Jump to content

Nippel Sauger mit elektronischer Stimulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Nippel Sauger bzw gibt es verschiedene Ausführungen mit elektronischer Stimulation 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Es ist schon schade, dass es nicht möglich zu sein scheint, sich diese endlosen Diskussionen zum Thema "anonymes Posten" in irgendwelchen Threads zu sparen. Nochmal für alle: Dies ist eine Funktion, die von Usern genutzt werden kann. Ob ihr das gut, schlecht, doof oder sonst wie findet, ist egal. Diese Funktion ist jetzt schon länger da, sie wird bleiben und gut ist. Wenn euch das stören sollte, dann schreibt an den Support und unterlasst diese unnötigen Diskussion darüber im Forum. Ich habe hier dann mal aufgeräumt. Es wäre schön, wenn ernsthaft und themenbezogen auf den EP geantwortet werden könnte. Wenn ihr nichts in der Richtung beitragen könnt, dann spart eure Energie und zieht einfach kommentarlos weiter. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Danke 👍

Geschrieben
Mal abgesehen davon, das es bei dieser Frage völlig egal ist ob man das Profil öffnen kann oder es anonym ist..... es ist eine in sich geschlossene Frage.... man kann sich auch auf irgendwas einschiessen..... aber ist doch herrlich wenn man keine anderen Probleme hat....

Zum Thema....
Nippelsauger finde ich ganz nett..... allerdings auch nur wenn es nicht übertrieben wird.... lieber ist es mir auch wenn da jemand real mit dem Mund dran saugt....
Wenn du mit elektronischer Stimulation die Richtung Reizstrom meinst..... in Verbindung mit einem Nippelsauger kenne ich das nicht.... aber einzeln haben wir das vor langer Zeit mal getestet.....
Mein Menne hatte gegen seine Rückenschmerzen so ein Gerät mit so aufklebbaren Elektroden....
Das haben wir einfach mal zweckentfremdet......
Für mich persönlich war das nix.... hat mir jetzt keine Luststeigerung oder sonstiges bereitet.... eher das Gegenteil.....
Vermutlich muss das echt jeder selber probieren..... da das wahrscheinlich auch jeder anders fühlt.....
Wenn ich mir nur als Beispiel den Fetisch mit den Akkupunkturnadeln in Nippeln usw. ansehe..... da.gibt es ja auch Frauen die abgehen wie Schmitz Katze..... hab ich damals mal auf einer Erotikmesse als Live-Vorführung gesehen.....
Fand das damals extrem faszinierend.... verstehe allerdings für mich nicht was einem das bringt..... ich brauch das nicht.....
Aber so ist halt jeder anders.....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Nippel Sauger bzw gibt es verschiedene Ausführungen mit elektronischer Stimulation 

Was verstehst du unter elektronischer Stimulation? Vibration oder Reizstrom?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Oder du akzeptierst diese Funktion oder lässt es auch bleiben und gehst da lesen, wo es dich nicht stört! Wäre auch eine Idee! :point_up:

Ich schrieb ja nicht, dass ich sie nicht akzeptiere, ich finde sie einfach unschön und unpersönlich. So ein „ich frage für einen Freund“-Ding. 🙄 Und bei welchen Themen ich mitlese oder schreibe, mache ich gewiss nicht von Anonymen abhängig.  Diese sollten dann genau so akzeptieren, dass es User gibt, denen das missfällt und hin und wieder darauf hinweisen. 

Geschrieben
Wußte bis eben gar nich das es sowas gibt.Bin froh das ich offenbar vieles nich kenne was es an Stimulationsmöglichkeite gibt.
  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht scheint das Statement meiner Kollegin nicht zu greifen, obwohl es doch deutlich genug geschrieben wurde.

Die Anonymous-Funktion ist hier auch nicht das Thema.

Wer mit der Funktion Probleme hat oder Anregungen dazu hat, kann sich gern (wie schon erwähnt) an den Support werden.

Da hier kaum kontruktive Beiträge reinkommen, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...