Jump to content

Kennen lernen


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:

Vielen Dank an die, die eine Lanze für u.a. mich gebrochen haben. Ich konnte leider keinem direkt schreiben, deshalb schreibe ich das hier, damit Ihr das lesen könnt. Zu meiner Person: Ich bin Vater zweier toller Kinder. Meiner Frau sind durch eine Krebsoperation beide Brüste amputiert worden und seitdem schwerstbehindert! @Rest: Vielleicht überlegt Ihr Euch mal vorher was Ihr Leuten schreibt, die Ihr gar nicht kennt (kennen wollt) und die Ihr nicht im Mindesten einschätzen könnt. Ich bin hier fertig und lösche mein Profil schnellstmöglichst!

Ganz ehrlich jetzt , was hast du denn erwartet ? Du hast 23 PN verschickt , wie schnell hast du gedacht , das sich jemand mit dir zum Sex trifft ? Ich kann das immer gar nicht verstehen , Ungeduld, Eile , beleidigt wenn die Frauen sich nicht treffen möchten . Es gibt nun mal Frauen die nichts mit vergebenen Männern anfangen möchten , aber genauso gibt es welche , die das möchten. Nur weil es hier ein Sexportal ist , heißt das doch nicht "jetzt und sofort" . 

Du bist fertig , obwohl du m, M. n. noch gar nicht angefangen hast zu suchen . 

Nachtrag : Ich meine das keinesfalls böse , ich verstehe es nur oft nicht . 

bearbeitet von Rosenrot707
morituritesalutant
Geschrieben

ehrlich und höfflich sein sollte ein grundvoraussetzung sein,aber wenn du bei der angeschriebenen dame einfach kein interesse weckst,dann ist es so und mehr als akzeptieren kannst du es auch nicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Vielleicht solltest du dein Profil von "verheiratet/ gebunden" auf "Single" umstellen - denn das machen hier sehr viele, die liiert sind.

Dann hast du auch bessere Chancen, wie man hier oft lesen kann - auch wenn es später rauskommt, aber wenisgstens hast du dann etwas zu poppen gehabt...lach

Und oft merken die Frauen das ja auch erst, wenn es schon zu spät ist und das sind Tatsachen.....;)

Weil es viele machen, muss es nicht richtig sein.

Ich mag ehrliche Profile und Menschen.

Dauert dann eben "am längsten" 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hamburger67:

Das steht dir völlig frei, es ist niemand gezwungen, sich in diese Position zu begeben. Aber ich halte es schlicht für unangemessen, die Situation von außen zu beurteilen. Das Leben ist kein Ponyhof, und jeder muss irgendwo Kompromisse schließen. Ich verlange nicht, meinen persönlichen Kompromiss gut zu finden, aber ich verlange, dafür nicht verurteilt zu werden. Dafür hat auch jeder das Recht, von mir für seine Entscheidungen nicht kritisiert zu werden.

 Ich hätte auch lieber eine offene Beziehung, aber was nicht geht, geht nicht. 

Verurteilen würde ich dich auch nicht. Aber ich bin der Meinung, dass eben auch gegenteilige Meinungen akzeptiert werden müssen. Mit dem Gewissen und den eventuellen Konsequenzen muss dann jeder selber klar kommen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen... hinterher ist das Gejammer groß. Ich hab vor 12 Jahren meinen Mann vor die Tür gesetzt. Seitdem schiebt er Frust und jammert rum. Darum sollte man sich immer gut überlegen, was sein Handeln für Folgen haben kann.

Geschrieben
Schon wieder zu so einer, der denkt, dass Freundlichkeit zum Ficken reicht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Wann lernt dieser Teil der Männer es endlich? Wie uninteressant ich diese Art von Mann finde.. und damit bin ich garantiert nicht allein.
Geschrieben
Immer dieses Moralapostel Gerede über vergebene Männer (... oder auch Frauen) 🙄 Eine Affäre ist das Symptom einer schweren Krise und nicht die Ursache dafür!!! NIEMAND der rundum zufrieden ist, wäre dazu geneigt fremd zu gehen, warum auch, wenn er glücklich ist und befriedigt in den menschlichen Bedürfnissen, damit meine ich nicht nur den Sex 🤷🏻‍♀️ Es gibt leider keine Garantie, dass der Partner für immer bei einem bleibt. Er ist ja schließlich nicht mein Besitz.  Aber ist er einem wirklich wichtig, legt man sich hoffentlich ins Zeug und es ist einem bewusst, dass man auch etwas in diese Beziehung hinein geben muss.  Beziehung bedeutet Arbeit, sage ich immer wieder!! Und Geduld füreinander und Akzeptanz für Schwächen des anderen. Trotzdem kann man niemals ALLES geben, was der andere braucht und gerne hätte.  Das ist nur eine romantische Illusion, die schlicht am realen Leben scheitert. Am Ende müssen wir uns doch nur vor uns selbst rechtfertigen und nicht vor irgendeiner Ehefrau, die jegliches Engagement für die Ehe doch längst aufgegeben hat oder den Nachbarn, weil die sich besser fühlen, wenn jeder brav und anständig ist und der Vorgarten frei von Unkraut!!! Vielleicht macht es einen genau in dem Moment glücklich und und man gibt es einfach auf weil MAN DAS NICHT MACHT?!?!?! Ist es eh nur eine reine Fick Geschichte, ist es mir doch erst recht egal, was interessiert mich denn hierzu seine Intension?!?! 😉 Ich hab rein aus Interesse mal gelesen das vergebene Männer für 87% alle Frauen Tabu sind. Dann gehöre ich eben zu der Minderheit... So what?! Dazu darf ja jeder seine eigene Meinung haben und da ist es mir auch schnuppe was irgendwer über mich denkt 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Natja:

