Jump to content

Hängetitten


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Art von Busen ist reizvoll, wenn man(n) weiß, damit umzugehen. Hat alles seinen Reiz !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErwachteNeugierde:

Ooookay. Ich korrigiere mich: vieler Frauen 

☺ Danke 

Geschrieben
Aber einer gewissen Größe ist das ganz normal. Und da ich große Brüste und die Natur mag, mag ich es auch wenn diese hängen. Steh halt nicht auf Dinge die der Onkel Doktor in eine Form gepresst hat.
Geschrieben
Wennse weit genug hängen, is alles schön nah beinander ;-) .. Faulheit halt
Geschrieben
Wie kommst du zu der These Nur weil es dir gefällt, schließlich du gleich auf andere ?
Geschrieben

Warum stehen Männer manchmal auf dem Schlauch wenn sie groosmilie_x_043.gifooße Brüste sehen? Ich selber stehe auch irgendwie drauf, aber warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht?

Sind Brüste am Ende der Scheideweg? smilie_denk_50.gif...man weiß es nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrankyXX:

Warum stehen Männer auf Hängetitten? Ich selber stehe auch irgendwie drauf aber warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

 

Grauenvoll!

Geschrieben
Moin, mich interessiert ja eher die Frau als Ganzes, das Reduzieren auf ein, zwei Merkmale ist etwas dürftig. Ich glaube zudem, niemand kann wirklich rational erklären, warum mag der-/diejenige dieses oder jenes besonders gerne, ob z.B. Haar- oder Augenfarbe, Brust, Körpergröße; selbst für Farben oder Speisen z.B. gilt dies ja.
Geschrieben
Ist auch nicht meins..... Ich stehe mehr auf A und B Körbchen
Geschrieben

Komisch, Hängesäcke waren noch nie Thema hier...

Dabei ist beides dem Lauf des Lebens geschuldet...

Geschrieben
Naja. Kommt drauf an wie man das definiert... Hängen bis zum Bauch Nabel oder ein bisschen hängen... Meine brüste sind auch durch 2 Schwangerschaften in mitleidschaft gezogen worden, aber ich bin zu Frieden. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lieber straffe Titten. Die Schwerkraft siegt noch früh genug.

Ab einem gewissen Alter ist es eben normal, dass sie hängen. Aber extra danach suche ich nicht. Es ist wie es ist.

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Inkro:

Ist auch nicht meins..... Ich stehe mehr auf A und B Körbchen

auch diese können hängen!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
@Eatsleepfuck: Deine Aussage ist nicht nur niveaulos, sondern auch noch beleidigend!!! Einfach nur 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrankyXX:

warum

Muss man das wissen? 

Geschrieben

Ich habe weder gesagt alle Männer oder viele Männer. Einfach Männer 

Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerungen - Formuliert den Kram doch mal bitte anders - Nur weil ihr etwas mögt o. nicht mögt muss das nicht bei allen anderen Geschlechtsgenossen auch so sein. Gibt in der Beziehung keine universelle Verallgemeinerung die gültig ist.
Geschrieben
Das nennt man Meinungsfreiheit ist wohl etwas neues hier bei Honig ums Maul schmieren.de???
Geschrieben

Ja, Kopfkino wird hier immer realistischer!

Mittlerweile gibt es fast schon nach jedem dritten Beitrag, eine Werbeunterbrechung! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Muss man das wissen? 

@FrankyXX

Zuviel Angst, mir meine Frage zu beantworten?? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Werte Frustlümmelträger! Und wenn ich meine Titten in den Hosenbund stecken kann. HIER findet sich mindestens immer einer, der das supergeil findet.

Das ist mein Kommentar des Tages 👍😂😂 danke 😊

×
×
  • Neu erstellen...