Jump to content

Das Ende einer Affäre...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Unbroken-4065:

Das wüsste ich grade auch gerne, hab das Gefühl es zerreist grade alles in mir 😔

Lieber beenden und kurz leiden als weiter machen und alleine leiden finde ich!!! Ist hart am Anfang aber der Zeit hilf so wie Ablenkung

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 22:05, schrieb moonlight_witch:

Er will aber nur unverbindlich vögeln und das über Monate... 

und hat dich dazu gezwungen mitzumachen...

und DU hast dich unverbindlich ficken lassen obwohl du's gerne verbindlich gemacht hättest...

 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich find's immer extrem seltsam sowas zu lesen.

Sich in die Affäre "verlieben" kenne ich irgendwie in ähnlicher Form auch.

Die Frau war verheiratet und ich wusste worauf ich mich einlasse.

Vielleicht war der Unterschied ja, dass wir nicht "gevögelt" haben...

 

Was mir geholfen hat war, dass ich an die schöne gemeinsame Zeit gedacht habe und dankbar war, Sie mir dieser Frau zu teilen.

Anstatt den Dödel und Deckhengst für irgend ne einfach gestrickte Tusse zu spielen nach dem Motto "beide Augen zudrücken", Hauptsache ficken...

Ich hab die Zeit mit ner tollen Frau verbracht anstatt ständig nach DER Richtigen zu suchen und Sie uninteressanten zu vergeuden, die mich am Ende doch kalt lassen.

Trauer im Nachhinein ist gut und wichtig, ansonsten hätte man sich die Zeit besser sparen sollen.

 

Wer sich nur vögeln lässt weil's der andere so will...naja...sind wohl immer die anderen schuld und haben böse wie sie nunmal sind, wieder nicht die Verantwortung für einen selbst übernommen...

Geschrieben

Es gibt kein Mittel gegen liebes Kummer. Weil man einfach nur am arsch ist.
Aber genau dann ist es erstmal am wichtigsten sich etwas gutes zu tun. Man mag nichts oder nicht so richtig essen.
Genau dann sollte man sich nur das beste gönnen. Man sollte sich ablenken. Mit allem was einen persönlich Spaß macht. Man hat zwar keine Lust aber man sollte sich zwingen. Mit den Freunden etwas unternehmen. Raus gehen.
Und die momente wo man sich sehr verloren fühlt sollte man wenigstens versuchen zu begreifen was passiert ist, um es zu verstehen und dann irgendwann als Erfahrung abzuschließen, um nicht noch einmal in solch eine Situation zu geraten.
Wenn man ehrlich sein soll, dann sollte man auch akzeptieren das es nicht sein sollte und auch unter anderen Voraussetzungen wahrscheinlich nicht passiert/geklappt hätte.

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 19:08, schrieb FelixKrull:

Eine sehr gute Freundin von mir pflegt zu sagen:  Affären sind nichts für Feiglinge.

Da hat sie meiner Meinung nach Recht. Die Affäre beginnt als unverbindliche Zusammenkunft zum gemeinsamen Sex. Wenn sich dann einer (und nur einer) in den anderen verliebt ist ein wichtiger Teil der stillschweigenden Vereinbarung hinfällig. 
Konsequent wäre dann das Beenden der Affäre, weil das Verhältnis asymmetrisch geworden ist. Das geht nicht gut.

Für den verliebten Part zerreißt es sich schier das Herz, der andere vermisst vielleicht auch etwas. Aber der gemeinsame Weg ist dann vorbei.

Es ist eben das Spiel mit dem Feuer. Ob nun nur einer sich verliebt oder beide.. Und keiner von beiden oder nur einer, bestehendes aufgeben will.

Weils, vielleicht so bequem ist.  Nach einer Weile, geht es dann von vorn los.. Nur mit anderen Akteuren.

Geschrieben
April 19, schrieb Baldorama:

Da eine Affäre grundsätzlich heißt, dass 1 von beiden vergeben ist, hoffe ich das du noch ne ganze Weile leiden musst und dann lass die Finger von vergebenen Kerlen.

Da gehören immer zwei zu das vergiss mal nicht. So dumme Kommentare kann man nur schreiben wenn man nicht alle Seiten beleucht hat und sehr beschrenkt ist.... 😅

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb hamburg708218:

Da gehören immer zwei zu das vergiss mal nicht. So dumme Kommentare kann man nur schreiben wenn man nicht alle Seiten beleucht hat und sehr beschrenkt ist.... 😅

Hat mit Beschenktheit nichts zu tun, ich hasse alle Arten von Heuchler und Lügner und finde es gut wenn solche Subjekte leiden

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 00:05, schrieb Eve-:

So etwas kann eigentlich nur ein Mann schreiben...

 

 

 

Du irrst dich. Auch Frauen lernen. 

