Jump to content

MännerPo‘s! Wie sollte er sein?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Mir ist das Gesicht wichtiger als der Hintern...

Ein Arschgesicht?🤭

Geschrieben
Ich finde ja, Männer haben grundsätzlich eher kleinere Hintern, was ich nicht attraktiv finde sind Männer mit breiten weiblichen Hüften. Und wenn der Hintern schlaff ist.
Geschrieben

Ist Geschmacksache. Meine Erfahrung,  Frauen schauen überwiegend auf Gesicht und Po 

Geschrieben
Ich kann mit dem Hintern nix anfangen, Faszination weckt bei mir der Rücken 🙈 ich weiß nicht wieso 🤔 der Hintern wird vernachlässigt 🤷‍♀️😂
Geschrieben
So viele Kommentare, überwiegend von der männlichen Spezie, sind mal wieder unterirdisch. Poppen.de halt.
Geschrieben
So so, du magst reife Mädels. Wie alt sind die dann? Es wäre einfach nur passend, von Frauen zu schreiben.
Geschrieben
Kommt immer drauf,mal sind es die wohlgeformten,kleinen,grossen..ich mag allgemein die Männer Popos.Das Gesamtbild macht es letztendlich und ganz wichtig,Naturbelassen😉
Geschrieben
Der Arsch ist mir egal, hauptsache stramm und knackig
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angelika:

sauber !

😂😂😂😂der war gut 

Geschrieben
Wenn ich nicht falsch liege, ist meist der Anspruch vorhanden, dass Mann überhaupt einen Arsch in der Hose hat.
Geschrieben
In erster Linie sollte er in der Hose und nicht auf dem Hals sitzen. Rein mechanisch physiologisch betrachtet, ist ein Muskel, der zum vögeln nicht ganz unwichtig ist. Somit sollte für ein wenig Ausdauer schon was an "Muskelmasse" vorhanden sein. Mich interessieren Frauenpopos allerdings brennender. Meiner funktioniert ganz gut.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bouche:

Mal ein vergleichsweise harmloses Thema! 
Die Sicht der Damen auf den Po eines Mannes.
Da ich selbst mit meinem kleinen Arsch ganz zufrieden bin, frage ich gerne mal in die Runde.


Wie hat, nach Eurer persönlichen Meinung, ein attraktiver Männerhintern zu sein? Mal abgesehen davon, dass eine gewisse Spannkraft vorhanden sein sollte, eher klein oder gross?
 

Was macht Euch an oder ist der Hintern zu vernachlässigen? 

Ernsthafte, aber auch lustigfrivole Beiträge sind ausdrücklich erlaubt. ;-) 

Klein und knackig sprich muskulös, das macht mehr Spaß als ein Lappar...so sehe ich das 😘💋👍

Geschrieben

Pos sind, egal ob von Männern oder Frauen, nur mit vernachlässigtem Apostroph akzeptabel. SCNR.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Pos sind, egal ob von Männern oder Frauen, nur mit vernachlässigtem Apostroph akzeptabel. SCNR.

Jo... Point Of Sale?! Oder? 🙄

Geschrieben
Sehr schlank bis dünn, fast schon knochig. Tätowiert..... oder die Beine bis zum Ansatz tätowiert.... Hauptsache Tinte.
Geschrieben

Schön, dass sich auch wieder ein paar Schlaumeier zu dem Thema eingefunden haben. Ohne die, würde hier ja auch was fehlen. 😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bouche:

Schön, dass sich auch wieder ein paar Schlaumeier zu dem Thema eingefunden haben. Ohne die, würde hier ja auch was fehlen. 😳

Ernsthafte, aber auch lustige/frivole Kommentare waren doch gewünscht? Es hat nichts mit Schlaumeier zu tun, wenn man auf falsche Orthografie hinweist. 🤷‍♂️
Und ich finde die Seite, deren Link ich gepostet habe, nun mal sehr lustig und informativ 🤓

Geschrieben

Die Frage ist nicht schlecht.....aber ne Geschmacksfrage wohl eher....und da Männerpöppese ja weniger in der Grösse variieren....dürfte es sich wohl um Attribute wie fest, weich, behaart usw. drehen...und wenn Frau auf sonen Männerpo klappst, darf der dann nur einmal oder muss der zweimal nachschwingen? Hmmm....schlußendlich isses wie immer....

Sagt Dir ne Frau "Dein Arsch gefällt mir nicht!"....dann stehste da mit nem Scheiss Arsch und kannst auch nix dran ändern....

×
  • Neu erstellen...