Jump to content

Kennen lernen


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aizen:

Ja klar wenn man zwischen dem dicken Dieter und dem einäugigen Eugen wählen kann dann ist die Welt doch noch i.O. 🤣... immerhin war der Eintritt frei und zu beißen gab es auch noch was (bestimmt Haute Cuisine 🤭). 

Aber ich kann mir schon denken wohin das führt. Wir Frauen sind ja so toll und vor allem nicht primitiv (so wie ihr Männer)....und daher suchen wir gar nie nicht niemals "nur Sex"...den könnten wir ja jederzeit und überall haben. 😆😆😆😆

Hauptsache ihr glaubt daran! Das ist das wichtigste 🤣

Das ist ja das Elend, es sind der hübsche Johny und der durchtrainierte Billy, die einen dort anspringen. Selbstgemachtes Elend, Männer, die auf alles springen, nur um einen wegzustecken. Solange ihr euch selbst so erniedrigt, wird sich dieses Machtspiel nicht ändern. Ich sach ja, Paralleluniversum.

Geschrieben
Geht mir auch so. Single Damen sind auf störungsfreie Abende aus oder kommen mit der Moralkeule, vergebene Damen ziehen Singlemänner vor die ihnen eine gemütliche Örtlichkeit zur Verfügung stellen. Ansonsten bleibt ja nur Hotel oder outdoor. Und Hotel geht mir dann wieder zu weit. Warum also kompliziert wenn es auch einfach geht....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hubertchen55:

Ich frage mich wie es kommt das man hier als gebundener oder verheirateter Mann so schwer Kontakte bekommt ....................

Weil die Frau die du dann vögeln möchtest sich immer danach richten muss das deine Ehefrau dich auch aus dem Haus lässt

Um die das zu verdeutlichen, deuine Ehefrau besucht den Friseur, du schreibst deiner Fickpartnerin an das du 2 Stunden Zeit hast weil deine Frau beim Friseur ist.

Welche Frau möchte so schon ihr Sexleben ausleben?

Geschrieben
Mir ist es egal, ob er daheim Haus, Hof, 18 Kinder und ne Frau hat. Problem ist in diesem Fall immer die freie Zeit des Herren. Die meisten können kaum das Haus verlassen ohne dass Frauchen davon weiß. Darauf steh ich einfach nicht. 3 Abende pro Woche muss einer bieten, sonst fang ich da gar nichts an.
Geschrieben
Weil wir als gebundene Männer, bei den Damen aufgrund der hier vielfach verfügbaren, jederzeit "abspritzbereiten" Singlemännern, hier einfach mal einen Selektionsnachteil haben. Wenn Du wählen könntest würdest Du auch das für dich attraktivste und unkomplizierteste Angbot auswählen. Mit wem würdest Du Dich lieber treffen, mit einer Singlefrau die eine gemütliche eigene Wohnung hat, oder mit einer ebenfalls gebundenen Frau, wo ihr euch ein Hotelzimmer nehmen müsstet, womöglich noch mit komplizierter Terminabsprache ?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Invictus89:

Was ist daran so schlimm? Es geht um sex, nichts weiter. Ich kann das nicht verstehen. Wenn eine Frau vergeben ist,  ist es mir doch auch vollkommen egal. Wieso müssen deutsche Frauen da immer so komisch sein? 

Das, was Du als "komisch" bezeichnest ist für manche einfach eine Sache von Moralischem Empfinden! 🙂🙂

Geschrieben
Also, wenn ich die Wahl zwischen einer angenehmen Sache habe, die einach zu bewerkstellingen ist und einer ebenso angenehmen Sache, bei der es aber endlos viele Stolpersteine udn Schwierigkeiten beiseite zu räumen gilt, wähle ich dann freiwillig die komplizierte ? Warum sollte ich das tun ?
Geschrieben

für mich kämen einige vereiratete auch nicht in frage wenn sie single wären.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb hubertchen55:

Im Grunde sind wir hier ja nicht in einem Bibelkreis

Und im Grunde kann jeder für sich entscheiden, ob er mit einem vergebenen Mann/Frau kommunizieren oder ficken will. Bibel hin oder her. Ich bin nicht gläubig und dennoch würde ich deinen Schwanz nicht anfassen, weil er einer anderen gehört

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Ich hab wirklich selten bei einem Thread so oft den "gefällt mir" Button bedient, als bei den Antworten zu diesem Thema und das überwiegend bei den Frauen.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Anspruchsdenken so mancher meiner Geschlechtsgenossen etwas revidiert wird. Vielleicht auch beim Threader selbst, denn er will ja wissen, warum bei ihm so einiges anders läuft, als er sich bei seiner Anmeldung auf Poppen.de vorgestellt hat.

