Jump to content

Kennen lernen


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleeblatt61280:

Wer spielt schon gerne die zweite Geige? Kaum eine Frau hat das nötig

🤣🤣🤣🤣....du hast ja sowas von keine Ahnung! 

 

@hubertchen55

Du musst akzeptieren dass einige kein Interesse an Nichtsingles haben. Mit Frömmigkeit oder Prüderie hat das nicht unbedingt etwas zu tun. 

Für mich würde das auch nicht in Frage kommen und ich bin alles andere als fromm oder prüde. 😇

Geschrieben

und dann gibt's hier immer wieder diese Profile (von bekennenden Singles),  in denen steht "keine gebundenen Männer" oder so ähnlich. Und unter 'Ich suche nach' steht trotzdem Seitensprung. Alles ein versehen? Oder tut die Aufmerksamkeit einfach nur gut?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DarkKnightSoth:

Vielen Dank an die, die eine Lanze für u.a. mich gebrochen haben. Ich konnte leider keinem direkt schreiben, deshalb schreibe ich das hier, damit Ihr das lesen könnt. Zu meiner Person: Ich bin Vater zweier toller Kinder. Meiner Frau sind durch eine Krebsoperation beide Brüste amputiert worden und seitdem schwerstbehindert! @Rest: Vielleicht überlegt Ihr Euch mal vorher was Ihr Leuten schreibt, die Ihr gar nicht kennt (kennen wollt) und die Ihr nicht im Mindesten einschätzen könnt. Ich bin hier fertig und lösche mein Profil schnellstmöglichst!

Tja dann musst du deine Sachen so formulieren das man auch den Hintergrund kennt 

 

und selbst da hintergeht man seine Frau was noch schändlicher wäre 

 

oder man sagt es ist ok fur Sie 

 

aber Lügen scheint hier eh ok zu sein 

hier den falschen Eindruck zu erwecken und dann beleidigt sein und verwundert und danach beleidigt den Schwanz einzuziehen ist kindisch 

 

ich glaube dir nicht 

Geschrieben
Tja vielleicht finden das viele nicht toll das du gebunden bist. Ich übrigens auch nicht. Ich finde es sogar scheisse.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hubertchen55:

Ich frage mich wie es kommt das man hier als gebundener oder verheirateter Mann so schwer Kontakte bekommt obwohl man(sollte man durch den Filter kommen) immer sehr höflich bleibt und niemals irgendwelche blöde Kommentare oder ähnliches von sich gibt. Im Grunde sind wir hier ja nicht in einem Bibelkreis (sorry für mein deutsch bin Belgier)

Was für eine Frage, die Antwort gibst du dir eigentlich schon selbst. Warum sollen Höflichkeit und Anstand ein Garant dafür sein, dass man leichter einen Kontakt bekommt?

Ich werde demnächst 70, bin also 69 (schöne Zahl, oder vielleicht doch eine Nummer) habe also bestimmt ein grösseres Hindernis als das Gebundensein und ich bin auch nett, höflich und zuvorkommend, aber da scheint noch etwas anderes eine Rolle zu spielen, um die Kontaktfreudigkeit anzuregen.

 

Ganz einfach, wenn du mit deinem Profil für andere wirklich interessant erscheinst, wirst du mitunter von alleine kontaktiert und das sogar von Leuten die derzeit nur wenig Interesse an dir haben. Ob es dann zu einem Date kommt liegt dann an deinem Verhalten deiner Authenzität im Zusammenhang mit deiner Profildarstellung.

 

Ich habe weder einen Grund mich über Kontaktlosigkeit zu beklagen, noch beklagt sich bei mir jemand während der Kommunikation darüber, dass ich zu alt sei. Der häufigste Hinderungsgrund für ein reales Treffen ist bei mir die Entfernung und dafür hab ich vollstes Verständnis, trotzdem wurden auch schon mal über 800 Km Autofahrt für ein Treffen in Kauf genommen und es hat sich für beide gelohnt.

 

Nun hab ich mir auch mal dein Profil angesehen und wundere mich wie du darauf kommst, dass die Tatsache gebunden oder verheiratet zu sein die Ursache für den Kontaktmangel sei.

 

Mit Wunschäusserungen in deiner Selbst- Beschreibung und der vorzugsweisen Selbst - Darstellung deines Hinterteils, wird sich dahingehend auch wenig ändern und da bist du hier auf Poppen.de wahrscheinlich kaum alleine, derartige Profile kennen die Damen hier zu genüge.

