Jump to content

Kennen lernen


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass da noch jemand hinten dran hängt? Kann ja sein. Weiß ja nicht, wie es anderen Frauen geht, aber teilen muss nun nicht sein. Zumindest nicht in Form einer Affäre etc.
Geschrieben
Spielt doch keine Rolle ob höflich oder nicht. Viele verwechseln diese Seite mit einem Freudenhaus wo man gegen cash Ansprüche stellen kann. Wie du Vorstellungen und Erwartungen von der Person gegenüber hast hat Sie oder Er es auch. Und auch hier ist es schwer den passenden Deckel zu finden... Nur weil das hier poppen heißt ist das noch lang keine fick-Garantie. Dafür geh ins Freudenhaus 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Wünsch_dir_was:

Dann verstehe ich nicht, wieso man sich nicht trennt. Eine Beziehung ohne Lust und Leidenschaft wäre für mich persönlich Horror. Aber manche Leute sind einfach zu bequem und zu feige, ihr Leben zu ändern.

Weil eine Beziehung aus mehr besteht als aus Sex? Ich schmeiße doch nicht 25 gemeinsame Jahre und gemeinsames Leben mit Kindern und Hobbys und Eigentum weg, nur um den Moralvorstellungen anderer genügen zu können. Da gehe ich lieber ab und zu diskret poppen, und führe dank dessen eine zufriedene und ansonsten glückliche Ehe.

Es gibt keine universelle Wahrheit dazu - jeder muss selbst entscheiden, wie sein persönlicher Umgang mit der Situation ist. Und sowenig ich andere für ihr Tun verurteile, möchte ich selbst auch nicht verurteilt werden. Wer ohne Fehl und Tadel ist, möge den ersten Stein werfen.

bearbeitet von Hamburger67
Geschrieben
Vieleicht liegt daran das du gebunden bist und da nicht so viele Bock drauf haben.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hubertchen55:

Ich frage mich wie es kommt das man hier als gebundener oder verheirateter Mann so schwer Kontakte bekommt obwohl man(sollte man durch den Filter kommen) immer sehr höflich bleibt und niemals irgendwelche blöde Kommentare oder ähnliches von sich gibt. Im Grunde sind wir hier ja nicht in einem Bibelkreis (sorry für mein deutsch bin Belgier)

Eingagspost gelesen und Profil überflogen...

Da kommt was zusammen, warum das hier nicht funktioniert.

Zu alt

Zu gebunden (potentiell zeitlich unflexibel und wahrscheinlich nicht besuchbar)

 

Kein Profilbild

Wohnhaft Belgien (Einzugsbereich Poppen.de? / die Wenigsten möchten 100rte km fahren für einen Fick, Affäre schwierig, also eher nur in absoluten Ausnahmen bin ich weite Entfernungen gefahren, aber dann war es gut)

Mein Meinung:

Wenn du nur Spass am Forum hast, bist du hier richtig.

Wenn du, unter deinen Voraussetzungen hier Sex suchst, als Mann, falsch hier.

Nimm Geld in die Hand und suche Damen, die das Geld lieben. Ist unkomplizierter und führt schneller zum Ziel. 😏

 

Geschrieben
Viele Frauen sind hier ebenfalls gebunden. Und wie man dazu steht muss doch jeder selber beurteilen. Da können doch viele Gründe dahinter stehen und es muss doch auch nie heißen das man seine Partnerin nicht liebt oder die Beziehung im arsch ist. Ich verstehe die ganzen erhobenen Zeigefinger hier nicht. Leben und leben lassen. So eine Ignoranz immer. Nur meine Meinung ist richtig und alle anderen sollten sich schämen. Wie im Kindergarten. Nutzt die Seite hier und kommt aus eurer Blase raus um etwas mehr von der Welt zu sehen als den eigenen Vorgarten
Geschrieben (bearbeitet)

Naja die Damen die diese sexseite mit elitepartner verwechseln suchen ne Beziehung. Und die andern finden nicht ganz zu unrecht das es moralisch verwerflich sein könnte wenn einer der verheiratet ist oder in einer Beziehung fremdvögelt. Manchen Frauen, selbst die keine Beziehung suchen möchten  jemand den Sie nicht für den letzten Arsch halten. Weil Sie nicht gerne jemanden vögeln wollen der ihnen  als Mensch unsympathisch ist. Bleibt also nur noch ein sehr sehr geringer Prozentsatz von denen der das egal ist. Einen höheren Prozentsatz derer die auf Ärsche stehen findest du in der hier stark vertretenden gay Community. Die stehen zwar auf Arsch aber meist auch nicht auf Ärsche. Also auch wieder nicht gut. Also geben Schlaumeier das gar nicht erst an. Das macht macht Sie dann auch wieder zu Ärschen. Dann gibts noch die die das was Sie vorhaben im Forum posten. Ob das ein Akt der Verzweiflung ist oder einer von Dummheit ist erzieht sich meiner Kenntnis. Das sorgt dann meist das es zu gar keinen Akt kommt. Und jetzt wundere sich noch einer das solche Leute krumme Finger haben .

bearbeitet von daredevil
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hamburger67:

Weil eine Beziehung aus mehr besteht als aus Sex? Ich schmeiße doch nicht 25 gemeinsame Jahre und gemeinsames Leben mit Kindern und Hobbys und Eigentum weg, nur um den Moralvorstellungen anderer genügen zu können. Da gehe ich lieber ab und zu diskret poppen, und führe dank dessen eine zufriedene und ansonsten glückliche Ehe.

