Jump to content

Geile Hängetitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi
Geschrieben
Mag keine Hängetitten, aber wenn ich die Frau liebe dann liebe ich auch ihre Hängetitten
Geschrieben
Eine gegen frage " soll der Mann in dich oder in deine Brust sich verlieben"??
Geschrieben
Ob hängen oder nicht , die Frau die diese hat, ist das wichtigste, klar ist auch das jeder man anderen Geschmack hat. Einer steht auf riesen möpse der ander lieber klein und handlich.
Geschrieben

Ich mag nahezu alle Titten, aber wenn ich im Chat Hängetitten lese üben die eine Anziehungskraft aus … Hängetitten sind natürlich, und jetzt kommen wir zu der einen Ausnahme an Stutzen die ich nicht mag. Ich mag keine Silikontitten. Die haben für mich nur eine Daseinsberechtigung als Prothesen…

vor 3 Minuten, schrieb Panda1171:

Es gibt auch Hängesäcke. Ich liebe sie trotzdem 💋

Danke, das ist ein persönlicher Lichtblick für mich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ixi0406:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Hauptsache man steht dazu und kann sich gehen lassen. Wenn alles andere voll geil ist spielt das Äußere keine Rolle. Würde deine Möpse gerne verwöhnen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Panda1171:

Es gibt auch Hängesäcke. Ich liebe sie trotzdem 💋

Im übrigen, die geilsten Hängetitten die ich je gesehen habe bekam ich in den 90ern bei meinem ersten Outdoor Sex auf der Thingstätte in HD

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Panda1171:
Es gibt auch Hängesäcke. Ich liebe sie trotzdem 💋

Jeder hat ja andere Vorlieben, und ich denke das Gesamtpaket macht es letztendlich aus. Aber um mal ein paar Gründe zu nennen: Sie fühlen sich wunderschön an (weiche-zarte Haut), sie schmiegen sich der hand wunderbar an, aber auch sich die Brüste mitbewegen bei jedem zustoßen, aber auch wenn es mal geil Klatscht wenn Mann Sie doggy nimnt..😋👍

Geschrieben
Ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos darüber, dass von einer Frau so abwertend über den Busen einer Frau gesprochen wird, krass.
Ich bin zwar kein Mann, möchte dennoch meinen Kommentar abgeben: Noch viel toller als der Busen, ist die Frau, die da dranhängt.
Geschrieben
Für mich als Mann ist viel wichtiger die Sympathisch und Charakter eines Menschen. Alles natürliche ist schön und hat ihren Reiz.
Ich kann dir dazu nur sagen:
Steh dazu, lebe dein Leben und hab viiiiiiiel Spaß.
Es gibt schlimmeres im Leben.

Ps: ich finde deinen Busen persönlich einfach klasse 🥰🥰💋
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn sie hängen und schön weich dabei sind.
Finde es auch sehr schön wenn sich das dann unter dem Shirt oder Oberteil abzeichnet.
Geile Vorstellung…
Geschrieben
Ich steh auf Brüste, ob große oder kleine, hängend oder nicht... ☺️
Geschrieben
Also die Probleme hast du sicherlich nicht aber zu deiner Frage mir ist es vollkommen egal ob die groß sind klein oder hängen ich liebe es eher mit den Nippeln zu Spielen.
Geschrieben
Ich fahre auf Total auf Hänger ab. Je grösser und schlaffer desto besser. Warum kann ich aber genau so wenig sagen wie warum mir rot besser gefällt als gelb. Hauptsache geilt schön:-)
Geschrieben

Das Wort "geil" stört mich und wird schon inflationär benutzt.

Hängetitten stören mich genauso wenig wie Nichthängetitten. 

Die Frau ist einfach entscheidend und plastikfrei sollte sie sein 

Geschrieben
Sie sind schön anzusehen. Aber der eine so der andere so. Aber sie eignen sich sehr gut für Seil Spiele
Geschrieben

Fühlen sich besser an , und sind echt ! Und beim sex wenn die  möpse dann so schön wackeln und schaukeln  einfach geil ! Finde ich eindeutig besser  als  diese Zeitschriften normal!!

Geschrieben
Mach dir keine Gedanken ob stehe oder hängen jede haben hier reitze
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weiß jetzt nicht wo das Problem liegt.
Wenn du liegst, hängt auch nix mehr.
×
×
  • Neu erstellen...