Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt... immer gerne.

Und gefällt es, wir mögen es...

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sektperle58:

Mir stellt sich die Frage nicht, denn, wenn ich mit meinem Partner Sex habe mit allem Drum und Dran, dann liebe ich seine Säfte, meine Säfte und könnte ihn fressen..

Es wird geküsst bis der Doc kommt....😋

True Story

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kenne keine Frau die es nicht mag! Ich würde es auch so scheiß erniedrigend der Frau gegenüber finden sie nach dem Blasen nicht zuküssen!!! Wenn sie es geil findet kann Sie mich auch gerne mit vollem Mund küssen!!! Bei dem eigenen Sperma ist ja erstens absolut nichts dabei und zweitens ist der Blick und die Reaktion der Frau darauf einfach nur genial!!! Das ist zumindest meine Erfahrung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das gehört dazu, wie auch nach dem Schwanz lutschen!

Geschrieben

Ich für mich finde es gehört mit dazu sich zu küssen ob nach dem lecken oder nach dem Blasen 

Ich hab auch kein Problem damit die Frau zu küssen nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin und sie geschluckt hat 

Aber jedem das seine, hat eben jeder unterschiedliche Geschmäcker/Vorlieben wie auch immer Hauptsache man respektiert die Vorlieben der anderen 

Geschrieben

Das gehört ganz einfach dazu

 

Geschrieben

Ich als Mann finde es total geil beim lecken von der Frau zum Kuss nach oben gezogen zu werden 🤗😅🔥🔥🔥

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 13:24, schrieb BMW1750web:

Findet ihr Frauen es eklig , nach der oralen Befriedigung geküsst du werden. 

  • Einige bestimmt 
  • Einige bestimmt nicht 
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich liebe es eine Frau zu lecken und wenn sie mich küssen will dann kann sie mich ja nach oben ziehen und wenn nicht macht es mir auch nicht viel aus weil ich es auch am liebsten nur für mich haben will denn Geschmack wenn die Frau immer feuchter wird und dann irgendwann mal richtig geil kommt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 20, schrieb Stef228:
Nein überhaupt nicht, ich liebe es

Ich könnte garnicht mehr aufhören, wenn ich einmal dran bin!😜

Geschrieben

Nein , warum sollte ich....
Das bin doch dann ICH SELBST auf den Lippen meines Mannes....und das finde ich sehr geil .... mich selbst , meine Lust auf seiner Zunge zu schmecken....

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 15:05, schrieb youl1664:

Kenne keine Frau die das eklig finden

Ich eine!

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 15:05, schrieb youl1664:

Kenne keine Frau die das eklig finden

Ich schon, meine

Geschrieben

Sex generell ohne küssen, kann man zwar machen, ist aber wie Essen ohne Gewürze. Für mich ein no go. Küssen gehört einfach dazu, egal ob nach dem lecken/ blasen. 

Geschrieben

Also meine Frau küsst mich ja auch, nachdem sie mir den Schwanz gelutscht hat, das ist bei uns kein Problem. Sie findet es jedenfalls nicht ekelig, mich zu küssen wenn ich sie geleckt habe.

Geschrieben

Nein, überhaupt nicht ekelig. 

Wenn ich gerade durchs Lecken einen multiplen Orgasmus hätte und er wieder "auftaucht" aus mir, will ich ihn und sein nasses Gesicht küssen... Ich bin dann total wild, hemmunglos und leidenschaftlich...😏😏😍🥰

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Meine mausi hat gelernt das ich sie gerne küsse nach dem lecken .ich küsse sie auch nach den Blasen mit Schuss in den Mund

Geschrieben

Klar wieso nicht? Wenn sie Dir dein Schwanz blasen würde, würdest du ablehnen?! Klar ein „Spermakuss“ ist nicht jedermanns Geschmack. 

Geschrieben

Bräuchte ich nicht und würde das Küssen dann vermeiden.

Schon wegen eines überreagietenden Immunsystems muss ich auf vieles achten, was ich nicht wirklich möchte.

Geschrieben

 

Eklig wäre es, wenn die Frau dann noch Essensreste zwischen den Zähnen hängen hat...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut nicht ekelig, sondern absolut geil 😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
×
×
  • Neu erstellen...