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 22:05, schrieb moonlight_witch:

Folgendes Szenario :

Du hast dich wahnsinnig verliebt in deine Affäre...

Der Sex ist mit Abstand der beste Sex, den du in deinem Leben hattest... 

Fühlst dich endlich angenommen...

Als wäre er "der Richtige"...

Er will aber nur unverbindlich vögeln und das über Monate... 

Und ja, mir ist bewusst, dass er nicht der "Richtige" sein kann, wenn er über Monate nur unverbindlich vögeln will und sich keine Beziehung vorstellen kann...

Aber eben nur auf der Verstandesebene... 

An deinem Geburtstag nur ein "Happy Birthday" per SMS kommt und er nicht vor deiner Tür steht... 

Du beendest die Affäre, weil du mehr willst (er nicht) und es einfach nicht mehr ertragen kannst... 

Frage: Was hat euch gegen den schlimmsten Liebeskummer in eurem bisherigen Leben geholfen??? 

Was hilft gegen nicht mehr schlafen können, nichts mehr essen können etc. etc. ... 

Wenn einfach gar nichts mehr geht und ihr das Gefühl habt, der Schmerz zerreißt euch?? 

Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen... 

Danke... 

 

🙏  

☝️🌻

Hätte von mir sein können. Hast du es überstanden!? Lg

Geschrieben

Das passiert aber nicht nur der Frauenwelt und ich weiß wovon ich Rede.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sandra2510:

Hätte von mir sein können. Hast du es überstanden!? Lg

Gebranntes Kind ? Kenne ich nur zu gut 😢

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_x_Secret:

Das passiert aber nicht nur der Frauenwelt und ich weiß wovon ich Rede.

Das glaub ich dir … warum soll es nur den Frauen passieren. Das ist halt das Spiel mit dem feuer

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sandra2510:

Das glaub ich dir … warum soll es nur den Frauen passieren. Das ist halt das Spiel mit dem feuer

Ja, aber hätte ich nie mit gerechnet das so etwas passiert. Aber ich glaube wir haben uns beide verbrannt.

Geschrieben

Gerne können wir mal bei einem Kaffee in Buer 🙈 drüber Quatschen, wenn Du Lust hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_x_Secret:

Gerne können wir mal bei einem Kaffee in Buer 🙈 drüber Quatschen, wenn Du Lust hast.

Warum nicht zusammen gekommen?

Geschrieben

Es waren 3 Jahre haben aber immer noch Kontakt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_x_Secret:

Es waren 3 Jahre haben aber immer noch Kontakt 

Wie sieht der Kontakt aus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mr_x_Secret:

Schreiben uns

Nicht einfach alles was….und es gibt keinen zurück mehr?

Geschrieben

Nein, es ist nicht einfach.

aber du scheinst es zu kennen.

Manchmal braucht man jemanden zum Reden der einen versteht, wenn Du verstehst was ich meine.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mr_x_Secret:

Nein, es ist nicht einfach.

aber du scheinst es zu kennen.

Manchmal braucht man jemanden zum Reden der einen versteht, wenn Du verstehst was ich meine.

Ich weiß wovon ich rede. Daher weiß ich auch was du mit machst. Und über so ein Thema kann man leider nicht mit jedem sprechen. Nur bei mir ist es etwas anders. 

Geschrieben

Ja kann man nicht, einige verwechseln es gleich damit denjenigen ins Bett zu bekommen.

warum ist es bei Dir was anderes, du kennst meine Geschichte nicht.

aber ich vermute sie ist schon ähnlich.

möchte ich aber nicht hier öffentlich drüber reden .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2021 at 09:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Da gehören immer zwei zu das vergiss mal nicht. So dumme Kommentare kann man nur schreiben wenn man nicht alle Seiten beleucht hat und sehr beschrenkt ist.... 😅

Da gebe ich dir recht ☝️😉 Eine Affäre bedeutet eben nicht, dass einer von beiden oder beide "vergeben sind". Wir waren beide die ganze Zeit über Single. Ich mag nur den Begriff "Freundschaft+" nicht, weil es keine Freundschaft war und bei einer Freundschaft teilt man auch andere Dinge miteinander und verbringt Zeit miteinander (ohne immer nur Sex zu haben). 

Da er für mich ein Idiot ist, der keine Ahnung hat: Lass ihn einfach reden... Vielleicht fühlt er sich ja besser, wenn er seinen Frauenhass und seine Dummheit hier "ausgekotzt" hat... 

Screenshot_20210626_104520_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2021 at 21:28, schrieb Sandra2510:

Hätte von mir sein können. Hast du es überstanden!? Lg

Hallo, 

Ich habe darauf geantwortet, sehr ausführlich und dann ist mein Handy abgestürzt 🙈🙈

Ich beantworte es später nochmal, wird aber gegen Abend /Nacht werden. 

Herzliche Grüße 🌻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...