Jump to content

Hängetitten


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, Frauen mit großen Brusten haben auch „Hängetitten“ - nicht weil die nicht schön sind, sondern weil die schwer sind. Das versteht kein Mensch, aber ist wirklich so! Meine hängen auch, aber ich liebe sie trotzdem ❤️ Also, große Titten - hängen und Frauen haben Rückenschmerzen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb foryou11:

Jedem das seine .. ist doch gut wenn es verschiedene vorlieben gibt ...dann geht auch keiner leer aus :)

Stimmt genau ;)

Geschrieben
Ich stehe nicht drauf, auch wenn ich selber welche habe 😬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Stimmt genau ;)

Dankeschön :)

Geschrieben
Ah jaa und wenn nicht? Ist man dann kein Mann.. bisschen sexistisch oder?
Geschrieben (bearbeitet)

 Ein Mann, der mich attraktiv findet, wird sie genauso mögen, wie sie sind...Ich mag meine Brüste...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Weil einfach jeder irgendwas hat, was ihm gefällt,worauf er steht. Fertig. Man muss ja nicht für alles ne Erklärung haben ;)
Geschrieben
Wer soll dir das beantworten? Geschmackssache.
Geschrieben
geniesser_devot Persönlich habe ich noch nie eine Partnerin nach Brustform gewählt. Mir ist es eigentlich egal, ob Sie groß, klein, stehend oder hängend sind. Man sieht ja meistens erst was man hat, wenn der Bh fällt. dann bist du der erste Mann den das nicht interessiert was neues und ich kenne es so zum ausgehen ein Streichholz im Bett was Molliges
Geschrieben

Und Frauen lieben den Ausdruck "Hängetitten" ganz besonders. Das mit dem zu nehmenden Alter das Gesetz der Schwerkraft zunimmt,  ist leider oft eine Tatsache, aber Du wärst damit bei mir schon raus.

Geschrieben
🙄🙄 Jeder hat seine Fetisch und Neigung, leben und leben lassen
Geschrieben
Meine Ex hatte gemachte Titten !! Muss echt sagen sie Wahren der Hammer !!
Geschrieben

vielleicht weil es beim doggy damit doppelt klatscht

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die frau zu mir passt,dann ist mir die straffheit  ihrer brust egal.

ich bin mehr an der "trägerin" interessiert,als an ihrer brust.:coffee_happy:

Geschrieben

.

Klar sind Hängebrüste total schön - aber nur bei der passenden Frau....:$

Geschrieben
Hängetitten sind jetzt auch nicht so mein Ding....aber große Brustwarzen finden ich geil. Jedem das seine
Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung hier nicht so richtig. Jeder Mensch hat halt sein eigenes Empfinden was er für schön und begehrenswert hält. Finde dem Schönheitsideal wird viel zu viel hinterher gejagt und hauptsächlich dient es  denen, die damit Kohle machen wollen, die Menschen mit ihrer Werbung zum Idealkörper zu ködern.  Für mich persönlich sind Hängetitten was ganz tolles, stehe voll darauf!!

Geschrieben
Was für Wort "Hängetitten" 🙄🤦‍♀️ Ohne Worte...
Geschrieben
Weil es der Realität entspricht und sich echt anfühlt....als die künstlich aufgerichteten.....hat nicht jeder irgendeine Ecke und Kante an seinem Körper.....
Geschrieben
Es ist frauliche und steht für Authentizität. Nicht die Models, die uns vormachen, dass man mit 50 noch straff stehende Igelschnäuzchen hat, nachdem man 3 Kinder gestillt hat. Und ganz ohne OP... Ich steht auf die Natur...
Geschrieben
Ich stehe auf große schöne Hängetitten dann höre ich früh den Wecker nicht (was für ein Traum)
Geschrieben
Wie definierst du Hängetitten also wen sie zb bus zum Bauchnabel hängen (übertrieben ) steh ich da nicht drauf.
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal ob stramm, hängend oder keine Ahnung was noch. Solange mich die Person anzieht ist alles perfekt.
×
×
  • Neu erstellen...