Jump to content

Anale Stimulation als Alternative zum Handjob


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein sowas möchte ich nicht. Ich bin dann mit einem ganz normalen und sinnlichen Handjob schon sehr zufrieden. :P

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Finde ich klasse. Das mache ich auch sehr gerne... 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥✨
Link zum Beitrag
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Hatten wir Prostatastimulation nicht erst drei oder 4 mal die letzten Tage?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nur finger alleine nicht so, in verbindung mit handjob oder blasen, TOP
Link zum Beitrag
Geschrieben
also, ich schieb mir mehr oder weniger jeden tag irgendwas in den hintern.... ein finger is nen bissl dünne....😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe und werde nie meinen Finger in den Po eines Mannes stecken und ist auch keine Alternative zum Handjob.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar würde es mir auch gefallen wenn deine Frau das bei mir macht ;-) Oder hab ich die Frage jetzt etwa falsch verstanden? *lol
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ach verdammt, ich seh gerade, Du hast ja gar keine Frau, bist ja Single.... mist, dann wird das wohl nix ....
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bei Frauen geil und ist bei Männern auch geil. Da sind die anatomischen Unterschiede ja eher gering ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
„Ich habe und werde nie meinen Finger in den Po eines Mannes stecken und ist auch keine Alternative zum Handjob.“ —> @Vicky- Es gibt viele Männer, die würden ihren Finger auch nicht in den Po bestimmter Frauen stecken. Aber für dich ist der handjob alternativlos. Hab Dank für diese klaren Worte.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sexperte_Do:

Ist bei Frauen geil und ist bei Männern auch geil. Da sind die anatomischen Unterschiede ja eher gering ...

falsch , die Unterschiede sind sogar recht wichtig - der G-Punkt des Mannes liegt im After - nennt sich offiziell P-Punkt weil dort die Prostata zu ertasten ist.Das richtige reizen des Punktes führt zum Höhepunkt ohne das man(n) unbedingt eine Erektion hat. Männer die anale Spiele bei sich nicht mögen nehmen sich den Spass das zu erleben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...