Jump to content

Kennen lernen


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb darkmother:

dennoch würde ich deinen Schwanz nicht anfassen, weil er einer anderen gehört

Damit bringst Du es ungewollt auf den Punkt. Es geht nicht nur im Zusammenhang mit der betreffenden Lebenspartnerin um Besitzstand (auch wenn hier so manche Frau von lebenslanger inniger Liebe schriebt). Es geht auch für die suchenden um einen Besitzstand. Sicher ist hier auch manche Frau, die als alleinstehende dann doch nur jemanden für Sex und etwas Zeitvertreib nach Ihrem Gusto sucht. Und dieserHErr ist dann durchaus auch so etwas wie ein Besitzstand. Eher unwarscheinlich, das betreffende Frauen es akzeptieren würden, wenn der Herr noch weitere Sexuelle Kontakte zu anderen Frauen haben würde.

So ist die von dir eingebrachte Aussage - auch wenn Du das so bnicht ausdrücken oder Verstanden wissen wolltest, nur ein weiterer Beleg dafür, das die Frauen hier genau so unredlich sind wie besonders die Frauen es den Männern püauschal unterstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2020 at 18:45, schrieb MOD-Katty:

Wenn Du eine offene Beziehung führst, ist der Rat richtig es anzugeben. Im Beziehungsstatus ist diese Auswahl gegeben. 

 

HILFE!

Jetzt hab ich das gerade getestet. Ja, es gibt die "offene Beziehung" als Auswahl. Wußte ich nicht und wollte es mal testen.

Und jetzt kann ich nicht wieder single werden :(

Ich stelle alles auf single ein und speicher das (so wie es vorher auf offene Beziehung eingestellt habe  - > zum Testen) und jetzt ändert es sich nicht.

Es kommt auch die Meldung: "Änderung erfolgreich übernommen". Aber es ändert sich an der Anzeige nichts.

 

...Beiträge zusammengefügt....

 

Wie lange muss ich jetzt "vergeben" bleiben, bis ich das ändern kann? Das ist ja schon doof :( 

Ich will die sofortige Trennung von meinem imaginären Partner in der offenen Beziehung.

 

...Beiträge zusammengefügt....

 

Hab's gefunden ;)

Erst die offenen Beziehung "löschen", dann geht auch wieder single. Find ich aber etwas unübersichtlich. Wenn ich "single" bin, dann kann ich ja keine Beziehung haben und dann sollte sich der Teil von selber löschen.

Egal, ich bin wieder single ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge wurden zusammengefügt. Also, es waren immer ein paar Minuten dazwischen...Hab's mal markiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2020 at 18:10, schrieb getmed81:

Ich denke mit letzten Satz hast du dein Chancen gen null manövriert.... 

Das ist nicht so schlimm, die Chancen standen vorher schon bei 0,01% von daher ist es eh egal ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch dabei den Thread zu lesen. Ich "muss" aber wieder dazwischen:

 

Am 28.1.2020 at 19:42, schrieb DarkKnightSoth:

Ich klinke mich hier mal aus. Echte Ehrlichkeit wird hier bestraft! Lieber zeigt man mit dem Finger auf andere, als mal sein eigenes Handeln zu hinterfragen. Komisch nur, warum es diese Auswahlmöglichkeit Seitensprung bzw Affäre gibt..... sollte man vielleicht mal überdenken, ob man das nicht löscht. Machts gut und seit mal verständnisvoller. Ihr könnts brauchen! Es gibt mehr als schwarz und weiß!

 

Ja, das weiß ich. Aber mit "echter Ehrlichkeit" kommt man eben auch weiter.

Darum like ich auch solche Beiträge:

 

Am 28.1.2020 at 19:22, schrieb Missgeburt:

Manchmal verstehe ich die Männer hier nicht. Wenn ihr doch zu Hause eure Perle anlügen könnt, warum fangt ihr dann plötzlich hier an, ehrlich zu sein und beraubt euch so selbst um den Erfolg. 

Ihr müsst doch nicht ehrlich sein, wenn ihr mal eben ein bisschen Spaß haben wollt. Die Frau daheim soll ja im Regelfall nicht ersetzt werden. 

Ihr schreibt, trefft euch, fickt eben und danach wird blockiert. Keine Spuren hinterlassen nicht vergessen. 

Naja, wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist.

Ich glaube, dass ein sehr beliebter TE diese Thematik bereits in einem Thread angesprochen hat.

 

Ich habe nichts gegen fremdgehen. Hab ich, glaub ich, auch schon schon oft genug erwähnt. Ich finde es nur nicht richtig, wenn jemand das heimlich macht und dem Anderen die Wahlfreiheit läßt.

