Jump to content

Erst begehrt dann nie gewollt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein bissel Schwund ist immer mal dabei.Darüber rege ich mich nicht auf.Lesen ,löschen,ignorieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, letzter Satz, deines Postings 

wo? das hat nur einen Satz... und in dem finde ich das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Nein. Tun sie auch nicht. Ebenso unnötig. Und jetzt...?

Du denkst, es ist Bashing. Deine Meinung...

Aber niemand muss sich hier Beleidigungen gefallen lassen, muss man das immer schweigend hinnehmen? Nö...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Sollten die Herren mal nicht so grimmig sein,Elfe - dann kommt oft noch hinterher,ob man eine Freundin/Bekannte ect. kennt,die gegebenfalls Interesse hätte - auch ein Klopper für sich 😂 Austauschbar geht dann auch rasant schnell 😎
Geschrieben

Da fällt mir die Fabel vom Fuchs und den Trauben ein. 

Aber man sollte allem auch etwas gutes abgewinnen, so bringt eine solche Reaktion den Kreislauf in Schwung, sei es durch das Lachen über solche Typen oder durch das sich Aufregen. Und alle Male greift der zusätzliche Filter wieder unerbittlich zu. 

Warum manche Menschen so reagieren, darüber kann ich nur spekulieren, ich denke an verletzten Stolz. 

Geschrieben
Ich drehe da die Hand nicht rum, das passiert auch den Männern so, außer dass ihr Frauen auch allen vieren daherkommt .Viele Männer sind da ihm Kopf unwiderstehlich(wie kann die mir einen Korb geben ?) Ce la vais... So ist das leben. Du kannst hiermachen was du willst entweder es klappt oder es geht in die Hose , wie vieles so . Mach Dir nichts daraus ,es kommt so wie es kommen soll hat alles einen sinn .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Nein. Tun sie auch nicht. Ebenso unnötig. Und jetzt...?

nix und jetzt.....steht Dir doch frei zu ignorieren, was Dir auf den Senkel geht.....aber scheinbar war Dir immerhin ebenso langweilig, das Du einen ebenso sinnbefreiten Beitrag verfassen musstest (den Du den anderen ja hier quasi vorwirfst) .... denn auch der wird nix ändern

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Du denkst, es ist Bashing. Deine Meinung...

Trotzdem ist es ein Fakt, das Frau gern mal beleidigt wird, nach einer freundlichen Absage...

 

Ja. Das wir einem auch alle 2 Tage hier in 10 Seiten langen Threads erzählt.

Das weiss JEDER der hier 2 Stunden neu angemeldet ist und nur 1x ins Forum geschaut hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Trotzdem ist es ein Fakt, das Frau gern mal beleidigt wird, nach einer freundlichen Absage...

 

Ich wurde hier auch schon von einer Frau "beleidigt". Die Geschlechter schenken sich da Nichts. Es gibt Idioten, Arschlöcher und tolle Charaktere auf beiden Seiten. 

Geschrieben
Merke !!! Die Frau ist das einzige Wild, daß sich seinen Jäger selbst aussuchen kann!
Geschrieben
Es ist nur lustig", dass die Personen, die sonst jeden "jammerlappen" nennen, der sein Unverstaendnis kund gibt, das selbe tun. Aber nun ist es kein jammern, denn es war ja ein Mann, der Elfes Abfuhr nicht vernuenftig kommentierte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

nix und jetzt.....steht Dir doch frei zu ignorieren, was Dir auf den Senkel geht.....aber scheinbar war Dir immerhin ebenso langweilig, das Du einen ebenso sinnbefreiten Beitrag verfassen musstest (den Du den anderen ja hier quasi vorwirfst) .... denn auch der wird nix ändern

 

Hab ich aber nicht.

Ich hab meine Meinung dazu mitgeteilt. Und ich finde die schon sinnvoll und auch wichtig das sie mal jemand so sagt.

Toll, oder...? 🙂

Geschrieben
Das ist doch nur ne kindische Retourkutsche auf dein Nein Danke... würde ich gar keine Aufmerksamkeit schenken . Lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Ich wurde hier auch schon von einer Frau "beleidigt". Die Geschlechter schenken sich da Nichts. Es gibt Idioten, Arschlöcher und tolle Charaktere auf beiden Seiten. 

Das bestreite ich auch NICHT. Beide Seiten sollten mal lernen, höflicher zu sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Hab ich aber nicht.

Ich hab meine Meinung dazu mitgeteilt. Und ich finde die schon sinnvoll und auch wichtig das sie mal jemand so sagt.

Toll, oder...? 🙂

Jop, und wir Anderen sagen halt auch unsere Meinung, egal ob sie Dich stört oder nicht.....noch toller, gelle....