Es gibt keine universelle Wahrheit dazu - jeder muss selbst entscheiden, wie sein persönlicher Umgang mit der Situation ist. Und sowenig ich andere für ihr Tun verurteile, möchte ich selbst auch nicht verurteilt werden. Wer ohne Fehl und Tadel ist, möge den ersten Stein werfen.

Wenn die Situation offen und ehrlich in der Beziehung besprochen und geklärt wurde, ist das auch völlig ok. Wenn nicht und man heimlich fremd geht, dann kann in der Beziehung etwas nicht stimmen. Denn dann fehlt die entscheidende Offenheit und Ehrlichkeit und führt nicht selten, zu Trennungen sobald es raus kommt. Ich könnte und möchte nicht mit jemandem zusammen sein, dem ich nicht vertrauen kann.

Geschrieben
„ZurSpielwiese:Wenn die Ehefrau nicht mehr möchte, soll der Mann bis zum Lebensende seinen Penis nur zum Pinkeln nutzen dürfen? Wer kann das ernsthaft verlangen?“ Dein Ernst?? Wie wäre es dann mit einer Trennung? Ich meine, wir haben ALLE nur dieses eine Leben! Wenn Gespräche nichts mehr bringen, dann sollten beide noch die Möglichkeit haben, ihr Glück woanders zu finden und nicht durch Betrug und Lügen gebrochen zu werden...
Geschrieben
Ich sehe es eher so.Frau sucht eventuell Single,weil Frau auch z.b. inne Partnerschaft steckt und inkognito unterwegs ist und dann ist es für ihr einfacher,dich zu Daten.So,jetzt kann ich gesteinigt werden, aber habe so die Erfahrung gemacht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil man verheiratet oder gebunden ist

Gilt auch für viele Frauen hier. So what?

Gibt viele "gebundene", Paare die wissen was sie wollen und was nicht. Gemeinsam, oder getrennt ausleben. Die das auch mit dem eigenen Partner kommunizieren.

Fremdvoegeln tun hier viele.

Hintergangen werden vom eigenen Partner, das ist ein Vertrauensproblem.

Geschrieben

.

Vielleicht solltest du dein Profil von "verheiratet/ gebunden" auf "Single" umstellen - denn das machen hier sehr viele, die liiert sind.

Dann hast du auch bessere Chancen, wie man hier oft lesen kann - auch wenn es später rauskommt, aber wenisgstens hast du dann etwas zu poppen gehabt...lach

Und oft merken die Frauen das ja auch erst, wenn es schon zu spät ist und das sind Tatsachen.....;)

Geschrieben
Verheirateter/gebundener Mann ist für mich, persönlich ein no go
Geschrieben
Kann man machen,aber Mann möchte ja erlich rüberkommen ,was die Damen hier ja wollen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invictus89:

Es geht um sex, nichts weiter. I

Für mich ist Sex immer noch etwas sehr intimes und etwas besonderes . Da gibt es kein "es ist nur Sex", das kann nie gut sein. 

Geschrieben
Vielen Dank an die, die eine Lanze für u.a. mich gebrochen haben. Ich konnte leider keinem direkt schreiben, deshalb schreibe ich das hier, damit Ihr das lesen könnt. Zu meiner Person: Ich bin Vater zweier toller Kinder. Meiner Frau sind durch eine Krebsoperation beide Brüste amputiert worden und seitdem schwerstbehindert! @Rest: Vielleicht überlegt Ihr Euch mal vorher was Ihr Leuten schreibt, die Ihr gar nicht kennt (kennen wollt) und die Ihr nicht im Mindesten einschätzen könnt. Ich bin hier fertig und lösche mein Profil schnellstmöglichst!
Geschrieben
Und wenn es so ist, kann man es nicht ändern 🤷🏼‍♂️ Ich habe eine offene Beziehung, suchen auch als Paar hier.... also von dieser Seite kein Problem. Wenn sich aber nichts findet, ob wohl man darf, dann nehme ich es locker. Also wenn sich etwas ergibt, ist es schön, wenn nicht 🤷🏼‍♂️ dann ist es halt so.
Geschrieben
Wer will eine zweite Wahl sein? Sollen die Vergebenen und die Verheirateten unter sich ausmachen... ist ja nicht so, als gäbe es hier nicht genug Differenzen.
Geschrieben
Ja witkt wohl ähnlich wie Herpes gleich abschreckend
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich hier nur was mit verheirateten Männern. Die verstehen wenigstens wenn man nicht immer so kann wie man will
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Bis jetzt hatte ich hier nur was mit verheirateten Männern. Die verstehen wenigstens wenn man nicht immer so kann wie man will

Eben.

Gibt auch genug gebundene Frauen hier mit Verständnis.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wenn die Situation offen und ehrlich in der Beziehung besprochen und geklärt wurde, ist das auch völlig ok. Wenn nicht und man heimlich fremd geht, dann kann in der Beziehung etwas nicht stimmen. Denn dann fehlt die entscheidende Offenheit und Ehrlichkeit und führt nicht selten, zu Trennungen sobald es raus kommt. Ich könnte und möchte nicht mit jemandem zusammen sein, dem ich nicht vertrauen kann.

Das steht dir völlig frei, es ist niemand gezwungen, sich in diese Position zu begeben. Aber ich halte es schlicht für unangemessen, die Situation von außen zu beurteilen. Das Leben ist kein Ponyhof, und jeder muss irgendwo Kompromisse schließen. Ich verlange nicht, meinen persönlichen Kompromiss gut zu finden, aber ich verlange, dafür nicht verurteilt zu werden. Dafür hat auch jeder das Recht, von mir für seine Entscheidungen nicht kritisiert zu werden.

 Ich hätte auch lieber eine offene Beziehung, aber was nicht geht, geht nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...