Jump to content

Kennen lernen


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Invictus89:

Was ist daran so schlimm? Es geht um sex, nichts weiter. Ich kann das nicht verstehen. Wenn eine Frau vergeben ist,  ist es mir doch auch vollkommen egal. Wieso müssen deutsche Frauen da immer so komisch sein? 

Für DICH! Aber das ist eben nicht bei jedem so. Mir wäre "nur" schnöder Sex zu wenig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wünsch_dir_was:

Weil du als gebundener Mann einfach nicht interessant bist. Zumal ich nie verstehen werde, wieso man bei Sexproblemen in der Beziehung nicht miteinander redet sondern sich hierher flüchtet.

Wenn reden geholfen hätte, wären einige nicht hier. Aber leider kann man weder Leidenschaft noch Lust herbeireden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unantastbar33:

Ja ich glaube auch das single Frauen sich ungern auf gebundene Männer einlassen aus Angst die betrogene Frau dann irgendwann mal vor sich zu haben sowas bringt meist nur Stress und Ärger was glaube keine Frau gern möchte. Denke auch das eine Frau gut mitfühlen kann mit der betrogenen Frau weil einige es eventuell schon selber erlebt haben.

Die Art und Weise eine Antwort macht den Ton. 

Wenn man noch nicht einmal in der Lage ist eine Antwort auf ein normales anschreiben zu geben musst dich über nichts beschweren. 

Anstand erwarten und keinen geben für höfliche Menschen. 

Geschrieben
Schon das dein Profil ohne Foto ist, macht es so nicht interessanter, sowie auch kommt das Gefühl nicht umsonst hoch, du hast was zu verbergen. Ach ja bist ja verheiratet. Das wollen sich manche nicht antun. Nach dem Motto: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Somit hinterlässt das Profil eher einen faden Beigeschmack.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sun330:

Es wird sich heraus gespickt...

Heißt das im Umkehrschluss, Du schreibst alles wahllos an und nicht das, was Dir am besten gefällt und zusagt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hamburger67:

Wenn reden geholfen hätte, wären einige nicht hier. Aber leider kann man weder Leidenschaft noch Lust herbeireden.

Dann verstehe ich nicht, wieso man sich nicht trennt. Eine Beziehung ohne Lust und Leidenschaft wäre für mich persönlich Horror. Aber manche Leute sind einfach zu bequem und zu feige, ihr Leben zu ändern.

Geschrieben
Na weil verheiratete oder vergebene einfach uninteressant sind!
Geschrieben

Manchmal verstehe ich die Männer hier nicht. Wenn ihr doch zu Hause eure Perle anlügen könnt, warum fangt ihr dann plötzlich hier an, ehrlich zu sein und beraubt euch so selbst um den Erfolg. 

Ihr müsst doch nicht ehrlich sein, wenn ihr mal eben ein bisschen Spaß haben wollt. Die Frau daheim soll ja im Regelfall nicht ersetzt werden. 

Ihr schreibt, trefft euch, fickt eben und danach wird blockiert. Keine Spuren hinterlassen nicht vergessen. 

Naja, wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist.

Ich glaube, dass ein sehr beliebter TE diese Thematik bereits in einem Thread angesprochen hat. 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Invictus89:

Es geht um sex, nichts weiter.

Und Du hast bei Deiner Suche warum gleich nochmal 'Beziehung' angekreuzt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wünsch_dir_was:

Weil du als gebundener Mann einfach nicht interessant bist. Zumal ich nie verstehen werde, wieso man bei Sexproblemen in der Beziehung nicht miteinander redet sondern sich hierher flüchtet.

Genau so ist das. Entweder man redet miteinander und hofft somit das Problem zu lösen, man akzeptiert das Problem und lebt damit ohne den anderen zu hintergehen oder man trennt sich mit besagtem Grund und hofft das es woanders besser ist.. 

Geschrieben
Weil du verheiratet und gebunden bist? Plattform hin oder her, Nettigkeiten auch hin oder her...niemand hat bock auf stress mit dem ehemann/der ehefrau.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LouisMolly:

Und Du hast bei Deiner Suche warum gleich nochmal 'Beziehung' angekreuzt?

