Jump to content

Das Ende einer Affäre...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach was dir in dem moment einfällt, heulen,schreien,dich besaufen,tieftraurig sein.

am nächsten tag, nase putzen, aufstehn, krone reichten,kopf hoch und weiter geht das leben,

mir hilft da, gerade jetzt im frühling,

geh raus in die natur und versuche das schöne zu entdecken,die gänseblümchen stehen in voller pracht auf der wiese, wildkrokuse, die weiden und haselnüsse beginnen zu blühen, die ersten bienen und mücken schwirren um dich herum,

sei das was wir alle sind, es muß kein neues auto,oder klamotte nach einer enttäuschung sein.

die kleinen dinge, bewegen oft mehr im herzen,

sei mensch

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 22:05, schrieb moonlight_witch:

Folgendes Szenario :

Du hast dich wahnsinnig verliebt in deine Affäre...

Der Sex ist mit Abstand der beste Sex, den du in deinem Leben hattest... 

Fühlst dich endlich angenommen...

Als wäre er "der Richtige"...

Er will aber nur unverbindlich vögeln und das über Monate... 

Und ja, mir ist bewusst, dass er nicht der "Richtige" sein kann, wenn er über Monate nur unverbindlich vögeln will und sich keine Beziehung vorstellen kann...

Aber eben nur auf der Verstandesebene... 

An deinem Geburtstag nur ein "Happy Birthday" per SMS kommt und er nicht vor deiner Tür steht... 

Du beendest die Affäre, weil du mehr willst (er nicht) und es einfach nicht mehr ertragen kannst... 

Frage: Was hat euch gegen den schlimmsten Liebeskummer in eurem bisherigen Leben geholfen??? 

Was hilft gegen nicht mehr schlafen können, nichts mehr essen können etc. etc. ... 

Wenn einfach gar nichts mehr geht und ihr das Gefühl habt, der Schmerz zerreißt euch?? 

Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen... 

Danke... 

 

🙏  

☝️🌻

Ja, wer sich darauf einlässt, sollte sich vorher über die Konsequenzen.. Gegebenheiten Gedanken machen. Geh unter Freunde, genieße das Leben , ohne ihn.. Mach einen Haken dran, denn für ihn warst du immer nur das fehlenden Zubrot zur Mahlzeit zu Hause.

Geschrieben

Eine sehr gute Freundin von mir pflegt zu sagen:  Affären sind nichts für Feiglinge.

Da hat sie meiner Meinung nach Recht. Die Affäre beginnt als unverbindliche Zusammenkunft zum gemeinsamen Sex. Wenn sich dann einer (und nur einer) in den anderen verliebt ist ein wichtiger Teil der stillschweigenden Vereinbarung hinfällig. 
Konsequent wäre dann das Beenden der Affäre, weil das Verhältnis asymmetrisch geworden ist. Das geht nicht gut.

Für den verliebten Part zerreißt es sich schier das Herz, der andere vermisst vielleicht auch etwas. Aber der gemeinsame Weg ist dann vorbei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FelixKrull:

Eine sehr gute Freundin von mir pflegt zu sagen:  Affären sind nichts für Feiglinge.

Da hat sie meiner Meinung nach Recht. Die Affäre beginnt als unverbindliche Zusammenkunft zum gemeinsamen Sex. Wenn sich dann einer (und nur einer) in den anderen verliebt ist ein wichtiger Teil der stillschweigenden Vereinbarung hinfällig. 
Konsequent wäre dann das Beenden der Affäre, weil das Verhältnis asymmetrisch geworden ist. Das geht nicht gut.

Für den verliebten Part zerreißt es sich schier das Herz, der andere vermisst vielleicht auch etwas. Aber der gemeinsame Weg ist dann vorbei.

Und eine  Freundschaft plus  ist was für super  Feiglinge....und  eine Freundschaft  ohne  plus  ist  etwas  ganz  besonderes. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zintstern:

Und eine  Freundschaft plus  ist was für super  Feiglinge....und  eine Freundschaft  ohne  plus  ist  etwas  ganz  besonderes. 

Ich denke eher, dass eine Freundschaft + nichts mit Feigheiz zu tun haben muß, sie kann auch was ganz besonderes sein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FelixKrull:

Ich denke eher, dass eine Freundschaft + nichts mit Feigheiz zu tun haben muß, sie kann auch was ganz besonderes sein 

Wollen wir das privat  diskutieren 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

KBei dem "Richtigen" wird es verdammt lange dauern um zumindestens den Schmerz zu lindern.

Ist mir hier auch passiert.

Hingefallen, aufgestanden, imaginäre Krone gerichtet und weiter......

Das Fatale ist..... du wirst jeden vergleichen mit ihm.

Es wird auch kein Anderer zum Darüber Hinwegkommen helfen.

Hoffe du schaffst es 

Geschrieben

Da eine Affäre grundsätzlich heißt, dass 1 von beiden vergeben ist, hoffe ich das du noch ne ganze Weile leiden musst und dann lass die Finger von vergebenen Kerlen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Baldorama:

Da eine Affäre grundsätzlich heißt, dass 1 von beiden vergeben ist, hoffe ich das du noch ne ganze Weile leiden musst und dann lass die Finger von vergebenen Kerlen.

War das wirklich nötig?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb OlalaNadine:

War das wirklich nötig?