Verheirateter/gebundener Mann ist für mich, persönlich ein no go

Interessant, dass Du dann laut deinem Profil an einem Seitensprung interessiert bist 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Weil es viele machen, muss es nicht richtig sein.

Ich mag ehrliche Profile und Menschen.

Dauert dann eben "am längsten" 😉

Das war ja auch ein Tipp, für den TE

...und ob richtig oder falsch, kann er ja dann auch selber entscheiden.

Denn hier gibt es ja auch alles - auch das, was man(n) nicht möchte...überall!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StKa81:

Interessant, dass Du dann laut deinem Profil an einem Seitensprung interessiert bist 😜

Bin Single 

Geschrieben
Sex hat etwas mit Vertrautheit und somit auch mit Vertrauen zu tun. Weshalb sollte man also Kontakt zu einem Menschen suchen, der die eigene Partnerin und somit normalerweise damit auch eine der engsten persönlichen Vertrauenspersonen belügt und betrügt? Jeder kann sich denken wieviel Vertrauen man so jemandem entgegenbringen kann. Damit sollte die Frage geklärt sein lieber TE 😀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sad_Eyes66:

Wäre vielleicht gut, eine ebenfalls gebundene Frau zu suchen.

Das war schon relativ oft das Thema. Mit den tollsten Diskussionen und Beiträgen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Knippe:

Während Frauen suggeriert wird, dass sie hier die Liebe ihres Lebens finden

Davon habe ich noch nichts gelesen. Weder in Texten im Zusammenhang mit Beiträgen noch in Profilen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Knippe:

Die Chancen hier eine Frau zu treffen liegen im Promillebereich.

Das sehe ich ganz anders. Kommt halt darauf an, wie man sucht und auftritt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Schon wieder zu so einer, der denkt, dass Freundlichkeit zum Ficken reicht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Wann lernt dieser Teil der Männer es endlich? Wie uninteressant ich diese Art von Mann finde.. und damit bin ich garantiert nicht allein.

Ja ne, is klar. 😉

Bzgl EP, sind da bei Dir auch noch "Hindernisse"

Gebunden, nicht besuchbar... Etc.

Das dürfte den meisten Männern hier aber eher egal sein.... 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hubertchen55:

Ich frage mich wie es kommt das man hier als gebundener oder verheirateter Mann so schwer Kontakte bekommt obwohl man(sollte man durch den Filter kommen) immer sehr höflich bleibt und niemals irgendwelche blöde Kommentare oder ähnliches von sich gibt. Im Grunde sind wir hier ja nicht in einem Bibelkreis (sorry für mein deutsch bin Belgier)

Nun ja, dass Du Dich vernachlässigt fühlst bzw sexuell vernachlässigt wirst ist total doof.. Aber, auch wenn das hier kein Bibelkreis ist, so verlieren doch die wenigsten Frauen ihre Moral so sehr, dass sie einen Fremdgeher unterstützen.. 🤷‍♀️ Weil keine Frau sich selbst wünscht, aus welchem Grund auch immer, betrogen zu werden.. Vereinzelt gibt es sicherlich hier Frauen, denen das nu nichts ausmacht, ABER da fickt dann die Entfernung ein mögliches Date weg.. Daher gestaltet sich für Dich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen hier so schwierig.. But never give up! 🍀

Geschrieben
hahahahahahaah ich bekom noch nicht mal als singel kontakt -obwohl ich höfflich und zueückhaltend bin
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Natja:

Bin Single 

Kann man doch trotzdem so nennen.

