Jump to content

Frage an die Damen...wo hinein oder wohin mögt ihr am liebsten die süsse Frucht eines Mannes gespritzt bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Mir persönlich als Mann... entzieht sich das völlig, wie andere Männer darin einen Reiz finden Frauen irgendwo gezielt hinzuspritzen... noch was Frau daran mag... ich kann den nichts abgewinnen. Bisher hatte ich auch noch keine Partnerin die darin was reizvolles gesehen hat. Entweder ich bin ins Kondom gekommen und in einer gewachsenen Beziehung wo sie dann die mit der Pille verhütet hat - in ihr. Ganz einfach. Ich betrachte mein Sperma auch nicht als Nektar. Das ist ein biologisches Produkt und fertig. 

Was für ein absoluter Stuss. Es gibt auch Frauen, die Probleme mit der Pille haben. Recht viele sogar. Oder die Pille genommen haben, trotzdem schwanger wurden und der seither nicht mehr vertrauen. Selbstverständlich kann man auch in Beziehungen ein Kondom benutzen, viele müssen das sogar. Alter ich hab schon viel Blödsinn gelesen... aber das... Millionen Jahre Evolution und das kommt raus.

Dann wird beim GV mit Kondom verhütet. Aber in den Mund oder sonstwo hin, könnte trotzdem ohne gespritzt werden, wenn sie es denn mag.

Geschrieben

am liebsten ins gummi 

auch in ner beziehung bzw ehe ! 

meiner hat nichts gegen n gummi

weniger sauerrei 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Bei den Leuten hier die alles ficken Hauptsache Loch ins Kondom.😉

Leute die hier alles „ficken“ WOLLEN 😉

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich finde es ist situations abhängig. Manchmal finde ich es geil im Gesicht angespritzt zu werden, oder auf dem gesamten Körper und dann schön vereiben, gerne auch im Mund oder im Hintern, richtig geil macht es mich, den heißen Saft auf dem kitzler zu spüren 😉 da gibt es für mich kein Anfang und kein Ende 😊
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb thcusxes:

da gibt es für mich kein Anfang und kein Ende

Naja, Augen, Nase und Ohren ist doch doof, oder nicht? 

Naja ok, bei einigen Männern macht es vielleicht Sinn, danach nichts mehr zu sehen 😂🤣😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Dann wird beim GV mit Kondom verhütet. Aber in den Mund oder sonstwo hin, könnte trotzdem ohne gespritzt werden, wenn sie es denn mag.

Und wenn Er es mag.

Ich komme lieber in ihr, mit oder ohne Gummi. Mag es nicht so mitten drin „Stopp“ zu machen, um meinen Sperma irgend wo hin zu feuern. 

Wenn die Frau es wirklich geil findet, mache ich es bedingt auch, genieße aber mehr ihre Lust dabei, wie meinen Spaß dabei.

Sie soll sich dann aber nicht beschweren, wenn, versehentlich, die Tapete versaut ist. Es ist bei mir sehr unterschiedlich, was ich nicht immer wirklich abschätzen kann. Kann auch mal relativ viel werden, mit viel Druck. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   sorry ...das ist hier nicht das Thema. In Beziehungen oder festen Affären mit Vertrauen nimmt man kein Gummi .

War mir im Vorfeld klar solche Äußerungen ...ungeil :P

 

Ich würde nicht so schnell urteilen, es soll Paare geben, die verhüten mit Kondom und haben auch Spaß am Sex und da landet der Saft nunmal im Gummi, das ist überhaupt nicht ungeil.

Ich finde es ja eher "niedlich" es als "süße Frucht des Mannes" zu bezeichnen, ich denke der Name allein macht Sperma auch nicht leckerer, wenn man es nicht mag. Um aber auf den Punkt zu kommen, in den meisten Fällen mag meine Frau es, wenn ich tief in ihr komme und auch wir benutzen dank anderer Verhütung natürlich keine Kondome und auch ich fühle mich sehr wohl dabei. Im Mund mag sie es eher weniger, eben weil ihr der Geschmack und die Konsestenz nicht so zusagt, aber selbst das macht sie ab und zu, das kommt eben auch auf die jeweiligen Umstände an. Also beim vaginalen Verkehr in den Unterleib und beim Blasen dann eher so auf die Brüste, je nach Umständen.

Geschrieben

Die süße Frucht eines alten Mannes gammelt meist schon, die hätte ich dann am liebsten im Kondom :clapping:

Ich finde das Kopfkino mancher Herrn einfach toll, da haben sie in ihrem Kopfkino schon überall hingespritzt, sind aber immer noch verzweifelt auf 

der Suche nach einer Frau.

Step by Step würde ich mal sagen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

aus der Überschrift zitiert: "die süsse Frucht eines Mannes"

Echt jetzt????

Mit "Frucht" verbinde ich eigentlich irgendwas greifbares (selbst bei "Frucht meiner Lenden", wo dann aber das entstehende/entstandene Kind gemeint ist).....

 

Aber Sperma ist doch nichts handfestes....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

das Kondom ist dann doch der beste Aufbewahrungsort ;)

Geschrieben

Frage an die Damen...wo hinein oder wohin mögt ihr am liebsten die süsse Frucht eines Mannes gespritzt bekommen?

 

Ähm... süße Frucht???? Kann das sein, dass du ein paar Defizite in Botanik hast???? Weder süss noch fruchtig... eher schleimig, salzig und klebrig

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema geschlossen und bedanke mich bei allen für die rege Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...