Hab die doch schon mit samthandschuhen angepackt 🤷‍♂️
Da Affären nunmal immer heimlich ablaufen, wäre eigentlich öffentliches teern und federn angebracht.

Geschrieben

Mal abgesehen davon das der Thread über ein Jahr alt ist, waren beide Singles und keine dritte Person involviert. 

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 15:29, schrieb Baldorama:

Da eine Affäre grundsätzlich heißt, dass 1 von beiden vergeben ist, hoffe ich das du noch ne ganze Weile leiden musst und dann lass die Finger von vergebenen Kerlen.

ich kenne auch Affären unter Singles, weil die das F+ albern finden und wieso wünscht Du jemanden, dass er leiden muss? Öffentliches Teeren und Federn? Bist Du getriggert oder wieso kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es Affären gibt, in denen man sehr wohl im Restaurant, in der Kneipe, am Wochenende sich trifft, in die Oper geht usw usf

DEINE Affären laufen vielleicht so, andere eben nicht.. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Läuft hier halt immer so ab 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 22:05, schrieb moonlight_witch:

Was hat euch gegen den schlimmsten Liebeskummer in eurem bisherigen Leben geholfen?

Ich werfe mich auf den Boden, trommle mit Händen und Füßen und kreische dabei ganz laut. Hat bisher immer geholfen.

vor 5 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Läuft hier halt immer so ab 🤷‍♀️

Unglaublich!!!....dass auf einer Seite, die sich poppen.de nennt, jemand auf der Suche nach unverbindlichem Sex sein könnte 🤦

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Unglaublich!!!....dass auf einer Seite, die sich poppen.de nennt, jemand auf der Suche nach unverbindlichem Sex sein könnte 🤦

Unglaublich, wie Männer, die nur Sex wollen, mit den Gefühlen einer Frau umgehen. Dann sollten die Herren sich vllt gar nicht auf weiteres einlassen, wenn se eh nur ficken wollen. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Unglaublich, wie Männer, die nur Sex wollen, mit den Gefühlen einer Frau umgehen. Dann sollten die Herren sich vllt gar nicht auf weiteres einlassen, wenn se eh nur ficken wollen. 😉

Hallo? P o p p e n. D e ....nicht verlieben.de oder ichsucheeinebeziehung.de....ich bin auch immer ganz verwundert,  wenn ich beim Metzger versuche Waschmittel zu kaufen und der dann keins hat... unglaublich und eine absolute Frechheit!!! 🤦🙄🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Hallo? P o p p e n. D e ....nicht verlieben.de oder ichsucheeinebeziehung.de....ich bin auch immer ganz verwundert,  wenn ich beim Metzger versuche Waschmittel zu kaufen und der dann keins hat... unglaublich und eine absolute Frechheit!!! 🤦🙄🤣

Bist ja ein ganz lustiger was?
Meine Güte, was ihr Männer für Egoisten.
Auch wir Frauen haben ein Herz.
Und Gefühle kann kein Mensch steuern du Schlaumeier 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Bist ja ein ganz lustiger was?
Meine Güte, was ihr Männer für Egoisten.
Auch wir Frauen haben ein Herz.
Und Gefühle kann kein Mensch steuern du Schlaumeier 🙄

Den Egotrip fahren doch eher die Frauen. 

Falsch! DU kannst sie nicht steuern bzw einige Frauen können das nicht / nur sehr schlecht. Zum Glück ist das euer Problem 🤭😁🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Den Egotrip fahren doch eher die Frauen. 

Falsch! DU kannst sie nicht steuern bzw einige Frauen können das nicht / nur sehr schlecht. Zum Glück ist das euer Problem 🤭😁🤣🤣🤣

Junge Junge, ich wünsche dir, dass du dich in jemanden verliebst aber diese Person dich nur benutzen möchte. 🌸

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NordsZicke83:

Junge Junge, ich wünsche dir, dass du dich in jemanden verliebst aber diese Person dich nur benutzen möchte. 🌸

Das läuft immer andersrum...wie gesagt... Kontrolle und so 😉😁✌️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Das läuft immer andersrum...wie gesagt... Kontrolle und so 😉😁✌️

Ganz geiler Macker

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Hallo? P o p p e n. D e ....nicht verlieben.de oder ichsucheeinebeziehung.de....ich bin auch immer ganz verwundert,  wenn ich beim Metzger versuche Waschmittel zu kaufen und der dann keins hat... unglaublich und eine absolute Frechheit!!! 🤦🙄🤣

Der Vergleich mit dem Schlachter ist natürlich Humbug. Hier kannst du offiziell nach Beziehung suchen, also machen das eben welche. Wenn dein Schlachter offiziell auch Brot oder Eier anbietet, darf ich die auch da kaufen.. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Auch wir Frauen haben ein Herz.

Einspruch! Hörensagen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Der Vergleich mit dem Schlachter ist natürlich Humbug. Hier kannst du offiziell nach Beziehung suchen, also machen das eben welche. Wenn dein Schlachter offiziell auch Brot oder Eier anbietet, darf ich die auch da kaufen.. 

In Zusammenhang mit dem EP ist der Vergleich alles andere als Humbug. 😉

Ich habe nie behauptet, dass man hier nicht nach einer Beziehung suchen kann. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das wüsste ich grade auch gerne, hab das Gefühl es zerreist grade alles in mir 😔

×
×
  • Neu erstellen...