Jump to content

Kennen lernen


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

evtl solltest du in dein Profiltext reinschreiben dass deine Frau von deinem Ausflügen weiss und natürlich kein Problem damit hat, sonst könnte man ja meinen... ;)

Geschrieben
stellenweise ists doch ein bibelkreis mit moralaposteln... einfach gehen wär zu einfach... man muss dinge verkomplizieren und anderen seine meinung aufdrängen..., liegt in der menschlichen natur... ich denk einfach mal in belgien sind die menschen entspannter....😄
Geschrieben
Aber Frau tut es doch auch und uns Männer( einige ) stört es auch recht wenig!
Geschrieben
Viele Frauen wollen dich entweder ganz oder gar nicht. Weil sie ungern die 2. Geige spielen.
Geschrieben
Würde für mich auch nicht in Frage kommen. Wäre mir zu kompliziert und bin definitiv keine 2. Wahl. Wäre vielleicht gut, eine ebenfalls gebundene Frau zu suchen.
Geschrieben
Am weitesten kommst du mit einem Single-Profil ohne Schwanzfotos udg. Ich halte davon zwar auch nix, aber einigen hier ist das "single" oftmals wichtiger, als die wahren Fakten real. Und noch ein Tipp: Hinterfrage hier nix oder versuche verschiedene Mitglieder in ihrem Handeln zu verstehen. Es ist leider vergebene Zeit.
Geschrieben
Naja das ist für viele Frauen so eine Moral Sache oder sie wollen ja nicht als schlampe rüber kommen die Männer ausspant,neben den zicke krieg abgesehen der passieren kann wenn Frau A davon wind bekommt. Aus dem Grund habe ich auch eine offenebeziehung Lieber wo jeder weis was der andere macht.
Geschrieben

Normal. Einige testen" hier auch nur den "Marktwert". Wir sind schon einige Jahre hier, mit wechselndem Erfolg....

 

Das Leben findet auch offline statt....selbst verabredete Treffen in Clubs funktionieren selten....

Geschrieben
Alleine bei deinem Alter wärst du bei mir schon völlig raus und dann eben noch Vergeben totales Ausschlusskriterium... Denke wirst hier sehr bis ganz schlechte Karten haben bei so manch Frauen... Es sei denn findest eine die selbst Vergeben ist 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich denke hier ist für jeden was dabei. Habe auch schon Single Frauen kennengelernt die keine Beziehung suchen und sich dann auch gerne mit vergebenen Männern einlassen. Weil es einfach unkomplizierter ist. Man sollte als Mann einfach ehrlich bleiben und Geduld mitbringen. Lg 

Geschrieben
Aiaiai... Für mich ein absolutes No Go.... Schonmal selber betrogen worden? D34 Schmerz ist vernichtend, weil du es nicht kommen siehst. Da möchte ich nicht Teil von sein. Außerdem macht ws das ganze unnötig kompliziert
Geschrieben
Das hat sicherlich auch was mit Moral zu tun aber es geht auch um Flexibilität. Ein Single ist deutlich flexibler... Nicht nur zeitlich....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captian_Pip:

evtl solltest du in dein Profiltext reinschreiben dass deine Frau von deinem Ausflügen weiss und natürlich kein Problem damit hat, sonst könnte man ja meinen... ;)

Und wer sagt, dass es keine Lüge ist, dass die Frau von allem weiß und damit kein Problem hat? Ich würde das keinem Mann glauben, es sei denn seine Frau sagt es mir persönlich.

 

vor 3 Stunden, schrieb hubertchen55:

Ich frage mich wie es kommt das man hier als gebundener oder verheirateter Mann so schwer Kontakte bekommt obwohl man(sollte man durch den Filter kommen) immer sehr höflich bleibt und niemals irgendwelche blöde Kommentare oder ähnliches von sich gibt.

Also, ich will für den Mann was besonderes sein und nicht die zweite Geige oder gar eine von nem Dutzend sein. Warum soll man sich auf nen gebundenen Mann einlassen, wo es ggf. Stress mit seiner Alten geben könnte, wenn es genug Singles gibt? Klar, dass „Single“ könnte auch gelogen sein, aber da gibt es genug Möglichkeiten, um das heraus zu bekommen.

Geschrieben
Tja. Wenn deine Beziehung oder Ehe nicht läuft, dann trenne dich. Jeder von uns weiß, dass aus Fickerei mehr werden kann (KANN!). Keine Frau will einen Mann der nicht weiß, was er will oder der zu feige ist, sich seiner offenbar nicht zufriedenstellenden Situation zu stellen. Love it. Change it. LEAVE IT!
Geschrieben
Evtl. solltest du deinen profiltext mal anpassen .... der scheint 2 Jahre alt zu sein . Es gibt wahrscheinlich noch andere Gründe als deinen Beziehungsstatus .
Geschrieben
Ich glaube, dass es auf dieser Seite ein Grundsätzliches Problem gibt, ganz egal ob vergeben oder nicht. Im normalen Leben bilden sich immer wieder Affären, in der die Frauen sich ganz bewußt als zweite Geige anbieten. Die Welt glaube ich hatte vor Kurzem auch Artikel darüber geschrieben. Diese Seite Poppen.de hat glaub ich mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, wissen sie aber gleichzeitig geschickt positiv für sich selbst einzusetzen und können sogar Profit schlagen. Die Seite soll Männern suggerieren, dass es einfach und schnell was zu f****n gibt, und wenn du genug bezahlst steigen deine Chancen sogar. Während Frauen suggeriert wird, dass sie hier die Liebe ihres Lebens finden. Dazu kommt, und ich sags jetzt einfach mal so, dass auf eine Frau ca. 500 Notgeile Böcke kommen, wenn die Frauen Bilder im Profil haben sicher mehr. Alles stürzt sich auf das arme Ding was dann sogar, wenn nicht überfordert, die Qual der Wahl hat. Ganz gleich ob du eine Frau höflich anschreibst, nett anschreibst, oder mit einfach mit der Frage:" bock zu f****n? Die Chancen hier eine Frau zu treffen liegen im Promillebereich. Da spielt es keine Rolle ob du Single bist oder nach einer Affäre sucht. Denke Lotto spielen dürfte man mehr Glück haben!!!
Geschrieben
Vergebene oder verheiratete Männer sind generell Tabu, meinerseits auf jeden Fall!
×
×
  • Neu erstellen...