Man darf hier keinen Meter verschenken :joy:

Geschrieben
Wer nicht gebunden / verheiratet ist, hat es auch nicht leichter...vielleicht tröstet Dich das :-)...nicht die Geduld verlieren...
Geschrieben
Ich kenne schon Frauen, die auf gebundene Männer stehen, sie sind dann meist selbst gebunden. In manchen Hotels kann man recht günstig sogenannte Tageszimmer buchen. Wir treffen uns dann dort, haben richtig Spaß und lassen alles andere außen vor. Wir wissen beide, woran wir sind und so gibt es auch keinen Stress.
Geschrieben
Wer will schon teilen müssen? Ich will und kann es nicht. An alle "Cuckolder"... fühlt euch bitte nicht angesprochen, an alle "Polyamore-Fans" fühlt euch bitte auch nicht angesprochen... und an alle anderen Gruppen die es in Erwägung ziehen mehrere Partner oder Sexpartner zu haben... fühlt euch nicht angesprochen!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Missgeburt:

Manchmal verstehe ich die Männer hier nicht. Wenn ihr doch zu Hause eure Perle anlügen könnt, warum fangt ihr dann plötzlich hier an, ehrlich zu sein und beraubt euch so selbst um den Erfolg. 

Ihr müsst doch nicht ehrlich sein, wenn ihr mal eben ein bisschen Spaß haben wollt. Die Frau daheim soll ja im Regelfall nicht ersetzt werden. 

Ihr schreibt, trefft euch, fickt eben und danach wird blockiert. Keine Spuren hinterlassen nicht vergessen. 

Naja, wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist.

Ich glaube, dass ein sehr beliebter TE diese Thematik bereits in einem Thread angesprochen hat. 

 

Weil es für Träger eines Eherings schon schwierig ist, keine Spuren zu hinterlassen. Weil manche einfach Angst haben sich zu verplappern oder auf Fangfragen rein zu fallen. Weil sie nicht in jeder Hinsicht ein Arschloch sein wollen und schon ihrer Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen haben. Einige haben auch Angst vor Rache... Es kann viele Gründe geben. 

Geschrieben
Ich klinke mich hier mal aus. Echte Ehrlichkeit wird hier bestraft! Lieber zeigt man mit dem Finger auf andere, als mal sein eigenes Handeln zu hinterfragen. Komisch nur, warum es diese Auswahlmöglichkeit Seitensprung bzw Affäre gibt..... sollte man vielleicht mal überdenken, ob man das nicht löscht. Machts gut und seit mal verständnisvoller. Ihr könnts brauchen! Es gibt mehr als schwarz und weiß!
Geschrieben
Es, ist doch so bin, ich mir mehr wert als nur ein f... Schätze ich mich mehr. Dann, bin ich sicher, nicht die 2 Geige!! . . Man, zieht in den Ärger förmlich an. Es heißt nicht umsonst "deine Frau" dein Manns"so sehe ich das!! 😅😁 .
Geschrieben
Genau das ist die Kunst....die/den Passende(n) hier zu finden, im "normalen" Leben übrigens auch 😉. Ich glaube gebunden oder nicht spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:

Ich klinke mich hier mal aus. Echte Ehrlichkeit wird hier bestraft! Lieber zeigt man mit dem Finger auf andere, als mal sein eigenes Handeln zu hinterfragen. Komisch nur, warum es diese Auswahlmöglichkeit Seitensprung bzw Affäre gibt..... sollte man vielleicht mal überdenken, ob man das nicht löscht. Machts gut und seit mal verständnisvoller. Ihr könnts brauchen! Es gibt mehr als schwarz und weiß!

Ist ja süß... du erwartest hier Verständnis? Dann fang doch mal bei dir selber an und hab einfach mal Verständnis dafür, dass jeder Mensch seinen eigenen Wünsche und Vorstellungen hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:

Auswahlmöglichkeit

Stört mich nicht. Gibt doch auch die Option Sklave, stört mich auch nicht - dann zieh ich einfach weiter :-)) weiß nicht, wieso Du das nicht kannst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Weil es für Träger eines Eherings schon schwierig ist, keine Spuren zu hinterlassen. Weil manche einfach Angst haben sich zu verplappern oder auf Fangfragen rein zu fallen. Weil sie nicht in jeder Hinsicht ein Arschloch sein wollen und schon ihrer Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen haben. Einige haben auch Angst vor Rache... Es kann viele Gründe geben. 

Wenn man diese Wege beschreitet, sollte man schon ein wenig Intelligenz an den Tag legen. 

Finde es auch ein wenig seltsam, denn mutig genug, um fremdzugehen ist man, hat dann aber anderweitig diverse Ängste? 

Dann sollte man es vielleicht besser einfach sein lassen. Lach

×
×
  • Neu erstellen...