Jump to content

Voll am Arsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aktive Analspiele beim Mann entdeckte ich erst vor drei oder vier Jahren. Meine früheren Partner hatten kein Interesse daran, ich machte mir nie Gedanken darüber und mir fehlte ehrlich gesagt die nötige Aufklärung.

Hier traf ich den dafür passenden Mann, er wusste das die Prostata ein Lustpunkt beim Mann ist, er fragte mich, ob ich die Prostatamassage ausprobieren möchte. Erst einmal war die Vorstellung ungewöhnlich für mich, ich musste mich damit auseinander setzen und mich belesen.

Unsere ersten Versuche gingen daneben, er war ebenso unerfahren wie ich, also machte er Selbstversuche, wodurch bei ihm wie er sagte ,,ein Knoten geplatzt ist", er musste zuerst mit sich selbst das Gefühl und den Orgasmus erleben. Danach konnte er mir im Gespräch näher bringen was er mag.

Heute ist die Prostatamassage eine für mich nicht mehr wegzudenkende Praktik, bei nichts sonst fühlt der Mann so intensiv und ich mag es meinem Freund und mir diese Erlebnisse zu gönnen. 

 

Allerdings ist und bleibt der Strapon für mich ein Tabu, ich würde mir keinen Dildo umschnallen= für mich eine absurde Verkleidung, um damit in die männliche Rolle des aktiven Penetrierens zu schlüpfen. Bei der Vorstellung habe ich Störtöne im Kopf und miese Gefühle im Bauch, ich will nicht so tun als wäre ich der Mann, die männliche Rolle beim Sex steht ihm zu und er hat einen echten Penis zur aktiven Penetration bei mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn ich mit meiner Ex Frau sex hatte war oft ein vibrator oder dildo im Spiel. Es kaum auch ab und zu mal vor das sie den dildo bei mir anwendete. Am Anfang bin ich zurück gewichen aber mit der Zeit war es schon geil.
Geschrieben

Sie: Da bin ich doch froh zu lesen, dass es genug Männer gibt, die das auch offen genießen können. :sweat_smile:
Er: Das hat absolut nix mit schwul zu tun. Wenn man sich drauf einlassen kann ist es ein echter Lustgewinn.

Geschrieben

Mir gefällt es am und im Hintern. Mit Zunge mit Finger und mit Dildo sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben
Was ist denn die Bekehrung? Von wo zu was? Ich bin stockhetero und habe es mir mal machen lassen, weil ich gehört habe es sei geil. Es war in dem Moment nicht so geil, aber trotzdem war es aus meiner Fantasie nicht rausgebeamt. Auf Frauen stehen und anal gehen? Hat noch nicht geklappt, aber vielleicht habe ich auch die Richtige noch nicht gefunden. Ein Schwanz in meinem Leben hat noch keine Präsenz... Aber eine anale Befriedigung? Hm-hm 😏
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Hier traf ich den dafür passenden Mann, er wusste das die Prostata ein Lustpunkt beim Mann ist, er fragte mich, ob ich die Prostatamassage ausprobieren möchte. Erst einmal war die Vorstellung ungewöhnlich für mich, ich musste mich damit auseinander setzen und mich belesen.

Unsere ersten Versuche gingen daneben, er war ebenso unerfahren wie ich, also machte er Selbstversuche, wodurch bei ihm wie er sagte ,,ein Knoten geplatzt ist", er musste zuerst mit sich selbst das Gefühl und den Orgasmus erleben. Danach konnte er mir im Gespräch näher bringen was er mag.

Heute ist die Prostatamassage eine für mich nicht mehr wegzudenkende Praktik, bei nichts sonst fühlt der Mann so intensiv und ich mag es meinem Freund und mir diese Erlebnisse zu gönnen. 

Der bisher perfekteste Beitrag in diesem Thema. Ich würde es begrüßen, wenn sich mehr Frauen so intensiv mit dem Körper des Mannes befassen wollten. Leider ist für mich bis Heute nicht erkennbar, das Dein Vorbild bei anderen frauen zum Nachdenken anregen würden. Gut ist aber trotzdem, das nun einmal eine Frau gut beschriebt, was aus meinen Fingern getippt, doch eher wiederspruch bis verteidigungshaltung auslöst.

