Jump to content

Frage an die Damen...wo hinein oder wohin mögt ihr am liebsten die süsse Frucht eines Mannes gespritzt bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex habe ich immens viel Kopfkino und gerade beim Höhepunkt komme ich am liebsten in der süssen nassen Vagina oder ihrem knackigen Po.

Im Mund einer Frau ist es aus meiner Sicht auch nett, aber lieber komme ich in den unteren paradiesischen Öffnungen einer Frau .

Was macht die Damen hier am geilsten?  Wohin oder wo hinein macht es Euch verrückt und glücklich?

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mein Herr mich wählen lässt: definitiv im Mund!

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaoswoman:

Am besten ins Gummi , weil Safer-Sex

   sorry ...das ist hier nicht das Thema. In Beziehungen oder festen Affären mit Vertrauen nimmt man kein Gummi .

War mir im Vorfeld klar solche Äußerungen ...ungeil :P

 

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nein danke, ich hab's nicht so, mit Körperflüssigkeiten.

Am Liebsten gar keine...oder direkt ins Kondom...😣

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

lächel, ich hab guten Sex , mit Kondom. So Banane in die Pflaume , um bei Früchten zu bleiben.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
schwarzbunt8076
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

am besten Kondom in der Ehe ....

Wo ist da das Problem, wenn sie keine 'Hormone oder alternative Verhütungsmethoden nehmen kann oder darf? Das ist nicht unromantisch sondern dann gesunder Menschenverstand^^

 

Davon ab, solange es nicht im Arsch, Mund oder Gesicht ist, darf es gerne sonst überall sein

bearbeitet von schwarzbunt8076
  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben
Verrückt macht mich das nirgendwo. Ich mag es am liebsten auf meinem Körper...dann.kann ich zusehen. Für mich wäre es aber genau so geil wenn ein Mann trocken kommt... Hauptsache er hat einen geilen Orgasmus. Der ganze Spermawahn ist Null meins.
  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, um auch Mal was zu diesem Thema sagen zu dürfen ist.

Um herauszufinden ob es wirklich ein leckerer und süßer Fruchtsaft ist, muss ich ihn schon in den Mund bekommen um ihn schmecken zu können aber wenn er wie ich es am liebsten Habe in meinen Po bekomme, weiß ich ja nicht ab es ein leckerer und süßer Fruchtsaft war oder ein nicht so süßer Gemüsesaft, weil wenn der Saft erst drin ist, ist er sowieso im ARSCH.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Für mich wäre es aber genau so geil wenn ein Mann trocken kommt... Hauptsache er hat einen geilen Orgasmus. Der ganze Spermawahn ist Null meins.

:thumbsup:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DorfZicke:

Muschi 🤗

   ja in die süsse Muschi spritze ich auch am liebsten und als 2. Favorit in den knackigen Po 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich vermute auch mal.... dass es die Damen eher lieben... wenn man(n) sich in ihren paradiesischen Öffnungen..... ähm.... entfruchtet..... 🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mal von den niedlichen Umschreibungen abgesehen 🤭🤭🤭... Ich seh es schon irre gern spritzen, aber dazu kommt es so gut wie nie, weil es während dem Akt dann doch eher in der Dose landet 🤷🏻‍♀️😅 aber weil die Frucht von meinem besonders süß ist, darf er auch in der Schnute kommen 😄😋😋😋🍉🍇🍎🥝🍐🍒🍍🍓🍊 You made my day 😂😂😂🙈
  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 26 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Mal von den niedlichen Umschreibungen abgesehen 🤭🤭🤭... Ich seh es schon irre gern spritzen, aber dazu kommt es so gut wie nie, weil es während dem Akt dann doch eher in der Dose landet 🤷🏻‍♀️😅 aber weil die Frucht von meinem besonders süß ist, darf er auch in der Schnute kommen 😄😋😋😋🍉🍇🍎🥝🍐🍒🍍🍓🍊 You made my day 😂😂😂🙈

  ja hast Recht ...leider sieht man es nicht wenn es ins Döschen gespritzt wird , aber mit etwas Glück und  einem kräftigen Strahl spürst Du es eventuell

vor 26 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Bei mir darf der Mann ins Kondom, oder alternativ auf mein Dekolleté spritzen.

na ja ...nicht so mein Ding , aber jeder wie er mag 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bevorzugt ins Gummi, da direkt "aufgeräumt". :D

Beim festen Partner auch in den Mund. 

Die Dame.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

sorry ...das ist hier nicht das Thema. In Beziehungen oder festen Affären mit Vertrauen nimmt man kein Gummi .

War mir im Vorfeld klar solche Äußerungen ...ungeil

Dann solltest du es auch in deinem Thema erwähnen!

Warum „ungeil“, hatte auch schon richtig guten Sex, mit Gummi! Das „Abspritzen“ ist ja nur ein ganz minimal kleiner Teil vom Sex.

Wenn die Frau, in einer  Affäre schwanger wird, stehst du auch dann zum Kind oder bist du einer von denen, die sich direkt verpissen und die Frau die „Schuld“ in die Schuhe schiebst?

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du mal selber probiert? "Süß" ist das ja nun nicht unbedingt. :confused:

Wer aufs Dekolleté spritzt, muss es auch wieder ablecken - ansonsten möglichst ins Gummi. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...