Jump to content

MännerPo‘s! Wie sollte er sein?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Ernsthafte, aber auch lustige/frivole Kommentare waren doch gewünscht? Es hat nichts mit Schlaumeier zu tun, wenn man auf falsche Orthografie hinweist. 🤷‍♂️
Und ich finde die Seite, deren Link ich gepostet habe, nun mal sehr lustig und informativ 🤓

👍👋

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bouche:

Schön, dass sich auch wieder ein paar Schlaumeier zu dem Thema eingefunden haben.

Schlaumeierei wäre es erst gewesen, wenn wir Dich auch auf den falschen Singular nach dem verunglückten Plural hingewiesen hätten ; )
Oder stell Dir vor, wir hätten auch noch die Wortwahl in Frage gestellt. "Klingt 'Po' nicht nach Babybetreuungssprache?"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ompul:

Schlaumeierei wäre es erst gewesen, wenn wir Dich auch auf den falschen Singular nach dem verunglückten Plural hingewiesen hätten ; )
Oder stell Dir vor, wir hätten auch noch die Wortwahl in Frage gestellt. "Klingt 'Po' nicht nach Babybetreuungssprache?"

Wünsche ebenfalls einen schönen Tag, Du...

Geschrieben

Appetit kommt bei den richtigen Kurven auf und die dürfen fraulich sein.

Geschrieben
Das Ideal für mich : Fest, knackig, rund aber nicht dick, glatt. Halt ein 'Knackarsch' zum reinbeißen ;-). Wie gesagt, das ist das Ideal. Varianten werden akzeptiert. Hager und dürr ist nicht so meins, dick und fraulich auch nicht, den hab eich selber ;.).
Geschrieben
Sagen wir mal so: bei jemanden der mir persönlich ständig im Kopf rumschwirrt, Reizt mich nicht nur der Hintern. 😏
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina_47:

Sagen wir mal so: bei jemanden der mir persönlich ständig im Kopf rumschwirrt, Reizt mich nicht nur der Hintern. 😏

Dann lass ihn doch näher schwirren! Dann hast du von allem mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt es nicht wenn ein mann einen so kleinen po hat und wenn er zu gross ist, gefällt er mir auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Phobos:

Dann lass ihn doch näher schwirren! Dann hast du von allem mehr!

Wer weiss!🤫

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina_47:

Wer weiss!🤫

Viel Glück 👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Phobos:

Viel Glück 👍

DANKE😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bouche:

MännerPo‘s! Wie sollte er sein?

Auf jeden Fall ohne Apostroph. Im Plural erst recht. So ein Po ist ja kein angelsächsischer Genitiv. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bathory75:

Da schaue ich nie drauf..... :-) 

Die andere Seite ist auch wesentlich interessanter, kann ich dir versichern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grandi:

Die andere Seite ist auch wesentlich interessanter, kann ich dir versichern.

Sowas von, ja ! 😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bathory75:

Da schaue ich nie drauf..... :-) 

Wo dann.....?????

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lubi12:

Wo dann.....?????

Ich bin eine Gesichtsfetischistin. Augen, Lippen, das sext mich zuerst....der Schwanz ist da recht weit hinten in der Reihenfolge. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sauber und gepflegt, ich mag Männer Hintern

bearbeitet von geilespaar2205
Geschrieben

Mh...hab mir andere Männer Pos noch nie so genau angesehn^^

aber ein FrauenHintern in sexy Unterwäsche oder am See in Sexy Badesachen, schaut Man(n) schon mal gerne etwas länger hin.

Ich höre aber immer wieder Männer und Frauen das gleiche sagen:

,,man ist das ein Arsch"

nur wie aber jeder das meint,in welchem zusammhang,ist allerdings immer unterschiedlich^^

×
  • Neu erstellen...