 

Und im Übrigen hat in den meisten Bibelkreisen oft nur einer das sagen und die Restlichen sagen Amen, ganz egal was als Resultat geliefert wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

Als Frau, die gut aussieht kann ich jederzeit und überall Sex und Spass haben, warum sollte ich das Spielzeug eines gebundenen Mannes sein? Hab keinen Bock zu teilen und als Zweitfrau eigne ich mich nicht, bin niemals Nunmer 2. Und Sex passiert bei mir nicht mal eben so zur Ttiebbefriedigung sondern mit echten Gefühlen Erotik und Leidenschaft


Zum "Spielzeug" macht sich Frau höchstens selbst. :-)

Wenn ich jemanden begegne, den ich WIRKLICH interessant und aussergewöhnlich finde, halte ich mich nicht mit kleinlichen, bürgerlichen Besitzdenken wie ob sie (noch) verheiratet oder gebunden ist auf. Was sie mit mir dann verbindet hat erstmal nichts mit etwas anderem zu tun.

Wenn eine Frau einen Mann wirklich erfüllt, ebenso wie er sie, dann wird sie ganz sicher weder "Nummer 2 " sein, noch sich so fühlen.
Wenn alles passt, werden beide ohnehin gegeneitig zur jeweiligen "Nummer 1 ".

Diese Sorge haben oft eher Frauen, welche sich oft bewusst mit weniger interessanten Männern binden.
Und zwar aus Sorge "nicht zu genügen" ( aus welchen Gründen auch immer ).
Sie fürchten ( wie manche Männer auch ) einfach den Vergleich !
Dann lieber einen weniger Attraktiven - der "dankbar ist sie haben zu dürfen" - und bei dem sie dann letztlich die Situation kontrolliert.


Auch lustig..... Frauen die nicht "Triebbefriedigung" sondern " echte Gefühle" suchen. - Auf einer Swinger-Sex-Seite im Internet.
Und Ehrlichkeit....und Treue..... - und am Ende wird geheiratet.

Danke ....das hat mir echt den Abend versüsst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Invictus89:

Was ist daran so schlimm? Es geht um sex, nichts weiter. Ich kann das nicht verstehen. Wenn eine Frau vergeben ist,  ist es mir doch auch vollkommen egal. Wieso müssen deutsche Frauen da immer so komisch sein? 

Ich glaube, Du hast meinen Beitrag inhaltlich nicht verstanden. 

Es ging mir lediglich um die Datemöglichkeiten und nicht um eine moralische Betrachtung.

Und wenn es “nur um Sex, nichts weiter“ geht, bietet sich für Frau jeder Swingerclub an. Eintritt frei, Essen und Trinken, willige Männer im Überfluss. Fick und fertig, keine Geschichten über frigide Ehefrauen, kein aufbauendes Schulterklopfen, dass sie es noch bringen.

Geschrieben
@Micha66spontan...selten so einen Quatsch gelesen. Über so einen Unfug muss ich dann auch lachen. Klingt für mich nicht danach als ob du "Ahnung" von Frauen hast, klar, ist deine Meinung, aber erstens, wie schon oft im Forum geschrieben wurde, darf und kann Jeder hier alles suchen.... Und zweitens, wenn die "Erstfrau" da ist - und bleibt - kann es nicht gleichzeitig eine andere Nr. 1 geben. Irgendwelche Prioritäten muss ER zwangsläufig setzen ausser er belügt Beide oder Beide wissen Bescheid und akzeptieren die Situation. Und letztere Möglichkeiten wären wohl extreeeem unwahrscheinlich.... Auch mein Tipp an @hubertchen55 : guck nach Frauen die ebenfalls gebunden sind und dasselbe suchen wie du. Die verurteilen dich nicht und klammern nicht. Und die haben genauso wenig flexible Ausser-Haus-Zeit damit du immer noch genug Zeit für dein Frauchen Zuhause hast. Problem gelöst.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Und wenn es “nur um Sex, nichts weiter“ geht, bietet sich für Frau jeder Swingerclub an. Eintritt frei, Essen und Trinken, willige Männer im Überfluss.