Und ja, darum mag ich den Beitrag von "Missgeburt". wer eh schon keine Skrupel hat den Menschen, den man angeblich "liebt" zu belügen und zu betrügen und massiv zu verletzen, wenn es rauskommt, wieso ist man dann hier ehrlich, wo es doch eh nur um den Fick geht? Warum werden dann andere Menschen respektvoller behandelt, als der eigene Partner? Versteh ich nicht!

Genau das oben geschilderte Verhalten passt eben zu den Menschen, die es "heimlich" machen und wissentlich den Partner verletzen. Und ja, auch wenn es heimlich ist, ändert das nichts an der Tat und daran, dass man den Anderen verletzt.

Warum geht es hier ehrlich, aber zu Hause nicht? Warum verletzt man wissentlich, willentlich und vorsätzlich den Menschen, den man "liebt"?

Das geht für mich gar nicht! Wenn etwas so sehr fehlt, dass ich damit nicht glücklich bin, dann sage ich das. Und dann bin ich auch hart und fies und gemein und egositisch. Aber, wenn ich mir das, was mir so sehr fehlt nicht im Außen suchen kann, dann müsste ich ja immer verzichten und damit wäre ich unglücklich. Das will ich auch nicht. Ich bin ja kein Besitz. Also würde ich mir dann eine Lösung suchen. Z.B. fremdgehen. Aber niemals heimlich. Das finde ich nicht fair!

Es ist für mich aber völlig O.K. wenn er fremdgeht, wenn ich etwas bestimmtes nicht geben möchte. Besser als mich zu zwingen oder ihn laufend unglücklich zu machen/ zu lassen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2020 at 21:22, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Immer dieses Moralapostel Gerede über vergebene Männer (... oder auch Fraue

Warum auch nicht? Muss man alles toll finden, weil das hier poppen ist? 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aizen:

Ich werde hier nicht das nachholen was dein Deutschlehrer versäumt hat. Dein Problem, nicht meins. Und damit ist diese Nebendiskussion auch schon wieder beendet! Schönes Leben ✌️☺️

In deutsch lernen wir schreiben... und formiulieren... nicht denken...

Aber das weisst du ja vermutlich nicht.. woher auch?

So behalte ich meine probleme... und du deine....

Geschrieben

Goed dag! !!

Ob du Belgier, Deutscher, oder aus Pandora kommst ........... ist vollkommen egal .

Es muss fast alles passen und selbst der Filter ist mir pieps.....egal. 

Ich dachte ''ich denke wie ein Pferd 😅''es befinden sich hier mehr wie 5 Frauen im Umkreis von 100 km .

Was soll ich jetzt noch dazu sagen. ....?

Tja uf den Punkt gebracht ist es wirklich unmöglich, aber es besteht noch die Möglichkeit im Forum mitzulesen  und der richtigen Person ein Geschenk. ...ect. .pp.zu senden. 

Sollte es trotzdem nicht

funktionieren. ......, dann ist es halt so. .

Für einen einfachen F.......existieren hier genügend Personen  

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2020 at 16:41, schrieb Invictus89:

Ja hör doch bitte auf von Moral zu predigen,  hier auf einer Seite wo es um sex geht und nicht um Romeo und Julia!

Das Du offensichtlich unter Moral was anderes verstehst als ich, kann ich aus deinem Profil Status erkennen. Aber bitte, wenn es deines ist, dann soll es mir doch Recht sein 🤷‍♀️🤷‍♀️ Ich hebe hier nicht den Moralischen Zeigefinger, ich möchte nur klar stellen das es nichts für mich wäre. Jedem das seine und mir......... das meiste. 😂 😉🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2020 at 13:50, schrieb hubertchen55:

als gebundener oder verheirateter Mann so schwer Kontakte bekommt obwohl [...]

Das hat weniger mit gebunden/verheiratet zu tun, sondern ist einfach ein normales Internetdatingphänomen.
Geh raus in die Welt. Das funktioniert besser.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim ersten Date alles was sich ergibt gerne nur Sex aber der sollte mehr als befriedigend sein.

Zart bis sehr hart. Am liebsten Kamasutra!

EGAL OB SINGLE ODER VERHEIRATET!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau sex mit ner schönen Frau was gibts besseres

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Verheiratete Männer will keiner. Ist so. Kümmere Dich bessser um Deine Frau, da hast Du mehr von oder trenne Dich. Wie geil ist das denn, wenn Deine Affäre bei Dir zu Hause anruft und richtig Ärger macht?

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 17:40, schrieb Kleeblatt61280:

Wer spielt schon gerne die zweite Geige? Kaum eine Frau hat das nötig

so sieht es aus ;)  

×
×
  • Neu erstellen...