Jump to content

Frage an die Damen...wo hinein oder wohin mögt ihr am liebsten die süsse Frucht eines Mannes gespritzt bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Bei mir darf der Mann ins Kondom, oder alternativ auf mein Dekolleté spritzen.

Er darf bei Dir ins Kondom spritzen...das ist aber sehr großzügig von Dir 🤣😂👍

Geschrieben
Die Frucht des Mannes in das Kondom mit Erdbeergeschmack, passt....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

 

Hast du mal selber probiert? "Süß" ist das ja nun nicht unbedingt

 

Es ist ja nicht immer Spargelzeit😉 

Ananassaft hilft!

Geschrieben

Wenn ich sowas lese....die Frucht des Mannes....da werde ich total ungeil und mir vergeht die Lust am Sex.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Er darf bei Dir ins Kondom spritzen...das ist aber sehr großzügig von Dir 🤣😂👍

Schön, dass du das lustig findest.🙄🙄

Wahrscheinlich vögelst du ohne Gummi.

.

Von sowas halte ich grundsätzlich, es sei denn man ist in einer festen Beziehung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ananassaft hilft!

Ich habe echt bei vielen dieses Experiment ausprobiert, aber es hat bei keinem auch nur ansatzweise geholfen, auch wenn es oft und literweise getrunken/gegessen wurde.

Davon ab @lustvoller-Liebhaber dann hätte ich lieber jemanden der mich nett nach "ficken" fragt, als wenn er über irgendwelche Früchte seines Ergusses schwafelt

Geschrieben

Welche süsse Frucht?

 

Der Rotz kommt in meine pussy.  Wäre aber auch nicht schlimm wenn nichts käme. 

Dieser ganze Spermawahn ist nicht nachvollziehbar....

Aber wenn es kommt dann in die pussy oder auf meine Brüste 

Lg

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Beiträgen entfernt, die nicht den Forenregeln entsprechen. Bitte seid sachlich und themenbezogen  in euren Antworten. Wer gerne Off-Topic schreiben mag, der kann gerne dafür ins vorgesehene Forum wechseln.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Du spritzt süße Früchte? Hoffentlich sind die püriert, sonst verstopft es vielleicht mal 🤷 Ich verstehe aber mal wieder einige Kommentare nicht. Es steht doch nirgends geschrieben, das Fremde in euch spritzen sollen! Wozu in solchen Themen, der Hinweis auf Kondome?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wozu in solchen Themen, der Hinweis auf Kondome?

Nochmal...weil es auch innerhalb eine 'Beziehung oder Ehe vorkommen kann ,dass Kondome als Verhütungsmittel genommen werden anstatt alternativer Methoden ( wieso und warum steht ja nicht zur Debatte und es gibt dennoch ein paar Gründe)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Ich habe echt bei vielen dieses Experiment ausprobiert, aber es hat bei keinem auch nur ansatzweise geholfen, auch wenn es oft und literweise getrunken/gegessen wurde

Ok, hatte es mal so versucht und es wurde mir nur gesagt, mein Sperma wäre wohl recht süß danach. Habe es aber noch nicht bei Spargel o.ä. versucht. 

Habe meinen Sperma auch schon probiert, doch nicht sehr oft. Da schmeckte er eher süß und ich fand ihn nicht unangenehm. Soll aber auch wohl sehr unterschiedlich sein, jenachdem, was Mann gegessen hat, zumindest waren es die Aussagen der Frauen.

Ich forcier es aber auch nicht, unbedingt in ihren Mund zu kommen, wenn sie es von sich aus macht gut, wenn nicht, auch nicht wild.  

Geschrieben
Es ist nur Sperma und nicht der heilige Gral ... warum kommt das Thema immer wieder.. und warum habe so viele ungeschützten Sex.. und erstaunlicher weise spürt die Frau nur was solange sie Sex hat der Orgasmus des Mannes ist einfach nur nass und glitschig .. und bedeutet warten bis zur nächsten Runde.. Ich finde es einfach nur lustig vor allem wenn er zu früh kommt ..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Nochmal...weil es auch innerhalb eine 'Beziehung oder Ehe vorkommen kann ,dass Kondome als Verhütungsmittel genommen werden anstatt alternativer Methoden ( wieso und warum steht ja nicht zur Debatte und es gibt dennoch ein paar Gründe)

