Jump to content

Hängetitten


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne kleine Leere hängeschläuche.mot geilen nippeln törnen mich auch sehr an... warum ..hmm keine ahnung sind einfach geil.. und schön weich...aber warum hmm ich weiss es nicht..

Geschrieben

Mir ist es wirklich ganz egal, da ich finde das ich nicht nach den Titten entscheide sondern nach der Sympathie. Also die Form ist wie sie ist und das ist gut so 

Geschrieben

Ich kann keinesfalls sagen, dass ich darauf stehe, doch vorm Altern ist niemand gefeit. Hätte ich aber die Wahl zwischen hängend und mit Silikon aufgepolstert, so würde ich immer ersteres bevorzugen. Natürlichkeit und dass Frau da überhaupt erregbar ist, sind mir in jedem Fall wichtiger als die jugendliche Form um jeden Preis.

Warum manche Männer es "gut abgehangen" mögen, erschließt sich mir nicht wirklich. Vielleicht ist es für sie ein Zeichen, dass Frau schon "etliche Betriebsstunden auf dem Zähler" hat. Keine Ahnung!?

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 19:28, schrieb FrankyXX:

Warum stehen Männer auf Hängetitten? I

Weil sie für mich ein Zeugnis weiblicher Natürlichkeit sind.

Nichts mit Silikon oder Botox verfälscht. Alles so, wie die Natur es schuf.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ready4more:

doch vorm Altern ist niemand gefeit.

Ich bin froh, dass ich trotz meines Alters keine Hängetitten habe. :D

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 19:36, schrieb Bartolomaeus:

Ich persönlich stehe überhaupt nicht darauf

Ich auch nicht....

Ausserdem... wenn man drauf stehen kann... sind sie definitiv zu lang:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb S_R_0204:

Ich liebe sie

IMG_20190909_103902.jpg

Man muss dazu stehen, was man hat. Nicht dazu, was man gerne hätte. Das gilt für Frau und Mann gleichermaßen. Deshalb ein dickes Kompliment für Deinen Mut! 👍

vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Ich bin froh, dass ich trotz meines Alters keine Hängetitten habe. :D

Das Alter ist nur ein Faktor unter mehreren. Manche haben auch jenseits der 50 noch einen bemerkenswert festen "Balkon", bei anderen ist er schon in den Dreißigern einsturzgefährdet. Das ist individuell verschieden. So wie bei Männern die Haarpracht. ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist einfach nur schön anzusehen und es zu fühlen wenn sie natürlich hängen , Natur pur . Ich liebe es einfach 

Geschrieben

Ich mag auch den Anblick von Hängetitten,am besten noch ohne BH mit harten Knospen unter einem Shirt ,da kommt mein kleiner sofort in Wallung und sie fühlen sich einfach schöner an

Geschrieben

Wenn eine Frau "Hängetitten" hat ist die bei mir raus.

Geschrieben

Hängetitten ist ja aber auch Definitionssache. Wenn es 2 leere Hauthüllen sind die übern Bachnabel hängen ists für mich nicht mehr schön. Allerdings große Pralle Brüste die aufgrund Ihres Gewichts nun mal nicht mehr der Schwerkraft trotzen können sind was schönes. Außerdem mal wieder eine Frage des Geschmacks...

Die Regel das es Hängetitten sind sobald man nen Bleistift drunter klemmen kann, find ich zum Beispiel quatsch!

Geschrieben

Da ich mit möhrennagenden  BMI-Eifferinnen nichts anfangen kann, schätze ich das natürliche silikonfreie Volumen. 

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 19:28, schrieb FrankyXX:

Warum stehen Männer auf Hängetitten? Ich selber stehe auch irgendwie drauf aber warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Weil ich "Frostbeulen" unerotisch finde. Ich möchte etwas in der Hand haben und ich möchte sehen, wie große Brüste unter meinen Stößen in Schwingung geraten.

Geschrieben

Ich steh da nicht wirklich drauf, lieber eine Nummer kleiner und fest😅

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 19:28, schrieb FrankyXX:

Warum stehen Männer auf Hängetitten? Ich selber stehe auch irgendwie drauf aber warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

 

Einfach das ungewöhnliche, nicht die Norm + schön weich sind die Saggys auch.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Löwenauge:

Einfach das ungewöhnliche, nicht die Norm + schön weich sind die Saggys auch.

M: Was genau ist denn "die Norm"?
Nach meiner Wahrnehmung ist das was man heutzutage so als "Ideal" verkauft und dem so viele Fehlgeleitete versuchen mittels plastischer Chirurgie so nahe wie möglich zu kommen alles andere als "die Norm" wenn man damit das meint, was dem entspricht was die Mehrheit hat ohne nachzuhelfen.
Ist die "Norm" jetzt das was normalerweise die meisten von Natur aus haben oder das, was man uns einredet wie es nach der Vorstellung einiger weniger am optimalsten zu sein hat um irgendwelchen Idealen zu entsprechen warum auch immer?
Wieso gibt es eigentlich solche Normen? Machen die irgendeinen Sinn?

Geschrieben

Vielleicht sollte man die Begrifflichkeiten mal visualisieren...ich glaube, so mancher weiß nicht was er meint, wenn er über "Hängetitten" spricht..

grafik.png.25fbb3583a6cd778955bf09814d482a2.png

Geschrieben

🤔.... kurz nachschauen... hm, bin ein Mann und stehe nicht auf wirklich hängende Brüste. Ich stehe auch nicht auf wirklich große Brüste, ggf. wohl auch nicht „männertypisch“. 🤷‍♂️
 

Lieber etwas kleinere bis „normale“ Brüste, dafür aber schön geformt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Löwenauge:

Einfach das ungewöhnliche, nicht die Norm

Was  ist denn ungewöhnlich an einer Brust die eher hängt als steht ? 

Bei fast jeder Frau die ein Kind geboren und monatelang gestillt hat hängt die Brust eher . Ungewöhnlich ist  wenn sie ab einem gewissen Alter noch steht wie ne eins . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 19:53, schrieb wakito:

Es ist frauliche und steht für Authentizität. Nicht die Models, die uns vormachen, dass man mit 50 noch straff stehende Igelschnäuzchen hat, nachdem man 3 Kinder gestillt hat. Und ganz ohne OP... 

Aber so kann es auch sein ✌

Geschrieben

Dich liebe jede Art von Brüsten sie zu verwöhnen mmmm

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 18:24, schrieb govinda777:

Weil sie beim Ficken so schön rumwabbeln. Je schlaffer desto besser...

Ja genau um so leerer schlaffer und flacher sie hängen desto geiler werde ich vor allem bei sehr dűnnen Frauen hången sie schon bei jungen Frauen wenn ich eine mollige Frau mit großen dicken prallen straffen möpse Im Bett hätte käme ich sehr mikrig vor und da ich eh Probleme mit der Erektion und größe habe turnt mich total ab nur wenn die titten schlaff flach hängende wo die nippels senkrecht nach unten zeigen wird mein Wurm etwas hart und vor allem schnell zum spritzen Vorliebe ist das ich auf solche schlaffis mir geil mein kleinen abwixen und drauf spritze 

 

 

 

Geschrieben

es gibt ja auch leute die auf unschönes stehen. vielleicht ist das bei diesen männern auch so .

×
×
  • Neu erstellen...