Jump to content

Anale Stimulation als Alternative zum Handjob


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Frau mag es mal ganz gern, mich mit ihrem Finger in meinem Po so zu stimulieren, dass mein Sperma dann rausläuft. Sie sieht es als Alternative zum Wichsen. 

Würdet Ihr es auch akzeptieren oder sogar auch gut finden?

Das würde ich gerne mal testen 

Geschrieben
Wenn ich das schon bei ihr mit zunge und finger mache... dann darf sie das auch 😂😉
Geschrieben
Ich habe diese Erfahrung mit meiner deutlich älteren Exfreundin gemacht quasi so wie es bei dir der Fall ist. War vor der Beziehung mit ihrzwae schon bi aber ausschließlich aktiv was anal anging. Aber nach einigen vorsichtigen Anläufen, habe ich richtig gefallen daran gefunden ALLEIN WEIL DIE STIMULATION bzw der Orgasmus deutlich Intensiver ist. Ps. Es blieb dann auch nicht nur bei einem Finger
Geschrieben
Oh ja das ist sehr geil, ich liebe das. Gerne kann dazu auch ein schöner Dildo oder Vibrator genommen werden, dann geh ich richtig ab.
Geschrieben
Keine Alternative, eine völlig andere Art mit dir zu spielen. Kombiniere beides und erst dann bist du da,wo du hin möchtest.
Geschrieben

Mich hat meine letzte Affäre gerne gefingert. Dabei hat sie mich geblasen, gewichst oder auch mal nur gefingert. Mir hat es sehr gut gefallen.

Ich würde es eher als Ergänzung bezeichnen.

Eine Alternative wäre es, wenn ich nur vom Fingern spritzen würde...auch ein schöner Gedanke

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Würdet Ihr es auch akzeptieren oder sogar auch gut finden?

kommt auf Deine Frau an....

Scherz beiseite: Wenn Auch das so Spaß macht, warum nicht? Man könnte auch beides kombinieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 19:22, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Frau mag es mal ganz gern, mich mit ihrem Finger in meinem Po so zu stimulieren, dass mein Sperma dann rausläuft. Sie sieht es als Alternative zum Wichsen. 

Würdet Ihr es auch akzeptieren oder sogar auch gut finden?

Das kommt ganz darauf an, was Deine Frau dazu sagt und ob sie kurze Fingernägel hat.

Am 27.1.2020 at 21:02, schrieb Sandra_bitch:

Finger im Arsch it mega ... und stimuliert das Teil vorne ungemein.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sandra!!!!

Geschrieben

Ist doch mal was anderes! Und wenn beide daran spass haben noch besser! 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 19:22, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Frau mag es mal ganz gern, mich mit ihrem Finger in meinem Po so zu stimulieren, dass mein Sperma dann rausläuft. Sie sieht es als Alternative zum Wichsen. 

Würdet Ihr es auch akzeptieren oder sogar auch gut finden?

Finde ich gut

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 19:22, schrieb DerLiebhaber007:

Würdet Ihr es auch akzeptieren oder sogar auch gut finden?

Da ich anal erregbar bin, würde es mich auf keinen Fall stören, aber meine Frau mag es halt nicht und auch das stört mich nicht.

Geschrieben

Innere Prostata-Massage ist super. Das geniesse ich auch + dann kommt sehr viel!

×
×
  • Neu erstellen...