Ob ihr es innerhalb einer Beziehung benutzt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, darum geht es aber nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ob ihr es innerhalb einer Beziehung benutzt oder nicht, ist jedem selbst überlassen

Dann frag doch nicht, warum man in solchen Themen den Hinweis auf Kondome geben muss, wenn gefragt wird wo das Zeug hinkommt und manche "ins Kondom" antworten^^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du spritzt süße Früchte? Hoffentlich sind die püriert, sonst verstopft es vielleicht mal 🤷 Ich verstehe aber mal wieder einige Kommentare nicht. Es steht doch nirgends geschrieben, das Fremde in euch spritzen sollen! Wozu in solchen Themen, der Hinweis auf Kondome?

Der TE schreibt in seinem ET ja nicht davon, das er die Frauen kennt, noch mit ihr in einer Ehe/fester Beziehung ist. Da ist es doch eine legitime Antwort das Kondom zu nennen.

Und wie schon geschrieben, auch wenn man sich gut kennt oder in Ehen/festen Beziehung, verhüten auch einige mit Kondom. Kenne auch Frauen, die in einer Beziehung sind, selber verhüten, den „Saft“ trotzdem nicht in ihnen mögen und es auch nicht wo hingespritzt haben wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   sorry ...das ist hier nicht das Thema. In Beziehungen oder festen Affären mit Vertrauen nimmt man kein Gummi .

War mir im Vorfeld klar solche Äußerungen ...ungeil :P

 

Es nützt alles nichts, viele finden es geil, wenn in ein Kondom gespritzt wird.... ich wurde gerade aufgeklärt.🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

***

  ja hast Recht ...leider sieht man es nicht wenn es ins Döschen gespritzt wird , aber mit etwas Glück und  einem kräftigen Strahl spürst Du es eventuell

Ins Döschen  REINspritzen darf sowieso nur MEINER 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Süße Frucht??? Ejakulierst du pürierte Erdbeeren??? 🙈🤷‍♀️🤔 Probiere bitte mal dein eigenes Sperma... Aber erst nach dem Verzehr und Genuss von Fleisch, Alkohol, Zigaretten und vielleicht noch so als I - Tüpfelchen Medikamente einnehmen... Glaube mir, der Geschmack wird sooo herrlich sein... Du wirst dir selbst ins Gesicht ejakulieren!!!!

Wenn er gekommen ist, finde ich es schade... Die Zeit bis zur nächsten Erektion lässt sich aber mit Fingern gut "überbrücken"... 😏😏😏

In den Mund ejakulieren findet bei mir nicht statt, in meinem Enddarm ebenfalls nicht... 

Ich mag es am liebsten vaginal... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es fehlte ein Satzzeichen.
Geschrieben
Bei den Leuten hier die alles ficken Hauptsache Loch ins Kondom.😉
Geschrieben

Mir persönlich als Mann... entzieht sich das völlig, wie andere Männer darin einen Reiz finden Frauen irgendwo gezielt hinzuspritzen... noch was Frau daran mag... ich kann den nichts abgewinnen. Bisher hatte ich auch noch keine Partnerin die darin was reizvolles gesehen hat. Entweder ich bin ins Kondom gekommen und in einer gewachsenen Beziehung wo sie dann die mit der Pille verhütet hat - in ihr. Ganz einfach. Ich betrachte mein Sperma auch nicht als Nektar. Das ist ein biologisches Produkt und fertig. 

vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   sorry ...das ist hier nicht das Thema. In Beziehungen oder festen Affären mit Vertrauen nimmt man kein Gummi .

War mir im Vorfeld klar solche Äußerungen ...ungeil :P

 

Was für ein absoluter Stuss. Es gibt auch Frauen, die Probleme mit der Pille haben. Recht viele sogar. Oder die Pille genommen haben, trotzdem schwanger wurden und der seither nicht mehr vertrauen. Selbstverständlich kann man auch in Beziehungen ein Kondom benutzen, viele müssen das sogar. Alter ich hab schon viel Blödsinn gelesen... aber das... Millionen Jahre Evolution und das kommt raus.

Geschrieben
Egal... Hauptsache nicht Mund oder Gesicht
×
×
  • Neu erstellen...