Ja klar wenn man zwischen dem dicken Dieter und dem einäugigen Eugen wählen kann dann ist die Welt doch noch i.O. 🤣... immerhin war der Eintritt frei und zu beißen gab es auch noch was (bestimmt Haute Cuisine 🤭). 

Aber ich kann mir schon denken wohin das führt. Wir Frauen sind ja so toll und vor allem nicht primitiv (so wie ihr Männer)....und daher suchen wir gar nie nicht niemals "nur Sex"...den könnten wir ja jederzeit und überall haben. 😆😆😆😆

Hauptsache ihr glaubt daran! Das ist das wichtigste 🤣

Geschrieben
@Aizen...ich habe den Eindruck du bist hochgradig frustriert, und das nicht erst seit dem letzten Post. Frustriert und herablassend und besonders Mimimi-affin. Warum? Warum bist du so unzufrieden? Und warum, wenn du so schlecht über "die Frauen" denkst, suchst du hier dann Eine???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Aizen...ich habe den Eindruck du bist hochgradig frustriert, und das nicht erst seit dem letzten Post. Frustriert und herablassend und besonders Mimimi-affin. Warum? Warum bist du so unzufrieden? Und warum, wenn du so schlecht über "die Frauen" denkst, suchst du hier dann Eine???

Das siehst du falsch. Ich bin hochgradig amüsiert! 😆 Außerdem sehe ich nirgends Mimimi von mir ausser in einem Thread (und das ist nicht dieser hier). Mir irgendeine Affinität andichten zu wollen finde ich daher ein wenig dreist.

Ich bin nicht unzufrieden und auch nicht herablassend. Du verallgemeinerst auch zu sehr (neige ich auch manchmal zu) denn ich denke nicht per se schlecht über Frauen....ich lasse aber auch nicht irgendeinen herausposaunten Schwachsinn unkommentiert stehen. 😉

Geschrieben
@Aizen...wie du meinst. Selbstverständlich hast du recht, du bist ja du. Und extra um dich zu amüsieren schreiben auch in Zukunft andere Leute und ich weiterhin Schwachsinn. Du sollst ja schließlich deinen Spaß haben. Und entschuldige bitte dass ich dich missverstanden habe, bin doch auch nur so ein weibliches Dummchen, lach. Also bitte nicht soviel Intelligenz und Verständnis der Sache von mir erwarten.....ach ja, und ich werde dir nicht noch mal widersprechen, du : allwissend humorvoller Chef, ich : nix. Habs verstanden. (lol) .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

@Aizen...wie du meinst. Selbstverständlich hast du recht, du bist ja du. Und extra um dich zu amüsieren schreiben auch in Zukunft andere Leute und ich weiterhin Schwachsinn. Du sollst ja schließlich deinen Spaß haben. Und entschuldige bitte dass ich dich missverstanden habe, bin doch auch nur so ein weibliches Dummchen, lach. Also bitte nicht soviel Intelligenz und Verständnis der Sache von mir erwarten.....ach ja, und ich werde dir nicht noch mal widersprechen, du : allwissend humorvoller Chef, ich : nix. Habs verstanden. (lol) .

Wenn du irgendwas willst mach es per PN denn das hat hier nichts mehr mit dem Thema zu tun. 

