Jump to content

Hängetitten


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrankyXX:

Warum stehen Männer auf Hängetitten? Ich selber stehe auch irgendwie drauf aber warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

 

Definiere Hängetitten !

Es gibt da nämlich schlimme und weniger schlimme Exemplare und jeder hat da so seine eigene Meinung wo diese anfangen bzw. welche gerade noch ästhetisch für ihn sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

Und Frauen lieben den Ausdruck "Hängetitten" ganz besonders. Das mit dem zu nehmenden Alter das Gesetz der Schwerkraft zunimmt,  ist leider oft eine Tatsache, aber Du wärst damit bei mir schon raus.

Lach und Volltreffer. Aber vllt sagt er über sich selbst, wenn auch iwann, Hängeeier? Kniepolster? Wobei.... kannte noch keinen, der sie vor sich her getragen hat....

Geschrieben
Warum eigentlich "Hängetitten"? Warum nicht "Hängebruste"? . Ich persönlich finde erstere Bezeichnung abwertend. 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lecktgern67:

Hängetitten sind jetzt auch nicht so mein Ding....aber große Brustwarzen finden ich geil. Jedem das seine

dann such dir doch eine mit langen hängetitten und grossen brstwarzen. wenn sie die doggystellung einnimmt und du von hinten zwischen ihre schenkel liegst, kannst du sie lecken und abwechselnd an ihren brustwarzen lecken.

Geschrieben

Klingt jetzt wieder als würde ich schleimen wollen, aber: Ich stehe nicht auf Hängetitten oder straffe Titten, sondern auf die Frau, die sie trägt.

Selbst wenn es um sexuelles Interesse geht, finde ich trotzdem die ganze Person interessant (oder eben nicht) und eine solche Kleinlichkeit würde meine Meinung von jemandem nicht ändern.

Geschrieben
Immer diese Reduzierung auf einzelne Körperteile.... wie langweilig ist das denn 🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb foryou11:

Dankeschön :)

..ich mag Kater..und Katzen .. :)

Geschrieben
Man muss und kann nicht immer beantworten warum man etwas mag. Mir gefällt es auch an einer Frau 🤔vielleicht weil es sich schön anfühlt, wenn man die Brüste in der Hand hält und beim kneten hoch und runter bewegen kann... besonders schön, wenn man von hinten nach vorne greift und sie dabei am Hals, Nacken küsst 😍
Geschrieben
Hauptsache natürlich....und diese hängen eben eher.....
Geschrieben
Ist es nicht für die Frau schmerzhaft, wenn man auf ihren Titten steht?
Geschrieben
Weil sie weich sind, sich bei Bewegung bewegen was erotisch ist. Titten sind geil ;)
Geschrieben
Liegt daran das hier das Durchschnittsalter viel zu hoch ist 😂 und bitte bezieh mich und andere Männer nicht mit ein
Geschrieben
Sie fühlen sich wunderbar weich an und es sieht einfach toll aus, wenn sie schaukeln. Wenn sie über meinen Körper streichen, ist das ein wunderbar erregendes Gefühl. Ich bin Busenfetischist und liebe grundsätzlich Brüste in nahezu allen Varianten.
Geschrieben
Diese Frage ist sinnfrei, tschuldige ...aber es wird jeder deine Gründe und Vorlieben haben 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LaPerla:

Aus dem gleichen Grund, warum Männer auch auf Cellulitis stehen. Vielleicht weil alles so schön weich ist ;)

Ich stehe weder auf Hängetitten noch auf Cellulite. Aber ich akzeptiere, dass mein Gegenüber diese Merkmale aufweist und störe mich nicht daran.

Denn die Frau hinter der Fassade verdient meine volle Aufmerksamkeit. Und Diese nehme ich so an, wie sie ist, mit allen Stärken, allen Schwächen und allen Makeln.

Weil SIE es mir wert ist.

Ich bin gewiss auch nicht fehlerfrei mit meinem Körper umgegangen.

Geschrieben

Ist schon komisch das man danach geht was für titten eine Frau hat 

ich gehe lieber Nach den inneren Werten 

ich ziehe mich ja auch nicht aus und sie schaut sich mein Schwanz an und sagt ne stehe nicht auf schlepphoden

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ErwachteNeugierde:

Schön straff und voll ist bestimmt der Wunsch Gedanke aller Frauen. Aber mach mal ist das Alter einfach mächtiger als der Wunsch. Sofern der Geldbeutel weniger mächtig ist als das Alter oder auch eine vergangene schwangerschaft/Stillzeit/starke Gewichtsreduzierung, bleibt Frau nicht viel anderes übrig, als damit zu leben. Und wenn sie dann nicht deswegen weniger begehrenswert angenommen wird...

Ich habe schon immer Haengetitten und ich liebe sie genauso wie sie sind. 

Moechte keine straffen und volle Brüste. 

Das find ich einfach nicht so schön. 

Also der Wunsch aller Frauen ist es definitiv nicht. ☺ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Ich habe schon immer Haengetitten und ich liebe sie genauso wie sie sind. 

Moechte keine straffen und volle Brüste. 

Das find ich einfach nicht so schön. 

Also der Wunsch aller Frauen ist es definitiv nicht. ☺ 

Ooookay. Ich korrigiere mich: vieler Frauen   

Geschrieben
wenn ich jetzt so lese viele stehen nur auf die inneren werte aber wieso gehen dann so viele Fremd oder sind hier und wollen die Bilder nur sehen
×
×
  • Neu erstellen...