Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Schnullichen:

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 

Der Mann ist doch klar. 

Also ich sorge immer selbst für das Kondom. Könnte ja sein , dass bei ihrem Kondom grad mal ein Igel durchmarschiert ist und sie später anruft weil sie schwanger ist.
Am besten, jeder denkt dran, dann sollten genug da sein. ER weiß immerhin, welche Größe er braucht.. SIE hätte immerhin eins zur Hand, falls er es „aus Versehen“ vergessen hat.
Beide....dann hat zumindest einer daran gedacht. *lach Und wenn der Mann Wert darauf legt, die richtige Größe überziehen zu können, sollte er unbedingt daran denken. Ich habe 0-8-15 Kondome vorsichtshalber dabei, die sind selten zu groß....muss er sich rein zwängen, sollte er nicht daran gedacht haben. Jedenfalls zieht dann die "Vergessen" Ausrede nicht.
Wer will denn vögeln?..er..außerdem kennt (meist) nur er seine richtige Größe ..also ist es auch sein Job Gummis mit zu bringen..jeder der behauptet "mit macht keinen Spaß " kann doch seinen Spaß dann alleine haben..aber das ist deine Entscheidung ob du es mit(ohne)machst
Ich habe grundsätzlich meine Gummis dabei weil große Gummis nicht Standart sind.

Selbstverständlich bringe ich die mit, gar keine Frage. Aber, die kluge Frau baut vor und hat auf jeden Fall auch welche dabei.

...ich habe immer Gummis da..! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝
Ich weiß ja wohl am besten, was am besten sitzt und sitzt...

Mir egal, ich bringe auf jeden Fall welche mit. 

Bin gesund und will es bleiben. 

Verlass dich auf andere und du bist verlassen! Ne kluge Frau hat generell selbst welche einstecken. Dann kann er sich auch nicht raus reden! Oder bestenfalls habt ihr doppelten Spaß 😉
Wenn man will, dass etwas ordentlich erledigt wird, macht man es besser selbst! Auf irgendwelche porösen, schon dreimal in der Hosentasche mitgewaschenen Kondome können wir gut verzichten.
(bearbeitet)

Ich bin überrascht, wieviele "beide" schreiben. Mich würde es interessieren, wieviele Männer sich an der Verhütung (Pille, Spirale usw) beteiligen? Nicht nur finanziell, sondern auch die Frau zum Arzt wegen der Vorberatung und Risiken begleiten? Mir ist bewusst, dass  Kondome nicht nur zur Verhütung dienen. Ich bin aber der Meinung, dass die Frau genug auf sich nimmt und dazu beiträgt, damit beide Spaß haben. Warum dann beide? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Feministen fragen, dass sind die richtigen Ansprechpartner für solche Sinnfragen;). Ansonsten einfach nach gesundem Menschenverstand handeln.
Ich hab immer welche - meine Partner könnten es ja zufällig vergessen haben ...
Selbstverständlich hat der Mann, auch in diesem Fall, seinen Mann zu stehen. Ob es Stürmt oder Schneid, für die geliebte Person allzeit bereit ;)!!!!
  • Neu erstellen...