Jump to content

Beschnitten oder mit vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben, steht ihr eher auf beschnittene oder doch mit vorhaut, oder ist das egal? Und warum ist es bei euch so?

Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben
Ich finde mit haut deutlich besser
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Mir gefällt beides. Es kommt mir eher auf den Typ und der Art des Mannes an, und nicht darauf, wie sein Penis aussieht. 😉☝🏻✨🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
5 Themen weiter unten...: https://www.poppen.de/topic/430917-an-die-frauen-was-ist-besser-beim-sex-mann-beschnitten-oder-man-mit-m%C3%BCtze-macht-das-was-aus-beim-sex/ Bitte schön. Danke schön.
Geschrieben
Also ich finde wenn man nicht beschnitten ist dann kann man besser mit der Vorhaut spielen und man hat mehr Varianten zum wixxen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KleinerPrinz68:

Mit Haut stinkt aber eher als ohne...

🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

🤦‍♀️

Ja nu, ich finde den Geruch unangenehm beim Blasen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleinerPrinz68:

Ja nu, ich finde den Geruch unangenehm beim Blasen.

Das ist dann wohl eher ein grundsätzliches Problem der Hygiene. 
Was mir dazu als nächstes einfällt... Wieso bläst man, wenn es unangenehm riecht?

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das ist dann wohl eher ein grundsätzliches Problem der Hygiene. 
Was mir dazu als nächstes einfällt... Wieso bläst man, wenn es unangenehm riecht?

Vielleicht weil der geblasene Bitte Bitte gesagt hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Vielleicht weil der geblasene Bitte Bitte gesagt hat. 

Na dann... Das habe ich nicht bedacht. Ich Dummerle...

Geschrieben
Also, ich habe Meine Vorhaut noch und das trotz zu enger Vorhaut. Mich stört es nicht und Meine Partnerinnen hat es nie gestört.
Geschrieben
Due meisten bei diesen Beitrag waren immer mit wen ich mich recht erinnere aber such schwer wen alle 2 Tage so ein Beitrag kommt😂
Geschrieben
Schon wieder ? Es gibt ne sufu Jetzt kommt wieder eine Hygiene Debatte wie beim Körperhaar It’s dogma time again
Geschrieben
Hab zwar mal überlegt Die weg machen zu lassen. Hab mich um entschieden 😁 Bleibt dran 👍 Nachdem ich weiß was Hygiene ist, kann ich das mit gutem Gewissen verantworten 😂
Wünsch_dir_was
Geschrieben
Wenn ich es mir aussuchen könnte fände ich beschnitten optisch schöner
Geschrieben
Mit Vorhaut. Und liebe Männer, die das aus hygienischen Gründen machen: ihr solltet euch trotzdem täglich waschen!😉
Geschrieben
Ich hab' mal gehört, dass die Eichel bei beschnittenen Penissen nicht mehr so sensibel sei, weil sie immer an der Unterwäsche schubbelt. Stimmt das? Also wenn meiner richtig hart ist, sehe ich da auch kaum noch Vorhaut, weil die Eichel prall heraussticht. Von daher stört da nichts, und wie hier bereits erwähnt... Hygiene ist 'ne gute Sache.
Geschrieben
Ich mußte mein Vorhaut wegen einer Phimose entfernen lassen. Hab damit auch keine Probleme. Es gibt Frauen, denen gefällt es total blank. Beschnitten und rasiert, wie bei mir. Achja. PHIMOSE = VORHAUTVERENGUNG
×
×
  • Neu erstellen...