Jump to content

Kommt der Mann bei anal ohne weitere Stimulation?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich komme nur mti Vibration
Geschrieben
Ja selbstverständlich. Wenn der Schwanz auf die Prostata drückt kommt auch Samen, ohne Zutun von weiteren Hilfsmitteln oder Fingern
Geschrieben
Ja klar, am besten Funktioniert es wenn du die Prostata bearbeitest, meine Frau tut mich so Zwangsentsamen.
Geschrieben

Hab es mehrfach versucht aber bisher ohne Erfolg. 

Geschrieben
japp, und so kannst du mehrere Orgasmen hintereinander erleben . Dafür musst du nicht einmal abspritzen .
Geschrieben
Oh ja. Mehrmals hintereinander
Geschrieben
Einmal ausprobiert,einmal Höhepunkt erlebt. Und dein Fazit nun aus den vielfälltigen Antworten?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Neue40:

Ja klar, am besten Funktioniert es wenn du die Prostata bearbeitest, meine Frau tut mich so Zwangsentsamen.

Hallo.. Kannst du mir sagen wie man das macht würde das auch gerne bei meinem Mann ausprobieren möchte aber nix falsch machen.. Danke im voraus 

Geschrieben
Nein...bin Frau und komme nicht allein durch anale Stimulation. Sie verstärkt jedoch den Orgasmus wenn ich mir dabei einen Vibrator an die Klit halte ...das kommt richtig gut
Geschrieben
Ja das klappt sehr gut.. und der Höhepunkt ist anders…
Geschrieben
Ja das tut er und das auf ne ganz andere Art und Weise 😏
×
×
  • Neu erstellen...