Jump to content

Hängetitten


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stehen Männer auf Hängetitten? Ich selber stehe auch irgendwie drauf aber warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

 

Geschrieben
Aus dem gleichen Grund, warum Männer auch auf Cellulitis stehen. Vielleicht weil alles so schön weich ist ;)
Geschrieben
Wir mögen es lieber anders. Fest sollen sie schon sein. Dies wird sicherlich im Alter ändern.
Geschrieben
Auch Hängetitten sind Titten. Manschmal sogar herrlich schwere :-)
Geschrieben
Wenn du doch darauf stehst, warum nicht auch andere. Die Frage nach dem Warum ist doch absolut hinfällig
Geschrieben
Warum ist die Banane krumm.... dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Warum das so ist, ist doch völlig egal.
stilvolleaffäre
Geschrieben
Wer bitte steht auf sowas??? Geht doch gar nicht.
Geschrieben
Ich steh nicht unbedingt drauf....🙄
Geschrieben
Woher hast du diese Erkenntnis? 🤔
Geschrieben
Ich finde beim spanischen Sex ist es mit schönen Hängetitten geiler
Geschrieben

:coffee_morning: Warum stehen Frauen auf schöne :dickface:? Und warum gibt es Dinge die man nicht wirklich beeinflussen kann?

Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht schön und sollte es mich mal betreffen, würde ich etwas dagegen tun.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Und ich dachte immer Ich wäre da allein ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, weil es natürlich ist, niemand etwas dafür kann, jeder Mensch andere Vorlieben hat. (Übrigens gibt es auch junge Menschen mit Hängebrüsten und diese sind genauso fabelhaft wie Menschen mit festen Brüsten) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaPerla:

Aus dem gleichen Grund, warum Männer auch auf Cellulitis stehen. Vielleicht weil alles so schön weich ist ;)

Jedem das seine .. ist doch gut wenn es verschiedene vorlieben gibt ...dann geht auch keiner leer aus :)

Geschrieben
Persönlich habe ich noch nie eine Partnerin nach Brustform gewählt. Mir ist es eigentlich egal, ob Sie groß, klein, stehend oder hängend sind. Man sieht ja meistens erst was man hat, wenn der Bh fällt.
Geschrieben
Schön straff und voll ist bestimmt der Wunsch Gedanke aller Frauen. Aber mach mal ist das Alter einfach mächtiger als der Wunsch. Sofern der Geldbeutel weniger mächtig ist als das Alter oder auch eine vergangene schwangerschaft/Stillzeit/starke Gewichtsreduzierung, bleibt Frau nicht viel anderes übrig, als damit zu leben. Und wenn sie dann nicht deswegen weniger begehrenswert angenommen wird...
Geschrieben
Warum ist es nachts dunkel? 🤔 kann ich das beeinflussen? Warum finde ich Dunkelheit toll? 🤔 Keiner kann etwas für seine Brust.. der eine steht drauf und der andere eben nicht. Der Körper verändert sich im Laufe der Zeit nunmal..
Geschrieben

Stehe auch sehr drauf. Schätze, dass mein Hang zu Natürlichkeit dafür ein Grund ist. 
Aber ich mag auch kleine Acup Brüstchen mit Neigung zum hängen. 
Auch schön sie im Liebesspiel schaukeln zu sehen;-) 

Geschrieben
Was ist das für ein pauschaler Nonsens, Männer ständen grundsätzlich und prinzipiell auf Hängetitten - nein, Männer stehen da Null drauf! Auch pauschale Nonsens - jeder hat seine eigenen Vorlieben. Basta.
×
×
  • Neu erstellen...