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Mein Gott ey.... Habt ihr nichts Besseres zu tun hier...? Nicht mal an nem Sonntag...?

Nö! Ich hab auch schon wieder einen im Freigabeverfahren.... :clapping:

vor 29 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Das artet wieder zum vollen Männerbashingthread aus. Klar gibts solche Leute hier. Das weiss auch jede(r). Und alle paar Tage wird wieder drauf rumgehackt.

Ich nenne es den Spiegel vor halten...

vor 30 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Jeder und jede hat hier schon negative Erfahrungen mit anderen Usern gemacht. Na und...? Ignorieren und fertig. Muss man das jedes Mal so austreten und sich gegenseitig einen drauf masturbieren wie böse und doof doch da manche sind...?

Nicht unbedingt aber es hat doch manchmal durchaus ein sehr bereicherndes humoristisches Potential. :smiley:

Geschrieben
Sind doch eher die Frustrierten die versuchen ihren Müll abzuwerfen auf anderen..Drübber stehen.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das bestreite ich auch NICHT. Beide Seiten sollten mal lernen, höflicher zu sein...

Das wäre schön, was? Ein Internet voller entspannter, toleranter, freundlicher Menschen. Ein Traum. Aber hier machen die Menschen nunmal nicht, was sie sollten, sondern was sie wollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mama ist und bleibt halt die Beste :clapping:

Ja... bloss mit geschwibd und natürlich völlig unverbindlich einen geblasen bekommen... ist in diesem kontext halt schwierig...

Mama bläst ihm eher den Marsch als den Arsch....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Jop, und wir Anderen sagen halt auch unsere Meinung, egal ob sie Dich stört oder nicht.....noch toller, gelle....

 

Na voll toll...!

Negativ rumfläzen manchen einige halt gerne.

 

Wie wäre es denn wenn so ne Olga alle 2 Tage einen Thread aufmachen würde wo man darüber redet wie toll doch das letzte Treffen war. Oder was für tolle Menschen man hier schon kennengelernt hat.

Wär doch auch mal toll.

 

Das ganze negative Gebashing überwiegt doch. Ständig.

Aber manche finden das halt toll. Is klar.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nachtwache001:

jammerlappen

Verstehe, weil ich das NEIN gab... schmunzel, alles klar... Es ist nicht einfach, für dich so, dir die Welt so zu basteln, wie du sie brauchst.. gelle 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

 

 

Das ganze negative Gebashing überwiegt doch. Ständig.

Aber manche finden das halt toll. Is klar.

Dann schreib du doch mal einen sinnvollen Thread😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Oder was für tolle Menschen man hier schon kennengelernt ha

Hab ich, na gut, nicht alle zwei Tage, da wuerden mir die Mods nen Vogel mit beiden Händen zeigen....und wenn ich mich recht entsinne, kam dann von dir.... "na und, ist dir langweilig, damit muss man nicht angeben" 

vor 21 Minuten, schrieb Flepps:

wo? das hat nur einen Satz... und in dem finde ich das nicht.

Es tut mir leid, das es dir nicht möglich ist, dein Posting noch mal nachzulesen. Ich hab da Glueck, meine bleiben immer ewig stehen... 

Geschrieben

Dieses verhalten ist doch normal.´und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Der Umgangston wird immer ***r, der Mitmensch interessiert kaum noch. In den letzten Wochen drohten mir zwei Autofahrer Prügel an nachdem ich michbei Ihnen beschert hatte warum sie mich sehr knapp überholt/ausgebremst  haben. Der dritte hielt einfach drauf und verfehlte mich um Zentimeter. Er bestand darauf  das seine Ampel Grün zeigte. Das ich jedoch auf der Vorfahtstrasse fuhr und sein 'Grün' genau da endete war ihm völlig egal. Warum sollte sich jemand im Internet anders benehmen? Dazu kommem jene die sich im Gegensatz zum realen Leben im Internet gehen lassen.  Für mich ist das eine Erziehungs- und Chrakterfrage.

Gestern Abend bekam ein Herr Plea beim Spiel gegen Leipzg erst Gelb, dann Gelb Rot. Weil er mit derEntscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden war. Sein Kollege bekam wegen meckerns danach auch noch die gelbe Karte. Wenn hoch bezahlte Profis sich nicht benehmen können und noch dafür Verständniss bekommen, wieso soll es dann im Internet anders sein?  Habe schon lange den Eindruck das dieses Verhalten mittlerweile normal ist. Finde es traurig, kann es aber nicht ändern. Manche haben eben nur ein schönes Profil und entlarven sich dann schnell selbst. Ich sehe das mittlerweile als positiv unter dem Motto Glück gehabt, das ich vor dieser Person verschont worden bin.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...