P.S.: Das zitieren solltest du nochmal üben 😉

Geschrieben
@ok @Aizen...PN,na klar... Letzte Anmerkung :ich will von dir gar nix, was sollte das auch sein, ich hab mir nur erlaubt meine Eindrücke widerzugeben. Und ich zitiere prinzipiell nicht, ich muss anderer Leute Worte nicht eins zu eins wiederholen. Und um beim ursprünglichen Thema zu bleiben : du bist hier um Frauen kennenzulernen. Wenn Jemand nicht deiner Meinung ist zitierst du seinen Text und gibst - nur meiner bescheidenen Meinung nach - ziemlich unfreundliche Kommentare dazu ab. Aber siehst du, ich hab meinen Freund hier kennengelernt und er war ungebunden und hat mich humorvoll angeschrieben mit Foto und gut ausgefülltem rhetorisch überzeugendem Profil. Wäre er gebunden gewesen wären wir jetzt trotzdem weder sexuell noch sonst ein Paar. Soviel zum Ursprungsthema..... Und nun wünsche ich dir noch alles Gute, viel Spaß hier weiterhin und eine gute Nacht. "Ich habe fertig"... (um doch einmal in meinem Leben Jemanden zu zitieren, lach).
Geschrieben
Als single ist es ja SO viel besser 😜 Nicht ... 😂😂
Geschrieben
Weil die meisten Fraun nicht auf Fremdgeher und den damit verbundenen Stress stehen!
Geschrieben
Weil ick niemalssss die dritte Geige spielen werde und den mit verbundenen Stress mag,janz einfach,ihr habt es euch doch aus gesucht,dann ändert doch was in eurer wie ihr immer so schön sagt heilen Welt.Ehe...ach so tolle Beziehung.ecpp
Geschrieben
Hmmmm stell dir vor, deine Frau antwortet dir hier. 🙃 Du hast wohl vergessen zu erwähnen, dass sie weis, dass du hier bist???
Geschrieben
Ich für meinen Teil habe wenig Lust darauf die "Zweitfrau" zu sein.....und nach allem was ich im Forum bisher so mitbekommen habe, geht das wohl recht vielen so....
Geschrieben
Ja weil du gebunden, verheiratet bist. Mit solchen Männern hat man: a.) nur Scherereien. b.) halte ich von Lügner und Ehebrecher rein gar nichts. Diese bekommen meine Verachtung zu hören/lesen. c.) wie kann man zu einem Menschen Vertrauen aufbauen, der seine Frau belügt? Gar nicht. Am Ende belügt er womöglich mich auch noch. Nein danke. Im übrigen teile ich die Meinung von Ice_Lady71. Ändert etwas in eurem Leben, redet mit eurem Partner oder trennt euch. Immer diese Ausreden, von wegen "Ich muß mal wieder fremde Haut spüren", "Meine Frau will keinen Sex mehr", "Ich will was neues ausprobieren". 😭😭😭 Ich sage immer: Drum prüfe wer sich ewig bindet.... Fremdgehen ist für mich ein absolutes No Go
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb waldkater1701:

Deine Idee ist nicht schlecht.

Nur, dass Damen diese nicht selten einen Singlemann suchen.

Hier ist es dann aber normal, dass der Mann die 2te Geige spielt.

Und es steht jedem Mann frei, dies für sich auszuschließen.....

Geschrieben
Du solltest dein Suchkriterium auf vergebene und verheiratete Frauen ausrichten, die möglichst auch noch dieselben Interessen haben wie du, denn bei Singledamen wirst du hier keine Chance bekommen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Invictus89:

Was ist daran so schlimm? Es geht um sex, nichts weiter. Ich kann das nicht verstehen. Wenn eine Frau vergeben ist,  ist es mir doch auch vollkommen egal. Wieso müssen deutsche Frauen da immer so komisch sein? 

weil wir uns die Freiheit herausnehmen, selbst zu entscheiden, wer mit uns durch die Betten tobt.....oder nimmst Du alles was Interesse an Dir signalisiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Gründe :

- Ich möchte keine "Zweitfrau" sein, sondern seine "erste Wahl"!!!

- Ich möchte mit niemandem über Wochen und Monate "nur" Sexualität teilen, der danach zu seiner Frau oder Freundin heim fährt (und für mich beinhaltet Sexualität nunmal nicht nur ein Austausch auf körperlicher Ebene)

- Ich möchte mit jemandem auch die Wochenenden, Feiertage verbringen können!!! - Ich möchte mich in jemanden verlieben können, ohne dass es zwangsläufig in einem Drame und/oder gebrochen Herzen endet...

- Ich lebe und liebe monogam und jemand, der Fremdgehen, Polyamorie, offene Beziehung lebt/favorisiert, passt nicht zu mir...

Die Liste wäre jetzt noch erweiterbar, aber die wichtigsten Punkte sind aufgeführt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es fehlte ein Satzzeichen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb hubertchen55:

Im Grunde sind wir hier ja nicht in einem Bibelkreis

Genauso hohl wie das Argument "Wir sind doch hier schließlich bei p.de"!

Kann man bzw. in dem Fall DU nicht einfach akzeptieren, daß es hier Menschen gibt, die keinen Kontakt mit liierten Menschen möchten?!? Und das Ganze ohne das diese Leute einem Bibelkreis angehören!

Du bist nicht mehr der Jüngste, evtl. schreckt das Alter so einige ab @hubertchen55?!?

Du bist liiert, daß ist eben für viele ein Grund dich für sich auszuschließen.

×
×
  • Neu erstellen...