Geschrieben
Nur weil ich durch den Filter von einer Person komme und höflich bin, bedeutet es nicht, dass die andere Person auch Kontakt mit mir haben möchte!!! Schonmal auf diesen Gedanken gekommen??? Nur weil du durch den Filter kommst, muss die andere Person, dir nicht antworten und schon gar nicht mit dir Intimitäten teilen... Als wäre "durch den Filter kommen" ein Garant für Kontakt in schriftlicher Form, für ein Treffen zum Kaffeetrinken oder für Sex!!! Ja, es ist richtig, wir sind hier nicht im Bibelkreis... Wir sind hier aber auch nicht, bei "Fremdgehen69.de" oder wie die ganzen Seiten auch heißen mögen!!! Wir sind auf einer Seite für Menschen, denen Sex und gewisse Vorlieben, Fetische etc. wichtig ist bzw. sind... Und für viele bedeutet Sex nunmal nicht "nur Sex", sondern Nähe, Intimität und vieles mehr... Einfach etwas besonderes... Die Besonderheit sich auf einen anderen Menschen einzulassen... Wer denkt, Sex ist ein rein körperlicher Akt ohne Gefühle, der möge doch seine Gefühle und seine Seele, am Eingang eines Freudenhauses abgeben und tut mir einfach nur Leid... Nicht, weil er poppen. de für ein kostenloses Bordell gehalten hat, sondern weil er oder sie vergessen hat, dass Sex nunmal mehr ist, als der Austausch von Körperklüssigkeiten... Ich könnte jetzt noch radikaler werden und vorschlagen: für nur Sex reicht ja auch ein Mettigel, eine Gummipuppe etc. Das lasse ich aber, letztlich ist es doch ganz einfach, du bist verheiratet und gebunden, also musst du die eine Frau suchen, die entweder ebenfalls gebunden ist oder der dein Beziehungsstatus egal ist...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Natja:

Verheirateter/gebundener Mann ist für mich, persönlich ein no go

Sehe ich auch so bringt bloß Probleme 

Geschrieben
Weil nicht jede Bock auf sowas hat..ist doof für die betrogene und beknackt für die, die dabei aushelfen soll einen typen zu zeigen das er noch was taugt, wenn er Zuhause alles geschrottet hat..falls du aber mit deiner Frau suchst..dann halte dich eher an Leute die ebenfalls daran interessiert sind
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sex hat etwas mit Vertrautheit und somit auch mit Vertrauen zu tun. Weshalb sollte man also Kontakt zu einem Menschen suchen, der die eigene Partnerin und somit normalerweise damit auch eine der engsten persönlichen Vertrauenspersonen belügt und betrügt? Jeder kann sich denken wieviel Vertrauen man so jemandem entgegenbringen kann. Damit sollte die Frage geklärt sein lieber TE 😀

Danke, du hast es kurz und bündig auf den Punkt gebracht 🙏👌

Geschrieben
Es stimmt schon, dass eine Beziehung/Ehe mehr als aus nur Sex besteht... Es gibt mehrere Gründe wieso man sich nicht scheiden lassen möchte, wenn im Bett nichts mehr läuft: die Kinder, erkrankte Frau, ein Haus, dass man nicht verlieren möchte... Aber nennen Sie Herr hubertchen55 mir einen Grund warum ich als Single ihr sexuelle Leben retten sollte? Warum sollte ich meine wertvolle Zeit für eine andere Familie opfern?
Geschrieben
Ich denke mal,das es bei vielem nicht nur am kein Single liegt....Wenn ich mir so einige Profile anschaue🙈
Geschrieben
Als Frau, die gut aussieht kann ich jederzeit und überall Sex und Spass haben, warum sollte ich das Spielzeug eines gebundenen Mannes sein? Hab keinen Bock zu teilen und als Zweitfrau eigne ich mich nicht, bin niemals Nunmer 2. Und Sex passiert bei mir nicht mal eben so zur Ttiebbefriedigung sondern mit echten Gefühlen Erotik und Leidenschaft
Geschrieben
Also ich bin zum Beispiel Verheiratet und gehe nur fremd weil meine Ehefrau es psychisch nicht kann. Habe sogar schon entscheiden sie nicht mehr zu belästigen damit sie es überhaupt tut, damit ich was davon habe (Bsp. Brett ficken und fertig) . Ich liebe meine Frau trotzdem aber sie kann mir diese Nähe nicht mehr geben. Wir haben intensiv darüber geredet. Habe alles mögliche versucht. Lieber den Ehering verstecken oder jemand verletzen weil man es verschweigt?
Geschrieben
@Petitefee...super Aussage, hätte von mir kommen können.
×
×
  • Neu erstellen...