 

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Das ist ja das Elend, es sind der hübsche Johny und der durchtrainierte Billy, die einen dort anspringen. Selbstgemachtes Elend, Männer, die auf alles springen, nur um einen wegzustecken. Solange ihr euch selbst so erniedrigt, wird sich dieses Machtspiel nicht ändern. Ich sach ja, Paralleluniversum.

Ich sagte ja bereits.... Hauptsache ihr glaubt daran! 🤣 Toi toi toi! 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb play-with-the-fire:

Das, was Du als "komisch" bezeichnest ist für manche einfach eine Sache von Moralischem Empfinden! 🙂🙂

Ja hör doch bitte auf von Moral zu predigen,  hier auf einer Seite wo es um sex geht und nicht um Romeo und Julia!

Geschrieben
Schließe mich deinem Kommentar an... Hier werden scheinbar nur ledige Männer gesucht... Allerdings sind hier zig Frauen, die in fester Bindung stehen aber Singlemänner suchen.. komisch !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb blauer-klaus:

aber Singlemänner suchen.. komisch !!

Jeder kann hier das suchen was er oder sie möchte. ob derjenige das auch so bekommt ist doch dann seine Sache

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb blauer-klaus:

.. komisch !!

Ich finde Dich komisch, da Du die Vorteile nicht sehen willst. Meist haben die mehr Zeit und sind besuchbar.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich habe kein Problem damit, einen gebundenen / verheirateten Mann zu daten. . Vorausgesetzt, er weiß, wie er eine Frau zu behandeln hat. . Ich bin Single, und niemandem Rechenschaft schuldig, ausser mir selbst. . . PS: Wer ein Problem damit hat, darf es gerne behalten. Schließlich ist es nicht mein Problem.

Es könnte dein problem werden.... wenn eine rachsüchtige oder heulende ehefrau vor deiner tür steht... 

Geschrieben
Wenn du nicht ins Suchmuster passt, dann nützt auch Höflichkeit, gutes Aussehen u.v.m. rein gar nichts Außerdem kommt Höflichkeit nicht bei jeder Frau gut an. Manche mögen auch Provokationen, optimal dosiert natürlich.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Invictus89:

  hier auf einer Seite wo es um sex geht und nicht um Romeo und Julia!

Romeo und julia würden sich heutztage auch eher bei tinder suchen....

Ausserdem: schliesst sex liebe aus???? Also bei mir nicht.. eher umgekehrt...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Romeo und julia würden sich heutztage auch eher bei tinder suchen....

Ausserdem: schliesst sex liebe aus???? Also bei mir nicht.. eher umgekehrt...

Bei Facebook!

Liebe schliesst bei dir Sex aus? Kein Wunder dass so viele Typen fremdgehen 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aizen:

Liebe schliesst bei dir Sex aus? Kein Wunder dass so viele Typen fremdgehen 🤣

Das wusste ich, dass dieser falsche umkehrschluss kommt... umgekehrt heisst... ohne liebe keinen sex!

Nicht so eindimensional denken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das wusste ich, dass dieser falsche umkehrschluss kommt... umgekehrt heisst... ohne liebe keinen sex!

Nicht so eindimensional denken...

Dann solltest du nochmal lesen was du verzapft hast bevor du anderen eindimensionales denken vorwirfst. Im Unterricht nicht aufgepasst? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ausserdem: schliesst sex liebe aus???? Also bei mir nicht.. eher umgekehrt...

Ich bin nur verantwortlich, für das, was ich schreibe.... nicht für das, was du verstehst...

Und wenn du von einem komplexen sachverhalt nur EINEN umkehrschluss ziehen kannst.... hat das nix mit meinem unterricht zu tun...

Geschrieben

Wieso schreiben soviel Leute hier ich müsste erst meine Frau fragen ob ich weg dürfte? Ich habe soviel Freizeit wie ich möchte......es soll ja andere Gründe geben weshalb man hier sucht,  aber das scheint niemand zu interessieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich bin nur verantwortlich, für das, was ich schreibe.... nicht für das, was du verstehst...

Und wenn du von einem komplexen sachverhalt nur EINEN umkehrschluss ziehen kannst.... hat das nix mit meinem unterricht zu tun...

Ich werde hier nicht das nachholen was dein Deutschlehrer versäumt hat. Dein Problem, nicht meins. Und damit ist diese Nebendiskussion auch schon wieder beendet! Schönes Leben ✌️☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hubertchen55:

Ich habe soviel Freizeit wie ich möchte......

Das würde ich in den Profiltext aufnehmen - und korrigier bei der Gelegenheit auch mal die Altersangabe dort!

Der Satz mit dem 'zwinkern' ist auch überholt, da Du VIP bist

×
×
  • Neu erstellen...