Sex ist eben kein rein mechanisches Machen wie es von so Manchen/m  dagestellt wird, sondern doch nur dann wirklich gut, wenn jeder an Sich den Anspruch stellt, dem Anderen wirklich gut tun zu wollen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Das setzt meine kritische Frage nicht außer Kraft. Es ist doch nicht so, das ER mit seinem wollen unbedingt auf wirliche Erfahrungen zurück gegriffen hat. Ich bin mir recht sicher, das so mancher Mann duchaus mal AV-pasiv probieren möchte - sich aber nicht wirlich darauf vorbereitet hat. So gehen die Meißten davon aus, das es beim Eindringen zuest wenigstens ein bischen Weh zu kann. Und genau da liegt schon der erste Fehler. Wenn es wirklich ein gutes Erlebnis werden soll, dann hat nicht der geringste Schmerz dabei etwas zu suchen.

Wenn es dich interessiert: Es hat nicht wehgetan, im Gegenteil, er fand es langweilig. Als Psychologin frage ich mich echt immer, wie Menschen auf die Idee kommen, irgendwelche Ferndiagnosen zu erstellen, nur weil sie demselben Geschlecht angehören🙄

Geschrieben

Öh? Ich bin ein Kerl und ich kann jetzt nicht sagen das mich so ein "Poporitt" besonders anmacht. Auch habe ich da keinen Erwartungsstandard oder setzte die Mädels unter Druck. Warum auch? Ich mach mir da nichts draus sie soll das machen was sie mag und nicht irgendwas um mir zu gefallen, mache ich umgekehrt auch nicht.

Da kann der TE zweifelnd gucken wie er will, ich habe mir auch noch nicht selbst am Hintern rum gespielt oder irgendwas von meiner Wohnungseinrichtung in selbigen geschoben. Ich hab nicht mal im Ansatz daran gedacht. Mich macht das Null an. Deswegen würde ich auch nie in der Richtung was von "ihr" verlangen. Genauso wird meine Zunge sich auch nicht bei ihr in diesen Bereich verirren. 

Aber ich finde es interessant zu lesen was andere dazu schreiben. Da sieht man wieder, wie wundervoll verschieden wir Menschen doch sein können. Leben und leben lassen - also jeder und jede wie sie / er es mag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SnowwhiteLes:

 Als Psychologin frage ich mich echt immer, wie Menschen auf die Idee kommen, irgendwelche Ferndiagnosen zu erstellen, nur weil sie demselben Geschlecht angehören🙄

Zuerst mal stelle ich keine Fehrndiagnose sondern eindeutig habe ich weitverbreitete Möglichkeiten für einen Mißerfolg ausgeführt. Du hast Dir ja nicht die Mühe gemacht, dich entsprechend preziese aus zu drücken.

Zum zweiten - nicht gerade ein gutes Zeugnis, da Du Dir da ausstellst. Gerade als Phsychologin solltest DU das wissen, was Du hier als Frage in den Raum stellst.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Gut ist aber trotzdem, das nun einmal eine Frau gut beschriebt, was aus meinen Fingern getippt, doch eher wiederspruch bis verteidigungshaltung auslöst.

Ich kann nicht erkennen, was du beschreibst, kannst du mir bitte erklären was du meinst?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Ich kann nicht erkennen, was du beschreibst, kannst du mir bitte erklären was du meinst?

Ich versuchst mal - Du weist klar und deutlch daruaf hin, das es zuest ein Befassen brauchte um zu einem wirklich besonderen und angenehmem Elreben zu kommen. Und genau das aus dem Fingern einer Frau hier aufgezeigt halte ich für bedeutsam. Ich selber habe mehrfach in Themen dieses Zusammenhnags darauf hingeweisen und wurde durchaus auch dafür angefeindet.

 

Wegen dieser allgemeinen öffentlchen Haltung wollte ich dir Danken, das nun doch mal eine Frau so klar und deutlich zum Ausdruck bringt. Was für dich slebstveständlich ist, ist für manch anderes noch nicht einmal ansatzweise in den Sinn gekommen.

×
  • Neu erstellen...