorhandenen „ nein Danke „ und „Ignorier „ Funktionen . Solche beleidigten Leberwürste sind daran Schuld , dass diese Funktionen immer öfter benutzt werden. Dies fördert wiederum den Frust bei der anderen Seite und im Forum müssen wir dann erklären , wieso es keine persönlichen „ Nein Danke „ Nachrichten gibt .
Geschrieben
Verletzter stolz. Der hat sich erniedrigt. Scheinbar gebettelt wenn ich das richtig verstanden habe. Nach so viel unterwürfiger mühe sagst du wirklich nein. Böse frau, grins. Sind glücklicherweise nicht alle so. Ich akzeptiere ein nein sehr gut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mark220866:

"und wollte mir dienen"?

Ja das kommt tatsächlich ab und an vor, jeder hat ja so Vorstellungen und Wünsche. ;)

Geschrieben
Da fällt mir nur eins zu ein. Fürs Vaterland. Manche sind echt bescheuert.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ja....sowas gibt es.

Erst ist man der Traum der schlaflosen Nächte und dann im nächsten Satz wird man zum Albtraum der Männerwelt.

Entweder wird man dann als Fake betitelt oder als alt, fett, dumm...usw.

Die Bandbreite der Beleidigungen ist dann genauso vielfältig, wie die, der vorherigen Komplimente^^

Warum das so ist? Keine Ahnung.

Und ich muss dazu sagen, dass es soweit ich das weiss, wenige Männer sind, die sich so benehmen.

Die meisten Männer nehmen das ohne zu murren hin.

 

Geschrieben

Ich glaube...fast jede Frau hat sowas hier schon erlebt.

Ich kann darüber echt nur lachen.

Was ist das ein armer Wicht..

Geschrieben
Solche Typen gibt's hier leider zuhauf. . Nicken, "Arschloch" denken, weitergehen. . Das ist das beste was du machen kannst.
Geschrieben

Ich glaube, daß manche so reagieren, weil sie "wütend/zornig" sind, daß sie keinen Erfolg beim Gegenüber haben.

Und ich glaube, daß auch so einige immer noch der Meinung sind, daß sich hier jeder mit jedem treffen muss!

Selber habe ich solche PN´s auch schon bekommen, mir immer einen gegrinst, wenn der Mann, der mich ja unbedingt daten wollte, nach einem ND dann schrieb, daß ich ihm eh zu alt und zu fett sei. Comedy pur! :jumping:

Geschrieben
Für ein gekränktes Ego gibt es keine Begründung. Da offenbart sich dann der wahre Charakter, der sich um das Buhlen eines Ficks, geschickt hinter seinen schönen Pfauenfedern versteckt. Aber Charaktersau, bleibt Charaktersau! Auch mit einer schönen Fassade.
Geschrieben

Ja, das ist bekannt. Ich antworte dann immer wie folgt darauf:

EMN fettärschige Kuh.png

Geschrieben

Es gibt halt Männer und Memmen.

Männer nehmen Absagen einfach hin und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche

Mennen sind sehr verletzt und können damit nicht umgehen.

Meist Einzelkinder die von Mama immer alles in den Hintern geschoben bekommen haben und dann kommt Mann, sorry, Memme mit so einer Absage nicht zurecht

Mama ist und bleibt halt die Beste :clapping:

Geschrieben

Mir schreibt ein Kerl hier seit Jahren. Ich fand ihn attraktiv. Nur haben wir es bisher nicht zu einem Date geschafft. 

Er meldet sich auch nur sporadisch. Damit kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.

Dann schrieb er mir wieder mal letzten November, dass er endlich ein Date möchte. Er hatte aber nie Zeit. Und war verwundert, dass ich nicht mehr warten wollte. Gestern schrieb er mir wieder mal, dass er immernoch Interesse habe. 

Da schrieb ich ihm, dass für mich der Zug abgefahren sei. Dann fing die Bettelei an. Da kam ich mir leicht verarscht vor. 

Und war so direkt und ehrlich, dass ich momentan überhaupt keine Zeit habe. Da wurde er pampig und meinte. Er würde generell schönere Frauen treffen. 

 

Ich frag mich da, ob er ehrlich denkt, dass ich ihm das glaube oder mich betroffen fühle😱

Geschrieben
Passiert mir auch . So grenzenlos frech und böse werden die beim Schreiben. Juck mich eh nicht, bekommen die Herren nur nicht mit. Was ich auch nicht verstehe das ein Mann damit rechnen muss das ein Nein kommt solche Anfälle bekommt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und natürlich hab ich einen Screenshot dieser zauberhaften Konservation, sogar so beschnitten, daß der Datenschutz aufatmen kann, da der Nickname nie ersichtlich sein wird.... Nicht das noch jemand denkt, ich bastle, weil ich Langeweile hab, an sonem Fred 

ich kann dir gerne auch meinen screenshot zeigen.......ich hatte eine ähnliche konversation auch vorigen monat.....

Geschrieben

Ich finde diese Reapektlosigkeit gegenüber anderen traurig.

Eine niveauvolle Seite ist das in meinen Augen nicht mehr.

Sicherlich könnten die Betrieber der Seite schon in eine Richtung lenken.

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob das überhaupt gewollt ist (von den Betreibern)

Geschrieben
Naja - Sei zunächst mal beruhigt: Du bist hübsch. Lass Dir keinen Mist einreden. So wie es in seinen Augen aussah, war er gefühlt 10cm vorm Ziel und dann schnappte die Tür zu. Es kann sein, dass er im Chat es durch eine ungeschickte Äusserung verrupft hat, ärgert sich und lässt den Unmut an Dir aus.... 500 angeschrieben, 50 haben geantwortet, 5 waren interessiert und Miss Champion springt dann in letzter Sekunde ab - autsch. Trotzdem ist das ein extrem schlechter Stil, was er da abgezugen hat.
Geschrieben
Das sind genau die Typen, die einen von Auto zu Auto Dresche anbieten, wütend rechts Ran fahren und mit quietschenden Reifen flüchten, wenn der Herausgeforderte aussteigt und auf sie zuläuft. 🤣🤣🤣🤣 Passiert mir öfters.
Geschrieben
Machne Männer benehmen sich einfach nur armseelig. Und das schlimmste daran ist, die merken es nicht mal...
Geschrieben
hast Du sehr gut geschreiben und in der Tat es ist so mit einem NEIN können viele Männer nichts anfangen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb spannend69:

Der würde mich auch interessieren... Ist denn wenigstens ersichtlich, dass es ein Mann war? Wenn nicht, werden sich ja wieder einige rausreden wollen und behaupten Du hättest Dich mit ner verbündeten Freundin (ebenfalls Männerhasserin) abgesprochen...

Shit, daran hab ich nicht gedacht und wie jetzt ebenfalls..... Ich mag Maenner 

×
×
  • Neu erstellen...